Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dipl.-Psych. Bachinger

Dipl.-Psych. Bachinger ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Würzburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Bachinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Klaus Bachinger

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Klaus Bachinger und Cornelia Borth
Lothar-Forster-Str. 3
97080 Würzburg

Sind Sie Dipl.-Psych. Klaus Bachinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dipl.-Psych. Bachinger

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Bachinger

Bewertung vom 08.08.2018, Alter: über 50

Kompetenter Psychotherapeut

Herr Bachinger ist ein vertrauenswürdiger und kompetenter Psychotherapeut."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut

Hr. Bachinger ist ein super Psychologe bei dem ich von Anfang an vertrauen hatte. Er hilft auch bei Anträgen bei Stationäre Therapien. Geht mit einem Spazieren wenn man sich dadurch besser öffnen kann. ich hatte schon lange nicht mehr so einen guten Psychologen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr hilfreiche Therapie, sehr fähiger Therapeut

Einzel- und Gruppentherapie seit Jan. 2012; sehr hilfreich; Depression, Suizidgefahr, Suchtgefahr, Verzweiflung und Wut erst abgebaut, dann fast gänzlich aufgelöst; Herrn Bachinger habe ich immer als in sich ruhende Persönlichkeit und als fachlich sehr kompetent erlebt. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und viele wirksame Behandlungsmaßnahmen sowie Materialien, Empfehlungen und Übungen zur eigenen Weiterarbeit erhalten. Herrn Bachinger habe ich als eindeutig vertrauenswürdige Person erlebt; er kann die unterschiedlichsten Formen von Leid, schweren Erkrankungen und extremen Verhaltensweisen seiner PatientInnen meines Erachtens selbst gut ertragen, sich den PatientInnen freundlich und konzentriert zuwenden und aus langjähriger Beruf- und Lebensserfahrung überzeugend und eindrucksvoll therapieren. Über die großen Behandlungserfolge und die wiedergewonne Gesundheit und Lebensfreude bin ich sehr froh und dankbar."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ich gehe immer mit einem guten Gefühl

sehr netter, kompetenter Psychologe. Mir hilft die Therapie sehr. Ich fühl mich nach der Sitzung immer erleichtert und zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Verständnisvoller Zuhörer

Insgesamt ein sehr ruhiger, angenehmer Mensch, dessen Ruhe sich auf einen überträgt. Gerade die Spaziergänge sind sehr entspannend."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich hatte ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath