Dr. Roth

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Tina Roth?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Kollegen von Dr. Roth anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Roth

Bewertung vom 05.12.2018

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Ich war als Notfall im Urlaub bei Frau Dr. Roth. Ich fühlte mich dort sehr gut behandelt und sie ging sehr gefühlvoll auf mich und meine Schmerzen ein und rettete meinen Urlaub. Schade, dass ich nicht in Würzburg wohne, ich würde sie sofort zu meiner Zahnärztin meines Vertrauens machen. Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, privat versichert

Beste Praxis in Würzburg

Frau Dr. Roth und ihr gesamtes Team haben sich rührend um meine Frau und mich gekümmert. Wir fühlen uns dort Supergut aufgehoben und umsorgt. Immer freundlich und einfühlsam. Sehr große Kompetenz in allem was zu tun ist. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert

Wunderbare Zahnärztin

Seit fünf Jahren sind meine Kinder und ich bei Frau Dr. Roth in zahnärztlicher Behandlung. Sie ist wunderbar: nicht nur fachlich und handwerklich, sondern auch menschlich. Auf Ängste von Kindern geht sie ruhig und gelassen ein und erklärt jenen Schritt. Frau Dr. Roth ist uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Nettes Team, alle sind auch bei „schwierigen“ Patienten geduldig und einfühlsam. Sehr gute Beratung und ausgezeichnete Arbeit"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und aufmerksame Zahnärztin, die sich Zeit für einen nimmt!

Ich bin seit letztem Jahr bei Dr. Roth in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie klärt gut über verschiedene Methoden auf und ist dabei sehr transparent bei den Kosten. So werde ich immer direkt darauf hingewiesen, wenn etwas eine Zusatzleistung ist und wie viel dazu gezahlt werden muss. Man bekommt nichts aufgedrängt und Sie hat Verständnis dafür, dass man sich als Student nicht einfach mal so z.B. Keramikversiegelungen leisten kann und will. Außerdem achtet Frau Roth auch sehr auf andere Dinge, wie zum Beispiel den Kiefer. Habe besonders in stressigen Phasen ziemliche Kieferprobleme und durch Frau Roth werde ich jetzt eine Schiene bekommen, die dabei helfen soll diese Probleme zu verringern. Frau Dr. Roth ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Sie erklärt einem alles genau und man fühlt sich gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roth.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow