Praxis Dr. Thomas Haberkorn Zahnarzt
Ludwigstr. 2, Würzburg

Dr. med. dent. Thomas Haberkorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Haberkorn?

Standort: Praxis Dr. Thomas Haberkorn Zahnarzt

Ich bin durch Zufall im Notdienst dort in der Praxis gelandet. Mir wurde gleich super geholfen!!! Die nachfolgende Wurzelkanalbehandlung war einwandfrei und schmerzfrei. Mir wurde alles ganz genau erklärt, was gemacht wird, wie alles abläuft. Bei der 2. Behandlung wurde sich sogar mehr Zeit genommen als eigentlich vorgesehen war, damit ich meine Schmerzen loswerde :-) Die Praxis super organisiert, der Arzt und auch die Mädels mega freundlich, immer gut gelaunt... Ich bin absoluter Angstpatient, aber seid ich hier bin kaum noch. Man wird so toll behandelt von allen Seiten, dass man wirklich keine Angst mehr haben muss! Nach sowas habe ich schon immer gesucht. Vielen Dank dafür !!!

Einfach nur perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Haberkorn Zahnarzt

Ich kann nur gutes berichten. Seit 30 Jahren regelmäßig beim Senior und beim Junior.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Haberkorn Zahnarzt

Dr. Haberkorn ist ein Meister seines Faches dazu immer gut gelaunt! Bei Problemen gibt es ganz schnell Termine und auch zur Kontrolle musste ich höchstens 8 Wochen warten, das ist ok. Ich habe lange nach einem Zahnarzt wie ihn gesucht. Eine Wurzelkanalbehandlung unter einer Backenzahnbrücke hat er so perfekt gemacht dass ich keine neue brauchte. Danke dafür!

Super guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Haberkorn Zahnarzt

Die Beratung vor der eigentlichen Behandlung, der Anfertigung einer Zahnprothese mit Goldteleskopkronen, war in Ordnung. Die sich über mehrere Wochen hinziehende Anpassung der Prothese jedoch endete schließlich in einem Desaster: Zwei der Teleskopkronen sind im Lauf weniger Wochen - trotz äußerster Vorsicht von meiner Seite - immer wieder abgebrochen. Obschon ein Zahnarzt zu einer Nachbesserung ohne neue Berechnung rechtlich verpflichtet ist, hat Dr. Haberkorn nach einiger Zeit jede weitere Behandlung meines Falles abgelehnt - mit der abwegigen Begründung, ich selbst sei schuld am Abbruch der Kronen. Ich kann es nur bedauern, für eine derart misslungene Behandlung so viel Geld ausgegeben zu haben.

Anfertigung einer Zahnprothese mit mehreren Goldteleskopkronen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Haberkorn Zahnarzt

Ich kam zu Herrn Dr. Haberkorn 2010 nachdem mir ein geldgieriger Zahnarzt einen gesunden Zahn verpfuscht hatte mit einer Wurzelbehandlung. Hr. Dr. Haberkorn hat gerettet was zu retten war mit seinem handwerklichen Geschick und der sehr guten Auststattung. Er hat mir als Angstpatientin soweit helfen können, das er 6 weitere Zahne mit Keramik füllen durfte und meine Baustellen alle sauber hinterlassen hat. Leider bin ich weggezogen (600km) und kann nun nicht mehr zu ihm. 6 Jahre hatte ich keine Probleme mit den Zähnen. Andere Zahnärzte haben seine Arbeit gelobt und gefragt wo ich vorher war. Leider habe ich jetzt noch keinen neuen Zahnarzt gefunden. Ich kann Dr. Haberkorn nur weiter empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Haberkorn Zahnarzt

Ich bin ein riesengroßer Angsthase, wenn ich zum Zahnarzt muss.
Aber durch Hr. Dr. Haberkorn und seinem super Team ist es sehr viel besser geworden.
Die Mitarbeiter in der Praxis sind wahnsinnig freundlich und sehr kompetent.
Hr. Dr. Haberkorn kann sehr stolz auf seine Mitarbeiterinnen sein.
Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen

Tolle Praxis für Angsthasen :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Haberkorn Zahnarzt

Hr. Dr. Haberkorn nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr genau und nimmt einem schnell die Angst :-)
Das komplette Team ist mega freundlich und sehr kompetent.
Die Wartezeit ist leider immer so kurz, dass ich nie dazu komme eine Zeitschrift zu lesen :-)
Parkplätze gibt es jede Menge gleich gegenüber im Parkhaus.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Sehr sympathischer Zahnarzt mit einem mega tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Haberkorn Zahnarzt

Geht auf Fragen ein und hat viel Verständnis für Ängste.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Haberkorn Zahnarzt

Kam mit übelsten Schmerzen zu ihm da mein Zahnarzt vor seinem Urlaub mein Problem nicht erkannte...er fand sofort den "übeltäter" und konnte mir den unerträglichen Schmerz der vom Nerv herrührte durch eine Wurzelkanalbehandlung nehmen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr gut geschult und überaus freundlich. Mittlerweile ist die ganze Familie dort und ist immer noch hoch zufrieden!

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Haberkorn Zahnarzt

Kompetenter - Familärer Umgang des Praxisteams.
Angstpatient war ich mal. Diese Zeit ist nunmehr vorbei, seitdem ich bei Ihm in Behandlung bin. Die Lokalanästhesie war Perfekt. Wurzelbehandlungen hatte ich insgesamt zwei, die jedes mal ohne Probleme verliefen. Das Team ist freundlich und lange Wartezeiten gibt es auch nicht.

Eine Praxis die versteht, wie man mit Patienten umgeht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert