Dr. med. dent. Julia Ruß

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Ruß

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie

Nürnberger Str. 47 a97076 Würzburg
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Ruß?

16.11.2015

Ein zufriedener Patient

- freundliche und Kompetente Mitarbeiter am Empfang

- Kurzfristige Terminvergabe und keine langen Wartezeiten (10/15min)

- als besonders fürsorglich empfand ich den abendlichen Anruf von Dr. Reuther, der sich das der OP über mein Befinden erkundigt hat.

05.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztin

Habe mich in "den Händen" von Fr. Dr. Ruß sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Behandlungsergebnis äußerst zufrieden. Ich kann diese kompetente,Ärztin und das ganze freundliche Praxisteam nur weiterempfehlen

29.07.2015

Professionell und menschlich

Dank des ausführlichen und sympathischen Beratungsgesprächs war ich bestens auf den OP Termin vorbereitet. Die Behandlung verlief dann auch absolut schmerzfrei. Ich kann Frau Dr. Ruß nur empfehlen!

23.06.2015

Sehr empfehlenswert!

Ich bin mit meiner durchgeführten Behandlung (Entfernung einer entzündeten Wurzel) sehr zufrieden und froh hier gelandet zu sein! Die Betreuung, Aufklärung, OP und Nachsorge verlief super. Vielen Dank Fr. Dr. Ruß und ihr Team!

11.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

optimale Betreuung

Ich Kam mit Schmerzen und wurde gut über die Ursache aufgeklärt. Der Umgang mit mir als Patient sowie die Umgebung gaben mir das Gefühl des Vertrauen. Mit Behandlung sowie Kontrolle war ich sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Dr. med. dent. Julia Ruß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?