Dr. Dees

Dr. Dees
Dr. Dees ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dees oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dees ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Würzburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dees zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Albrecht Dees

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees
Sanderstr. 23-25
97070 Würzburg

www.dr-dees.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dees hinterlegt. Sind Sie Dr. Dees? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten, liebe Patienten-Eltern,
mein Ziel ist es, für Sie und Ihre Kinder die bestmögliche, individuell abgestimmte Behandlung zu erreichen und ein lebenslanges Bewusstsein für Ihre Zahngesundheit und damit für Ihr Wohlbefinden zu wecken.
Schöne, gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln sind etwas Besonderes, das Sie sich und Ihren Kindern schenken können!
Eine Korrektur von Zahnfehlstellungen ist in jedem Lebensalter ...

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Behandlung von Jugendlichen
  3. Behandlung von Erwachsenen

An Ihrem ersten Termin wird bei einer ausführlichen Beratung abgeklärt ob und in welcher Form die Zahn- oder Kieferfehlstellungen therapiert werden. Ebenso wird mit Ihnen besprochen welche Art von Behandlungsgeräten und Behandlungsapparaturen möglich ist.

1. Festsitzende Zahnspangen
  2. „Unsichtbare“ Behandlung mit fester Zahnspange
  3. „Unsichtbare" Behandlung mit herausnehmbarer Zahnspange
  4. Sportmundschutz

Kieferorthopädische Praxis Dr. Dees in Würzburg

Kieferorthopädische Praxis Dr. Dees in Würzburg

Ein perfektes Gebiss schenkt die Natur nur Wenigen. Doch schiefe Zähne sind kein Schicksal. Am besten ist es, schon im Kindermund Ordnung zu schaffen. Dabei können notwendige Korrekturen mit herausnehmbaren „Spangen“ oder festsitzenden Geräten durchgeführt werden. Auch Erwachsene haben bei uns die Möglichkeit, Ihre Zahn- und Kieferfehlstellungen behandeln zu lassen. Eine kieferorthopädische Behandlung ist in jedem Alter möglich: auch 60 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dees

Bewertung vom 23.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Kompetenter Arzt und Team. Dank der professionellen Behandlung von Dr. Dees, habe ich mein Wunschergebnis in kürzester Zeit erreicht! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, sauber und man fühlt sich sofort wohl. Die Bus/Straßenbahnanbindung ist super (Haltestellen fast direkt vor der Türe) und auch Praxiseigene Parkplätze sowie genügend öffentliche Parkplätze vor der Tür. Ich kann die Praxis Dr. Dees nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Kieferorthopäde

Wir waren mit unserer Tochter bei Dr. Dees in kieferorthopädischer Behandlung. Er war immer freundlich und hat sehr gewissenhaft gearbeitet, was sehr zum guten Vertrauensverhältnis beiträgt. Zudem wurde auch immer über die relevanten neuen Behandlungschritte aufgeklärt. Wir freuen uns über das schöne Ergebnis - unsere Tochter hat ein perfektes Gebiss. Danke auch an Ihre Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Sehr gute und fachgerechte Behandlung!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt. Die anschließende Beratung durch Herrn Dr. Albrecht Dees war ausführlich und für mich als Laien schlüssig. Ich kann diese nur Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Dees ist mit Abstand der kompetenteste und erfahrenste Kieferorthopäde.

In meiner jahrelangen u. anspruchsvollen Behandlung habe ich mich bei Ihm stets sehr gut aufgehoben, sowohl behandelt gefühlt. Aus folgenden Gründen ... ... er agiert auf äußert hohem niveau. ... seine jahrelange Erfahrung ist vorallem in anspruchsvolleren u. komplizierteren Behandlung sehr lobenswert u. unersetzbar. ... es war Ihm anzumerken, dass er seine überaus Patienten wertschätzt. ... einen Aspekt, den man nicht vernachlässigen sollte ist, dass er eine sehr moderne Praxis hat. Dies ist nicht nur auf die elegante Einrichtung zurückzuführen, sondern besonders auch auf die neuesten medizinischen Ausstattungen, die Teil des Erfolges der optimalen Behandlung sind. Allgemein kann man sagen, dass die Behandlung, als auch der Umgang mit den Patienten, deutlich über dem Durschnitt liegt. Deswegen kann ich Dr.Dees jeden empfehlen, der Wert auf eine durchgehend qualitative, moderne aber auch rücksichtsvolle in bezug auf die Patienten, Behandlung legt."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr nett!

Super Aufklärung, der Arzt ist Kompetent, Freundlich, Aufmerksam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dees über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dees.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou