Praxis

Dr. med. dent. Gudrun Trimbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:15
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Martinstr. 11, Würzburg

Praxis Dr. Gudrun Trimbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Gudrun Trimbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Das Team um Dr. Trimbach und Dr.Ziegler hat einen erstklassigen Job gemacht. Vom Kennenlernen Gespräch über die vorbereitenden Leistungen, die Ausführung und letztendlich die Abrechnung gab es keinen Zeitpunkt an dem keine Professionalität zu erkennen war. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen!

Rundum tolles Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Gudrun Trimbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

habe frau trimbach von einem anderen sehr guten zahnarzt empfohlen bekommen und ich muss sagen ich war sehr zufrieden. nicht nur die ärztin war überaus kompetent und auf dem neuesten stand der technik, auch ihre assistenz war sehr zuvorkommend und hat genau darauf geachtet wie die praktikantin gearbeitet hat. hatte definitiv das gefühl in guten händen zu sein! hat sich auch auf mich und meine bedürfnisse eingestellt und mir alles erklärt, was mir sorgen bereitet hat. war wirklich noch nie so zufrieden mit einem zahnarzt/kieferorthopädin! sehr zu empfehlen, da auch überaus nett!!!nebenbei, was ich auch noch nie erlebt habe, wie prompt ans telefon gegangen und wie schnell ich einen termin bekommen habe!

nett,zuvorkommend und überaus kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen