Dr. med. dent. Gudrun Trimbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martinstr. 11, Würzburg

Praxis Dr. Gudrun Trimbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Gudrun Trimbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Das Team um Dr. Trimbach und Dr.Ziegler hat einen erstklassigen Job gemacht. Vom Kennenlernen Gespräch über die vorbereitenden Leistungen, die Ausführung und letztendlich die Abrechnung gab es keinen Zeitpunkt an dem keine Professionalität zu erkennen war. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen!

Rundum tolles Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gudrun Trimbach Zahnärztin f.Kieferorthopädie

habe frau trimbach von einem anderen sehr guten zahnarzt empfohlen bekommen und ich muss sagen ich war sehr zufrieden. nicht nur die ärztin war überaus kompetent und auf dem neuesten stand der technik, auch ihre assistenz war sehr zuvorkommend und hat genau darauf geachtet wie die praktikantin gearbeitet hat. hatte definitiv das gefühl in guten händen zu sein! hat sich auch auf mich und meine bedürfnisse eingestellt und mir alles erklärt, was mir sorgen bereitet hat. war wirklich noch nie so zufrieden mit einem zahnarzt/kieferorthopädin! sehr zu empfehlen, da auch überaus nett!!!nebenbei, was ich auch noch nie erlebt habe, wie prompt ans telefon gegangen und wie schnell ich einen termin bekommen habe!

nett,zuvorkommend und überaus kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert