Praxis

Dr. med. dent. Christina Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Theaterstr. 12, Würzburg

Zahnärzte Dr.Winfried Gärtner & Kollegen


Theaterstr. 12, Würzburg

Zahnärzte Dr.Winfried Gärtner & Kollegen



Theaterstr. 12, Würzburg

Zahnärzte Dr.Winfried Gärtner & Kollegen



Theaterstr. 12, Würzburg

Zahnärzte Dr.Winfried Gärtner & Kollegen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte Dr.Winfried Gärtner & Kollegen

Mit der Zahnarztpraxis Dr. Gärtner & Kollegen bin ich sehr zufrieden. Schon an der Rezeption wird man gleich sehr freundlich und herzlich in Empfang genommen. Sowohl Frau Schröder persönlich, als auch alle Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend, absolut kompetent und immer charmant.
Wartezeiten gibt es in dieser Praxis nahe zu keine.
Ganz besonders möchte ich die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Frau Schröder hervorheben.
Herzlichen Dank für diese einzigartige Art der Behandlung.

Beste Zahnarztpraxis in Würzburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Dr.Winfried Gärtner & Kollegen

Beruhigende Zahnärztin, bin sogar während der Behandlung eingeschlafen. Leistet eine ausgezeichnete Arbeit. Sehr nettes Personal, schnelle Terminvergabe und kompetente Behandlung.

Beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärzte Dr.Winfried Gärtner & Kollegen

Das Praxisteam ist kompetent, stets freundlich, höflich und immer hilfsbereit.
Meine Zahnärztin Frau Schröder hat mir geduldig und sehr professionell den gesamten Bahandlungsablauf verständlich erklärt, durch ihre liebevolle und geduldige Art habe ich mich sehr wohl gefühlt, obwohl der Gang zum Zahnarzt bei mir immer mit sehr viel Angst verbunden ist. Die gesamte Behandlung verlief reibungslos und vor allem schmerzfrei. Hier fühle ich mich wohl und hier bleibe ich auch.

Kompetente Zahnärztin mit Verständnis und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen