Dr. Dr. med. Wulf Dieter Scheerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Wulf Dieter Scheerer?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr. Wulf Dieter Scheerer Facharzt für HNO-Heilkunde und MKG-Chirurgie

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen. Er ist zu alt, hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen und ist total überheblich. Bei mir sollte eine Wurzelresktion gemacht werden, stattdessen versuchte er mich davon zu überzeugen dass es sich um eine Gesichtsnerventzündung handle. Er zog und zerrte wie wild an mir herum. Er behauptete mein Zahnarzt hätte überhaupt keine Ahnung. Obwohl auf dem Röntgenbild eindeutig eine Entzündung an der Zahnwurzel zu erkennen war. Für mich sind die Bewertungen ein Fake!!!!

Zu alt und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Zahnschmerzen hin und mit noch stärkeren schmerzen wieder raus. Betäubung wirkte nicht, egal, trotzsem wurde der Eingriff durchgeführt!
Danach mit einer Spritze in die Vene zugepumpt worden, was auch immer es war?! Gewirkt hat es nicht!
Sauber war es leider auch nicht dort!

Kompetenz in keinster Weise! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schickt einen zu einem seiner Kollegen und setzt die Bahndlung dann doch beim erneuten Termin fort.
Hat mir einen Zahn gezogen, obwohl die Betäubung nicht wirkte. Man schreit vor Schmerzen, da bekommt man die Antwort, geht das auch ein bisschen leiser. Mir kam es so vor,dass andere Patienten nicht mitbekommen durften, dass man nicht auf Patienten eingeht.

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war immer wieder wegen denselben Beschwerden in Behandlung, aber außer Nasenspray & mehrerenZahnschienen, die nicht gepasst Schmerzen verursacht haben, trat leider keine Verbesserung ein. Behandler haben oft zu meiner Verwirrung gewechselt, oft war ich nach 5 Min wieder raus, ohne dass überhaupt alles angesprochen werden konnte. Eine der Damen am Tresen ist oft unfreundlich & ich habe mehrfach mitbekommen, wie man 15 Min vor ihr steht und sie lieber Papiere sortiert, anstatt eben fix einen neuen Termin zu vergeben. Das Vordrängeln anderer Patienten am Tresen wird unkommentiert hingenommen. Ich fühlte mich leider unwohl und bin nach 15 Min Wartezeit ohne neue Terminvereinbarung gegangen.

Schnelle Abfertigung von Patienten, hatte das Gefühl, dass man nur eine Nr ist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Operation an der Lippe wurde zum Gemetzel ohne wirksame Betäubung. Der Arzt wirkte dabei nicht souverän, die Assistentinnen machten einen mitleidig-geschockten Eindruck. Im Ergebnis blieben Fadenreste im Fleisch zurück, so dass ein anderer Arzt später nachoperieren musste.
Da hilft auch der freundlich-väterliche Habitus nicht.
... denn er wusste nicht, was er tat...

Behandlung katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange, lange Zeit konsultierte ich Herrn Dr. Dr. Scheerer weil meine Ohren nässten, besonders das rechte. Das war 1x so intensiv, dass in meinem Bett morgens quasi eine kleine Pfütze war. Aber die Kunst des Herrn Dr. Scheerer reichte bei weitem nicht für eine Besserung, geschweige eine Heilung. Auch sein Sehtest (!!?) bisweilen half nicht. Ich wechselte plötzlich zu einer tollen HNO-Ärztin in Elberfeld und nach zwei Tagen wurde alles zum Besten!!!

Die Promotionen sind wohl sehr, sehr lange her. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeiten,mässige Aufklärung,nach Schmerzen hat keiner gefragt....

Behandlung war zwar erfolgsreich,aber keine Weiterempfehlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich leide seit mehr als 15 Jahren unter Migräne und Hr. Dr. Scheerer und seine Tochter sind super nett, lieb und haben mir etwas geholfen mit einer entsprechenden Therapie.

Migräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ehrlicher und sehr kompetenter Arzt; die Symptome wurden sehr schnell erfasst und auch prima erklärt.

Hochautoritärer und sympatischer Genius • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert