Praxis

Katja Bongs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05031 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Katja Bongs?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Silke Delius-Hahn Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Hier wurde die Menschlichkeit,(wie bei vielen Ärzten nicht der Fall ist) noch nicht vergessen.Sehr nette und Vertraungsvolle Ärztin.

Ein sehr positiver Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Silke Delius-Hahn Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich wurde sehr nett und kompetent behandelt . Nachdem eine konservative behandlung leider nicht mehr möglich war wurde ich schnell zum Neurochirurgen weiterüberwiesen. Dadurch ist mir ein dauerhafter nervenschaden erspart geblieben. Vielen Dank für nette behandlung .das team ist sehr nett.

sehr kompetente neurologin mit viel einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Silke Delius-Hahn Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Hatte seit ca. 9 Monaten zunehmende Gefühlsstörungen / Schmerzen in beiden Unterschenkel, mein Hausarzt hatte leider keine Idee.
Auf Empfehlung aus dem Freundeskreis habe ich mich an Fr. Dr. Bongs gewannt.
Nach ausführlichem Gespräch und Untersuchung erfolgte eine gründliche Messung der Nervenströme beider Beine, die Diagnose war schnell gestellt.
Ursache war ein Nervenschaden durch einen mir bisher nicht bekannten deutlichen Vitamin B12 Mangel, bedingt durch meine weitest gehende fleischlose Ernährung .
Habe von Fr. Bongs daraufhin entsprechende Vitamine verordnet bekommen und gleichzeitig noch eine effiziente Beratung erhalten, wie ich zukünftig meine Ernährung so optimiere, daß es nicht wieder zu Mangelzuständen kommt.
Hatte anfangs große Sorge an einer schwerwiegenden Nervenerkrankung zu leiden, diese Sorgen wurde mir von Frau Bongs genommen und die Zusammenhänge sehr gut erklärt.
Bin sehr dankbar dass mein Problem so schnell und effektiv behoben werden konnte, der sonst übliche Griff in den Medikamentenschrank erübrigte sich !!!!
Großes Lob auch an das Praxisteam, die Mitarbeiterinnen waren jeder Zeit freundlich, die Organisation top.

sehr kompetente und menschliche Ärztin, Praxis sehr gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen