Markus Weiskirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Weiskirch?

Standort: Dr.med. Tllmann Dworok und Markus Weiskirch Andere

Ich habe starke Schmerzen in der Rotationsmanschette und hatte gestern Abend über die 116117 mit Überweisungscode heute morgen um 8 Uhr einen Termin erhalten. Da es gestern Abend schon sehr spät war, habe ich tel. keine Termin Bestätigung erhalten können. Nun bin ich heute morgen von den Mitarbeiterinnen wieder weggeschickt worden, da die Bestätigung fehlte. Ich bin fassungslos über die Argumentation der MA. Mit nur etwas Einfühlungsvermögen hätte ich diesen Termin wahrnehmen können, zumal ich in dieser Praxis schon wegen der Humerusfraktur behandelt wurde. Auch die KVN hat für diese Vorgehensweise kein Verständnis und wird die Praxis ermahnen.

Standort: Dr.med. Tllmann Dworok und Markus Weiskirch

Trotz Unterbesetzung bleiben alle Arzthelferinnen und Ärzte sehr freundlich und professionell. Auch dann, wenn es an der Rezeption sehr voll ist. Selbst bei "schwierigen" Patienten wird sehr professionell gehandelt.

Standort: Dr.med. Tllmann Dworok und Markus Weiskirch

Ich war schon oft in der Praxis, doch nun leider zum letzten Mal. Die Ärzte sind sehr nett und haben auch immer alles gut erklärt.

Vor drei Wochen hat mein Pferd mich getreten. Ich bin schwanger (18.Woche/Risikoschwangerschaft) und meine betreuende Frauenärztin empfahl mir direkt zu einem Facharzt zu gehen und nicht ins Krankenhaus oder Hausarzt. Gleich morgens, am Tag nach dem Tritt war ich in der Praxis und wurde von den Damen am Empfang abgewiesen mit den Worten „heute ist kein Platz mehr und nehmen Sie einfach ne Ibu. Hab ich in der Schwangerschaft auch genommen und das geht schon.“ Auf meinen Hinweis, dass ich eine Risikoschwangerschaft habe und meine Frauenärztin mir deutlich gesagt hat das ich zum Facharzt soll wurde mir Schulterzucken quittiert.

Daher kann ich den Arzt nicht bewerten, doch geben Noten für die letzten Behandlungen. Wenn man an der Anmeldung vorbei ist und zum Arzt vorgelassen wird, hat man eine gute Behandlung zu erwarten.

Arzt gut, Anmeldungsteam eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tllmann Dworok und Markus Weiskirch

Ich war das 1. Mal in der Praxis und war rundrum sehr zufrieden. Es herrschte ein Gutes Arbeitsklima, Herr Weiskirch hat sich Zeit genommen und kam sehr sympathisch rüber. Die Wartezeit ist eher eine 2-3. Aber, wenn sich ein Arzt wenigstens ein bischen Zeit für seine Patienten nimmt, sprich auch für mich, warte ich gerne auch ein paar Minuten länger. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, wo man trotz Termin noch 1-2 Stunden warten muss, ging es hier echt zügig voran.

Komme gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tllmann Dworok und Markus Weiskirch

Ich wurde nach einem Unfall im Krankenhaus am Handgelenk operiert.
Die Nachversorgung und weitere Betreuung fand in der Praxis von Dr. Weißkirch und seinem Team statt.
Während der gesamten Behandlungsdauer (mehrere Termine) habe ich mich immer bestens betreut gefühlt.
Ich kann nichts negatives über das Team, Herrn Dr. Weißkirch oder die Erlebnisse in der Praxis sagen.
Ich bin froh so einen kompetenten Arzt in meiner Umgebung zu haben, durch den ich schnell wieder gesund wurde.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr nettem Team In einer modernen Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tllmann Dworok und Markus Weiskirch

Ich war ohne Termin in der Praxis, das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, Dr.Weiskirch hat alles kompetent erklärt und mir damit sehr geholfen.Man fühlt sich verstanden , alles bestens.Die neu eingerichtet Praxis viel mir sehr positiv auf, und auch die online Terminvergabe find ich gut.Alles in allem eine tolle Praxis mit tollen Mitarbeiterinnen & Arzt.

Standort: Dr.med. Tllmann Dworok und Markus Weiskirch

Wir waren das 1. Mal ohne Termin dort und wurden sehr kompetent und sehr gut behandelt und beraten. Er hat alles sehr gut und verständlich erklärt und wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Mit den verschiedenen Anwendungen und Medikamenten hat er mir meine starken Schmerzen genommen. Auch die Arzthelferinnen sind alle super kompetent und freundlich, es herrscht ein gutes Arbeitsklima.Wir sind sehr dankbar, dass wir jetzt in Wunstorf so einen tollen Arzt haben.

Standort: Dr.med. Tllmann Dworok und Markus Weiskirch

Nie wieder! Sehr von sich selbst überzeugter Arzt, der nicht gerade freundlich ist. In der Praxis merkt man sofort das "dicke" Luft zwischen den Leuten herrscht, Arzthelferinnen sind extrem unfreundlich. Unfreundlich und inkompetent!

Unmöglich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tllmann Dworok und Markus Weiskirch

Sympathischer, netter, freundlicher Arzt.
Keine Wartezeit trotz Erscheinen ohne Termin.
Habe mich ernst und aufgenommen gefühlt.
Gute, klare Erläuterungen zu der Behandlung.

Würde jederzeit wieder

Sehr vertrauensvoller und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tllmann Dworok und Markus Weiskirch

Seit 2 Jahren werde ich hervorragend von M.Weiskirch behandelt... er erklärt...nimmt sich Zeit... und setzt sich mit Interesse ein...fühle mich bestens bei ihm aufgehoben...und das wichtigste... ich habe Vertrauen in seine Arbeit und Behandlung ... auch einige Angestellte sind Top....

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben