Dr. M.Sc. Kratochwill
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg

Dr. M.Sc. Kratochwill
Dr. M.Sc. Kratochwill ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kratochwill oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Kratochwill ist unter den Top5:

· Parodontologen in Wunstorf (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Wunstorf (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Wunstorf (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wunstorf (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Peter Kratochwill

Inlays
Veneers
Teilkronen
Wurzelkanalbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Peter Kratochwill, M. Sc und ich bin Ihr Zahnarzt in Wunstorf.
Mein Team und ich – die ZahnExperten Wunstorf – haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihre Zähne gesund zu halten und Ihnen Ihr schönstes Lächeln zu schenken. Sollten Ihre Zähne Sie doch einmal daran hindern, werden wir Ihnen gerne helfen, Ihre Lebensqualität und Ihr ...

Wir bieten ein breites Behandlungsspektrum, das alle Bereiche der Zahnmedizin abdeckt. Zeitgemäße, patientenorientierte Behandlungsmethoden sowie eine moderne Praxisausstattung sind für unser Zahnärzte-Team ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die regelmäßige Fortbildung. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen unter der Telefonnummer 05031/3015. Wir sind jederzeit für Sie da!

1. Endodontologie - mikroskopgestützte Wurzelkanalbehandlung
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Wunstorf, den ZahnExperten Wunstorf, biete ich Ihnen verschiedene Leistungen von der Prophylaxe bis zum Zahnimplantat an. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Kariesbehandlung & Füllungen
  3. Zahnersatz
  4. Oralchirurgie / Mikrochirurgie

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kratochwill

Bewertung vom 11.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Zahn konnte erhalten werden.

Eine Differenzierung in meiner Bewertung ist nicht möglich, da in allen Kategorien nur die Bestnote in Frage kommt. Ich bin rundum zufrieden und überglücklich, weil mein Zahn erhalten werden konnte. Prompte Terminvergabe, freundlich Helferinnen und angenehmes Praxisklima - räumlich als auch personell. Dr. Kratochwill schafft eine äußerst angenehme Atmosphäre, nimmt sich Zeit, fragt nach und erklärt verständlich. Die Behandlung wurde sowohl vorsichtig, sanft, emphatisch als auch kompetent und erfolgreich vorgenommen. Dies in Verbindung mit modernster Technik (die nicht in jeder Zahnarztpraxis vorhanden ist) hat zum Erhalt meines Zahnes beigetragen. Ich bin dankbar und kann Dr. Kratochwill uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr guter Zahnarzt!!!!!

Nur zu empfehlen,gerade für angstpatienten.ich hab mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt. Sehr sympatisch und der Mann weiss was er tut. Seit dem ich dort in Behandlung bin,hab ich keine Angst mehr vor der Betäubungsspritze,denn man merkt überhaupt nichts ."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Beste Zahnarzt den ich kenne

Sehr nette, super freundlichen Team, kompetente Beratung. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Virtuose am Zahn

Zugegeben war ich wirklich skeptisch bei dieser gewaltigen Menge an überdurchschnittlich positiven Bewertungen - aber ich muss mich anschließen! Die Praxis ist freundlich und hell eingerichtet. Die freundliche, ehrliche Art der MitarbeiterInnen trägt einen großen Teil zu der entspannten Atmosphäre bei! Ähnlich wie die Praxis glänzt, so glänzt auch die Behandlung von Dr. Kratochwill. Überaus kompetent, sehr verständliche Erklärungen (über Behandlung+Kosten) und dazu eine extrem empathische Art!"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine rundum tolle Praxis in Wunstorf!

Da ich mit meiner alten Praxis leider nicht mehr zufrieden war, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen gemacht. Mein Bauchgefühl führte mich zu Dr. Kratochwill. Nach welchen anderen Kriterien kann man sonst noch vorgehen, wenn man auf der Suche nach einem guten Arzt ist?; -) Ich wurde nicht enttäuscht. Sofort fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben. Kein Wunder! Die Praxis bietet einfach alles, was wir, Patienten, suchen, um sich wohl zu fühlen: helle freundliche mit modernen Geräten (Mikroskop!!!) ausgestattete Behandlungsräume, ein sehr nettes Team und nicht zuletzt einen einfühlsamen und sehr kompetenten Arzt. Herr Kratochwill hat bei mir u.a. eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Während dieser ca. einstündigen absolut schmerzfreien Behandlung wusste ich jede Minute, dass ich in sicheren Händen bin. Das liegt an seiner fachlichen Kompetenz und ruhigen Art. Vielen lieben Dank! Schön, so eine tolle Praxis und so einen tollen Arzt bei uns in Wunstorf zu haben! Was will man mehr? Weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kratochwill über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kratochwill.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin