Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Platin-Kunde
Dr. med. Adrian Stoenescu

Dr. med. Adrian Stoenescu

Arzt

0202/26036010

DankeDr. Stoenescu!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
13:30 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Adolf-Vorwerk-Str. 10742287 Wuppertal

Leistungen

Psychosomatik
Umweltmedizin
Mitochondrienmedizin
Naturheilverfahren
Ursachenmedizin
Diagnose
Check-up
Therapie
Schmerztherapie
Immunsystem
Darm
Ekzeme
Kopfschmerzen
Allergien
Borreliose
Parasiten
Chiropraktik
Muskeln
Gelenke
Rheuma

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Umweltmedizin
Spez. Schmerztherapie

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle32
Note 1
28
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.09.2020 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Die Beste Behandlung, die ich jemals bekommen hab!!

Nach 3 Jahren Ärztemarathon, war er der einzige der mir endlich geholfen hat. Ich hatte 30Kg abgenommen in 2Jahren und konnte auch keine 50 Meter alleine laufen. Die Ärzte sagten mir alle immer das selbe nachdem Sie mich untersucht hatten:" Es liegt an Ihrem Kopf. Sie sollten mal zum Psychologen." Ich wusste zu 100%,dass es daran nicht lag. Durch eigenrecherche fand ich dann auf Dr.Stoenescu. Ich wurde super aufgenommen und dann auch behandelt. Ich habe innerhalb von 9 Monaten 20Kg wieder zugenommen und meine restlichen Symptome sind wie verschwunden. Ich bin momentan immer noch in seiner Behandlung und kann jedem nur den Rat geben, wenn er nicht weiter weiß, sich zu Ihm zu begeben. Wenn es Ihn nicht geben würde, wüsste ich nicht, ob ich heute noch hier sitzen könnte, um Ihm diese Bewertung abzugeben. Danke für alles Doktor.

19.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Erfolg gibt ihm recht!

Meine Erfahrung mit der Behandlung durch Herrn Dr. Stoenescu kann ich ausnahmslos als hervorragend bezeichnen! Enttäuscht von der reinen Schulmedizin, war ich über Jahre bei zwei Heilpraktikern nacheinander in Behandlung, die mir zwar für eine zeitlang Linderung verschafft haben, jedoch eine Heilung blieb aus. Zeitweilig war es so schlimm, dass ich keine 20 Meter am Stück mehr gehen konnte. Erst die Diagnose von Herrn Dr. Stoenescu, dass ich von Parasiten im Darm beeinträchtigt werde, brachte eine Wendung. Die Untersuchungen in seiner Praxis waren sehr umfangreich und die Erläuterungen der Ergebnisse durch Herrn Dr. Stoenescu waren nachvollziehbar und einleuchtend.

Ich führte die 28-tägige 4-Säulenkur zur Bekämpfung der Parasiten durch und kann nun im Nachgang sagen, dass ein Erfolg auf ganzer Linie eingetreten ist. Ich bin die „Untermieter in meinem Darm“ los und fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr! Meine Gelenke sind frei und geschmeidig und meine Muskulatur total unverkrampft. Manches an der Kur mag widersprüchlich erscheinen, aber wer sich trotzdem voller Vertrauen darauf einlässt und durchhält, wird nicht enttäuscht werden. Die verordneten Medikamente und empfohlenen Wirkstoffe sind zwar sehr teuer und nicht alle werden von der Krankenkasse erstattet, doch ich war bereit, das Geld in meine Genesung und die Wiederherstellung meiner Lebensqualität zu investieren.

Ich bin kein leichtgläubiger Mensch und bezweifele auch manche Methoden, mit denen geheilt werden soll – doch ich bin nun absolut überzeugt vom Wissen und der Erfahrung des Herrn Dr. Stoenescu und ich kann und werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

09.08.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Stoenescu hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

28.07.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Stoenescu hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

10.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ursachen erkannt und behoben! Wow...

Lieber Dr. Stoenescu,

die ganze Familie bedankt sich herzlich für die tolle Ursachenmedizin. Wir fühlten uns sehr Wohl bei Ihnen und sind hocherfreut über die stimmige Ursachenidentifikation und die passende und möglichst natürliche Behandlung. In meinem Fall haben Mediziner 10 Jahre keine Ursache gefunden, bis Sie kamen! Es gibt selten so kompetente Mediziner, die den Symptomen auf den Grund gehen - machen Sie weiter so! Toll auch, wie viel Zeit Sie sich für die Patienten nehmen! Wir sind begeistert! :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.355
Letzte Aktualisierung15.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal

Finden Sie ähnliche Behandler