Naturheilverfahren:

Gelenke
Rheuma

Umweltmedizin
Spez. Schmerztherapie

es freut mich sehr, Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Dr. Adrian Stoenescu und ich habe im Februar 2018 in Wuppertal, nach 20 Jahre kassenmedizinische Facharztpraxis, meine Privatpraxis für „Ursachenmedizin“ eröffnet.

Vielleicht sind Sie mit Ihren Beschwerden auch schon von Arzt zu Arzt gelaufen, ohne dass Ihnen langfristig geholfen werden konnte? In meiner Praxis versuche ich, dieser Odyssee ein Ende zu setzen! Denn anderes als in der Schulmedizin häufig üblich, möchte ich nicht nur die Symptome einer Krankheit finden und behandeln. Mir ist es wichtig herausfinden, warum ein Mensch erkrankt ist. Deshalb spielt in meiner Praxis die Ursachendiagnostik die wichtigste Rolle.

Chronische Erkrankungen und Dauerbeschwerden entstehen durch Störungen auf meist unterschiedlichen Ebenen wie Körper, Stoffwechsel und Zellen, emotional oder der Psyche. Mein Team und ich gehen den Ursachen dieser Beschwerden mit der von mir entwickelten „Dr. Stoenescu-Methode“ auf den Grund. Die umfasst neben schulmedizinischen Verfahren und speziellen Labortests auch verschiedenste Methoden der Ganzheitsmedizin (Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Chiropraktik). Damit finden wir ein für Sie passendes maßgeschneidertes Therapiekonzept, um diese Ursachen dauerhaft zu behandeln.

Da Menschen aus ganz Deutschland zur Diagnostik zu mir kommen, ist es nicht immer möglich, die sich anschließende Therapie in meiner Praxis durchzuführen. Jedoch können Sie meine Therapiekuren normalerweise auch dort, wo Sie wohnen, durch Ärzte oder Heilpraktiker weiter unterstützen lassen.

Es freut mich, Sie für eine überschaubare Zeit auf dem Weg zurück zu Gesundheit und Wohlbefinden begleiten zu dürfen.

Ihr Dr. Adrian Stoenescu

zu meiner Person

Mein ganzheitlicher Ansatz umfasst ein großes Spektrum der modernen Heilkunst. Nach einer sorgfältigen Diagnostik entwickele ich gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihre spezielle Krankheit und Problematik maßgeschneidertes Therapiekonzept. Dabei gehe ich wie eine Art „Medizin-Detektiv“ vor. Im Folgenden habe ich für Sie einige erste Informationen über meine Schwerpunkte in der Praxis zusammengestellt:

• Parasiten – Parasitose – Würmer

• Borrelien, EBV (Epstein-Barr Virus) und andere Erreger / Ihr Immunsystem

• Schmerzen aller Art

• Parasiten – Parasitose – Würmer

Glauben Sie, dass eine Wurmerkrankung heutzutage in Deutschland kein Thema ist?

Das ist leider ein Irrglaube. Parasiten können durch den Verzehr von rohem Fleisch, durch Stiche von infizierten Insekten sowie durch andere Menschen oder Haustiere übertragen werden. Als Folge entwickeln sich beim Menschen, dem „Parasiten-Wirt“, unterschiedlichste Symptome. So können Verdauungsprobleme (starke Blähungen, chronischer Verstopfung, Durchfall), Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Kopf- und Gelenkschmerzen, Schwankungen der Körpertemperatur, Hautbeschwerden, Nahrungsunverträglichkeiten, Allergien und vieles mehr Anzeichen eines Wurmbefalls sein. Durch eigene (leidige) Erfahrung habe ich mich in den letzten 10 Jahren intensiv mit dem Thema „Parasiten“ befasst.

• Borrelien, EBV (Epstein-Barr Virus) und andere Erreger / Ihr Immunsystem

Unser Immunsystem hat die Aufgabe, uns vor Krankheitserregern zu schützen. Kommen Viren, Borrelien und andere Bakterien oder Parasiten ins Spiel, ist das für unser Immunsystem eine große Herausforderung. Was fatal sein kann. Schließlich beginnen die meisten Krankheiten mit einer Schwächung des Immunsystems. Denn dieses System ist ein extrem komplexes und setzt sich aus den Organen des lymphatischen Systems und mehreren Milliarden Zellen, die hauptsächlich in Blut und Lymphe zirkulieren, zusammen. Zu den sogenannten lymphatischen Organen gehören beispielsweise die Milz, der Blinddarm, die regionalen Lymphknoten und insbesondere die Ansammlungen von Lymphfollikels der Darmregion (Peyersche Plaques). Entsprechend stehen viele Erkrankungen in direktem Zusammenhang mit Störungen des Immunsystems. Anhand verschiedener Labortests erkenne ich solche Veränderungen. Und lege eine passgenaue Behandlung fest: schulmedizinisch, orthomolekular, naturheilkundlich-homöopathisch, als orale oder als intravenöse Therapie.

• Schmerzen aller Art

Chronische Schmerzen gehören heutzutage zu den häufigsten Dauerbeschwerden. Doch leider wird Patienten mit Schmerzen mittels der modernen, klassischen Schulmedizin nur selten langfristig und ursächlich geholfen. Gerade im Bereich der chronischen Erkrankungen werden die Symptome meist lediglich unterdrückt, aber nicht deren Ursachen behandelt, weshalb die Schmerzen dauerhaft (=chronisch) bleiben. Diesen Teufelskreis des Schmerzes möchte ich in meiner Praxis in Wuppertal mit der von mir entwickelten „Dr. Stoenescu-Methode“ unterbrechen. Durch diese bin ich in der Lage, eine ganzheitliche Sicht auf den Schmerz zu haben. Denn ich weiß: Körper, Geist und Seele sind ein miteinander verwobenes Ganzes. Ist nur ein Teil dieses Gefüges „krank“, leidet auch der Rest. Eine nachhaltige Schmerztherapie ist demnach nur möglich, wenn bei der Ursachenforschung Ihrer Beschwerden viele Bereiche berücksichtigt werden.

meine Behandlungsschwerpunkte

Leiden Sie unter Bauchschmerzen oder Blähungen? Sind Sie erschöpft und müde? Ganz egal, mit welchen Beschwerden Sie zu mir kommen – ich werde nach deren Ursache forschen und nicht einfach die Symptome unterdrücken. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Krankheitsgeschichte zu erkunden und zu verstehen. Denn diese Anamnese und Diagnostik macht es mir möglich, auch im Hintergrund ablaufende Entzündungen, Mangelzustände oder Stoffwechselblockaden zu entdecken, durch die verschiedenste Krankheiten ausgelöst bzw. aufrechterhalten werden. Ich stehe Ihnen gerne für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

• Parasitendiagnostik

• Therapie gegen Parasiten

• Diagnostik der Borreliose

• Therapie der Borreliose

• Parasitendiagnostik

Parasiten sind nie der alleinige Grund für Beschwerden. Ich „sehe“ sie immer im Zusammenhang mit Viren, Bakterien, Umweltschadstoffen, Stress oder anderen Faktoren. Zum einem macht dieses Zusammenspiel eine Diagnostik nicht leicht. Zum anderen sind die Symptome, deren Ursache der Parasitenbefall ist, oft sehr unspezifisch. Und reichen von Bauchschmerzen über Gewichtsverlust, Erschöpfung oder plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten bis hin zu Schlafstörungen, Gelenkschmerzen und Depressionen. Trotz dieser gänzlich unterschiedlichsten Symptome ist es mir mit der von mir entwickelten Analyse möglich, einen Parasitenbefall zu diagnostizieren und die passende Therapie zu entwickeln. Denn Parasitendiagnostik ist Ursachendiagnostik!
    Die meisten der typischen schulmedizinischen Diagnostikmethoden zum Nachweis von Wurmerkankungen, wie z.B. Blut- oder Stuhluntersuchungen, reichen oft dafür nicht aus. In meiner Praxis nutze ich zur Diagnostik auch andere, zusätzliche, Untersuchungen, wie unter anderem die Atemgasanalyse oder den kinesiologischen Armlängen-Muskeltest. Auf Wunsch schicken wir selbst auch Stuhl- und/oder Blutproben ins Tropeninstitut oder in andere Labors.

• Therapie gegen Parasiten

Die Grundlage meiner Arbeitsweise bilden schulmedizinische Verfahren. Diese ergänze ich mit Verfahren der Ganzheitsmedizin, wie z.B. Naturheilverfahren oder Umweltmedizin. Meine 4-Säulen-Parasitentherapie besteht aus den folgenden Bausteinen:
    • Gabe von Wurmmitteln passend zum Parasitentyp
    • Pflanzliche Wurmkur
    • Homöopathische Wurmkur
    • Darmunterstützung, Darmaufbau, Präparate gegen den Biofilm
    Manche Patienten benötigen zusätzliche, unterstützende Therapien.

• Diagnostik der Borreliose

Borreliose ist eine Infektionskrankheit, die sich in einer Vielzahl verschiedener Symptome äußern kann: ein „Chamäleon der Medizin“. Erschwerend hinzu kommt die Tatsache, dass die chronische Borreliose in Deutschland nicht anerkannt ist und dass die Labormedizin bei den vielen Borrelienarten und unterschiedlichen Immunsituationen der Menschen nicht immer zuverlässig ist.
    Als „Ursachenmediziner“ ist es mir jedoch sehr wichtig, Ihren Beschwerden auf den Grund zu gehen. Bevor die Patienten in die Praxis kommen, studiere ich erst einmal intensiv die Krankheitsunterlagen einschl. unserer Fragebögen, die ich vorab per Email oder per Post erhalte. In der Praxis finden dann die persönliche Befragung, die körperliche Untersuchung und diverse labordiagnostische bzw. naturheilkundliche Verfahren statt.

• Therapie der Borreliose

Borreliose kann eine Krankheit des ganzen Körpers sein. Dementsprechend muss die Behandlung auch komplex erfolgen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die alleinige Gabe von Antibiotika, wie oft empfohlen wird, nicht ausreicht. Daher besteht meine Kombinationstherapie aus den folgenden fünf Säulen:

• Antibiotikum
    • Pflanzliche Präparate
    • Homöopathische Präparate
    • Immunabwehrstärkung
    • Darmunterstützung
  • Darmdiagnostik

Der Darm ist das größte Immunorgan unseres Körpers. Doch die Lebensweise unserer heutigen Gesellschaft ist für dieses wichtige Organ keine Unterstützung – im Gegenteil. Stress, ein falscher Biorhythmus, einseitige Ernährung, Übersäuerung und Medikamente, aber auch Umwelteinflüsse haben einen (negativen) Einfluss auf unser Verdauungssystem. Sodbrennen, Übelkeit, Blähungen und Durchfall sind nur ein Teil der vielen Beschwerden, die daraus hervorgehen.
    Ebenso haben viele allgemeinmedizinische Problemen ihre Ursache im Darm. Und reichen vom Kopf über die Haut  bis hin zu Schmerzen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Asthma oder Herzproblemen.
    Gerne berate und unterstütze ich Sie dabei, Ihre Darmgesundheit wiederherzustellen – mit einer auf Ihre Beschwerden angepassten Diagnostik und Therapie. Eine hervorragende Unterstützung des Darms ist meines Erachtens die bei uns oft durchgeführte „Colon-Hydro-Therapie“, auch „Hydro-Colon“ genannt. Dieses klassische Ausleitungsverfahren reinigt den Darm, wodurch der Stoffwechsel von belastenden Abfallprodukten befreit wird.

Der „Königsweg“ für die Darmsanierung ist und bleibt das Fasten, ein „Urlaub für den Darm“. Als ausgebildeter F.X.-Mayr-Arzt biete ich Ihnen eine ambulante und ärztliche begleitete zwei- bis dreiwöchige Fastenkur an. Das schafft jeder Mensch! Persönlich habe ich bislang noch nie einen Patienten erlebt, der von einer Fastenkur nicht profitiert hat.

FASTEN kommt vom FEST WERDEN!

• Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Unsere Darmschleimhaut, die Grenze zwischen Darm und „Außenwelt“, muss eine Menge aushalten. Nicht nur, dass sie rund um die Uhr den Nahrungsmittelbestandteilen ausgesetzt ist, die wir zu uns nehmen. Sie „kämpft“ auch mit Parasiten, Bakterien, Pilzen sowie giftigen Substanzen wie z.B. Nahrungsmittelzusatzstoffen und Metallen aus der Nahrung oder aus alten Zahnfüllungen.
    Mit der Folge, dass die Darmschleimhaut geschädigt und quasi „löchrig“ wird. Unerwünschte Eindringlinge gelangen dann ganz leicht durch die Darmwand. „Leaky-Gut-Syndrom“ ist der medizinische Fachbegriff dafür. Auch Gluten gehört mit zu den wichtigsten Faktoren, die zum Leaky-Gut-Syndrom führen können. Das Klebereiweiß im Getreide greift die Verbindungen zwischen den Darmzellen an. Ebenso kann industrieller Zucker, insbesondere Fruchtzucker eine Entzündungsreaktion in der Darmwand auslösen und die Entstehung von Löchern begünstigen. Mit einer ausführlichen Ernährungs- und Stoffwechselanalyse finden wir gemeinsam heraus, wie Sie Ihre Beschwerden am besten loswerden können.

• Rückenschmerzen

Vor dem Computer, dem Fernseher, dem Auto – wir sitzen! Dabei ist unser Körper gar nicht dafür geschaffen und reagiert mit Nervenstörungen. Faktoren wie Stress, Anspannung und Ärger stärken uns auch nicht geraden den Rücken. Oft bleiben solche Funktionsstörungen lange Zeit unbemerkt. Äußern Sie sich dann in Rückenschmerzen, ist oft schon längst ein Schaden entstanden. Deshalb empfehle ich jeden Menschen, ob jung oder alt, einen „Wirbelsäulen-Check“.

Damit kann ich Fehlfunktionen und den damit verbundenen Stress für Ihr Nervensystem und Ihren Gesamtorganismus finden und beseitigen. Als Ursachenmediziner nutze ich dafür die Methode der „Strukturellen Osteopathie und Sanften Chiropraktik nach Ackermann“, hinter der eine ganzheitliche Philosophie steckt. Dabei suche ich akribisch nach dem „störenden“ verlagerten Wirbel und justiere diesen neu. Auf diese Weise wird der natürliche Fluss der Nervenimpulse durch den ganzen Körper wiederhergestellt. Ihr Körper ist wieder im Gleichgewicht! Chiropraktik ist, entgegen der weit verbreiten Meinung, übrigens nicht schmerzhaft und wesentlich kostengünstiger als viele andere Körperverfahren. „Knacken“ heißt nicht „Knochenbrechen“ – ein Gelenk, das sich öffnet, „knackt“, dies ist ein Vakuumphänomen.

• Darmsanierung

• Bauchschmerzen

• EBV Diagnostik und Therapie

• Chiropraktik

• Umweltbelastungen und Umweltmedizin

Meine Kompetenz sowie meine langjährige Erfahrung haben mir gezeigt, dass der Schlüssel für die meisten Ursachen moderner Erkrankungen in folgenden Bereichen des Organismus liegt: Im Immunsystem, dem Darm, den Zellen, der Wirbelsäule, der Umwelt sowie der Seele. Diesem, oft komplexen, Zusammenspiel der Krankheitsverursacher auf den Grund zu gehen, kostet Zeit. Und die nehmen mein Team und ich uns sehr gerne für Ihre Gesundheit!

Schon bevor Sie das erste Mal zu mir kommen, befasse ich mich ausführlich mit unseren von Ihnen ausgefüllten Fragebögen, Ihren Patientenunterlagen, Ihren Laborwerten, Röntgenaufnahmen und Entlassungsberichten und werte diese aus. Weil ich weiß, dass Krankheit mehr als nur eine Ursache hat.

Ich mag den Vergleich mit einem Baum. Auch der hat viele Äste und viele Blätter, aber nur wenige Wurzeln. Die Wurzeln steuern alles und entscheiden darüber, ob der Baum gesund ist, krank ist oder krank wird. So gibt es auch immer mehrere Wurzeln bei jeder Krankheit. Diese finden sich auf der körperlichen, der seelischen und der geistigen Ebene.

• meine Philosophie

Diese Wurzeln Ihrer Krankheit suche ich! Für Ihren ersten Besuch bei mir sollten Sie deshalb zweieinhalb bis drei Stunden Zeit einplanen, die für die gründliche Diagnostik und die Erstellung der Therapiepläne notwendig sind. Meine jahrelange Ausbildung in vielen medizinischen Bereichen macht es mir möglich, dabei über den schulmedizinischen Tellerrand hinauszublicken und Ihnen ergänzend verschiedene naturheilkundliche sowie chiropraktische Therapien anbieten zu können.
    Wenn es um Ihre Gesundheit und Lebensqualität geht, lege ich hohe Qualitätsmaßstäbe an und gehe keine Kompromisse ein. Denn es ist mir eine echte Herzensangelegenheit, die Ursache Ihrer Beschwerden und Erkrankung zu finden und Ihnen mit einer individuell erstellen Therapie helfen zu können.

Lernen Sie mich kennen!

Wenn Sie unsere Praxis für „Ursachenforschung“ betreten, werden Sie es sofort spüren: Hier gibt es weder Medizin im Schnelldurchlauf noch 08/15-Therapien.

Bei uns werden Sie jederzeit individuell betreut. Mein Team tut das, was es macht, mit Leidenschaft.

Wir freuen uns darauf, Sie zu unterstützen.

• So erreichen Sie uns

Unsere Praxisräumlichkeiten befinden sich in der Adolf-Vorwerk-Str. 107 in Wuppertal -Barmen. Hier sind wir täglich ab 8.30 Uhr ganz flexibel nach Vereinbarung für Sie da. Als reine Privatpraxis sind uns privat Versicherte und Selbstzahler gleichermaßen willkommen. Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Dann rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 0202-260 360 10 an.

Lernen Sie uns kennen!

Den Weg zu Ihrem gesundheitlichen Erfolg möchte ich gemeinsam mit Ihnen gehen. Und deshalb motiviere ich alle meine Patienten stets dazu, Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.

An dieser Stelle ein Appell: Bevor Sie zu uns kommen, informieren Sie sich bitte, was Sie bei uns erwartet, wie wir diagnostizieren, therapieren, wie unsere Betrachtungsweise ist.

Folgende Internetseite stehen Ihnen dafür zur Verfügung, je nachdem welche Symptome oder Krankheiten Sie haben:

Allgemeine Betrachtung: www.ursachenmedizin.com, oder www.ursachenmedizin.de

Parasiten: www.parasiten-arzt.de

Borreliose: www.lyme-borreliose-arzt.de

EBV(Epstein-Barr): www.epsteinbarr.de

Infos über meine berufliche Laufbahn und meine Qualifikationen finden Sie hier:

Vita

1983 - 1989     Medizinstudium an der Medizinischen Universität Carol Davila, Bukarest/Rumänien

1990                 Approbation in Deutschland

1995                  Promotion am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden (1995), Titel: "Möglichkeiten der Eigenblutspende in Krankenhäusern der Regelversorgung"

1990 - 1995     Facharztausbildung am Kreiskrankenhaus Meissen, Abteilung Anästhesie-Intensivtherapie, 1990 - 1995

1995                 Facharzt für Anästhesiologie

1995 - 1998     Fachärztliche Tätigkeit in der Märkische Kliniken GmbH, Marienhospital Iserlohn, Klinikum für Anästhesie und Schmerzmedizin

Oktober 1998 Niederlassung in eigener Kassenpraxis in Wuppertal

Januar 2017    Verkauf der Kassenpraxis

Februar 2018  Eröffnung der Privatpraxis für „Ursachenmedizin“ in Wuppertal

Zusatzbezeichnungen

• Naturheilverfahren (Ärztekammer Nordrhein)
  • Spezielle Schmerztherapie (Ärztekammer Nordrhein)
  • Psychosomatische Grundversorgung (KV Nordrhein)

Fortbildungen / Weiterbildungen

• Curriculum Umweltmedizin der Europäischen Akademie für Umweltmedizin e.V. (Abschluss Würzburg 2013)
  • Psychosomatische Energetik nach Dr. Banis (Abschluss: Zertifizierter Energietherapeut 2005)
  • F.X. Mayr-Medizin (F.X. Mayr-Arzt nach der Deutschen Gesellschaft für FX Mayr-Medizin e.V.)
  • Sanfte Chirotherapie und Strukturelle Osteopathie nach Dr. Ackermann (Abschluss: Master of Chiropractic 2014, Ärztedozent)
  • Chelattherapie-Schwermetallausleitung (Deutsche Ärztegesellschaft für Klinische Metalltoxikologie)
  • Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

bietet alternat. Heilmethoden

24.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Erfahrung mit der Praxis Dr. Stoenescu

Dr. Stoenescu ist sehr kompetent und weiss genau was er tut. Sein Praxisteam ist äusserst hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Nachdem ich 3 Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen bin, durch einige Kliniken geschleust wurde und mir niemand helfen konnte bin ich sehr froh Dr. Stoenescu gefunden zu haben.

Ich konnte nicht mehr richtig sprechen und kaum ein paar Schritte laufen, hatte enorme Gedächtnis-, Konzentrations- und Koordinationsstörungen.

Er war der Einzige der mir genaue Diagnosen gestellt hat und einen Therapievorschlag für mich hatte. Nach ein paar Wochen ging es mir schon deutlich besser.

Unsere Tochter war bereits seit 7 Jahren krank. Sie hatte ständig Infekte, Nebenhöhlenentzündungen, mehrere Allergien und war immer schlapp. Auch mit ihr sind wir von Arzt zu Arzt und von Klinik zu Klinik gerannt.

Bereits bei ihrem 1. Termin hat Dr. Stoenescu ihr Problem vermutet. Durch eine Blutuntersuchung und Stuhlproben hat sich sein Verdacht auf eine Histamintoleranz bestätigt.

Wir haben seine Therapie befolgt. Unserer Tochter ging es schon nach 4 Wochen wesentlich besser, ihre Symptome sind mittlerweile verschwunden.

Wir können Dr. Stoenescu und sein Team nur weiterempfehlen. Auf diesem Wege sagen wir noch einmal „Vielen Dank für alles!“

Familie B. aus M.

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4

Sehr dubioser Arzt und dafür extrem teuer

Ich will hier Dr. Stonescu per se nicht schlecht machen und bestmmt gibt es wirklich einige Menschen, denen er geholfen hat. Mich wundern aber doch, wie extrem positiv die Bewertungen hier sind, da meine Erfahrung eine ganz andere war. Ich ging zu Herrn Stonescu mit chronischen Kopfschmerzen und chronischer Erschöpfung. Ich stieß im Internet darauf, dass es vielleicht an Parasiten liegen könnte und kontaktierte die Praxis von Herrn Stonescu. Am Telefon wurde mir versichert, dass es wahrscheinlich Parasiten seien und dass Dr. Stonescu schon etwas finden wird. . Der Arzt selber wirkte kompetent, auch wenn es eher so schien als hakte er mich von seiner Todo Liste ab. Er versicherte mir schnell nach einem Blick auf meine Symptome, dass es Parasiten sind und machte dann noch einen zumindest für mich dubiosen Test, bei dem er meine Armlänge maß und dadurch dann 2 Typen von Parasiten in mir diagnostizierte. Daraufhin erhielt ich dann einen vorgefertigten Therapieplan, bei dem er ein, zwei Dinge ergänzte und mir sagte ich solle all die Dinge auf dem Plan bestellen und dann werde es mir schnell besser gehen. Also folgte ich dem Plan, welcher unter anderem auch härtere Mittel beinhaltet, die man wirklich nur nehmen sollte, wenn man ganz sicher diese Parasiten hat. Und außerdem viele Nahrungsergänzungsmittel. Insgesamt plus das Honorar von Hernn Stonescu lag ich wohl bei so 1600 Euro. Im Verlaufe der Therapie habe ich dann häufiger in der Praxis angerufen, weil der Therapieplan mir ziemlich komplex schien und ich viele Fragen hatte. Diese wurden in der ersten Woche noch freundlich beantwortet. Danach wurde ich aber auf unfreundliche Art so schnell wie möglich abgefertigt und mir wurde gesagt es sei überaus nett, dass mir so viele Fragen kostenlos beantwortet werden, weil eigentlich soll man dafür auch noch extra bezahlen. Am Ende ging es mir nicht besser, was komisch ist, weil ich ja so sicher Parasiten hatte, dass sich ja zumindest irgendwas verbessern sollte.

14.10.2020

Der beste Arzt

Ein herzlichen Dank an Dr.Stonescu und sein Team.Herr Dr.Stonescu ist der beste Arzt die ich je gefunden habe.Er ist sehr Kompetent ,freundlich , menschlich!

Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben,er nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu.Die beste und intensive Gesundheitsunterstützung habe ich bis heute bei Dr.Stonescu erhalten.Fragen und Anliegen per E-Mail beantwortet er umgehend!

Ein sehr Kompetenter und empfehlenswert Arzt, ein freundliche Team!

13.10.2020

Ein sehr Kompetenter und freundliche Arzt-absolut empfehlenswert!

Wegen eine ernste Erkrankung bin zum Ärzten gegangen die mir überhaupt nicht geholfen haben. Ich war hilflos!.

Zum Glück bin zum Herr Dr. Stonescu gegangen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, verschiedene Untersuchungen gemacht, mir eine Therapie gegeben die nach kurzen Zeit mir sehr geholfen hat und mich wieder gesund gemacht hat.Für mich Herr Dr. Stonescu ist der BESTE Arzt! Er ist absolut empfehlenswert!!

Ein überaus Kompetenter Arzt, ein sehr freundliches Team !

SUPER!

09.09.2020 • Alter: unter 30

Die Beste Behandlung, die ich jemals bekommen hab!!

Nach 3 Jahren Ärztemarathon, war er der einzige der mir endlich geholfen hat. Ich hatte 30Kg abgenommen in 2Jahren und konnte auch keine 50 Meter alleine laufen. Die Ärzte sagten mir alle immer das selbe nachdem Sie mich untersucht hatten:" Es liegt an Ihrem Kopf. Sie sollten mal zum Psychologen." Ich wusste zu 100%,dass es daran nicht lag. Durch eigenrecherche fand ich dann auf Dr.Stoenescu. Ich wurde super aufgenommen und dann auch behandelt. Ich habe innerhalb von 9 Monaten 20Kg wieder zugenommen und meine restlichen Symptome sind wie verschwunden. Ich bin momentan immer noch in seiner Behandlung und kann jedem nur den Rat geben, wenn er nicht weiter weiß, sich zu Ihm zu begeben. Wenn es Ihn nicht geben würde, wüsste ich nicht, ob ich heute noch hier sitzen könnte, um Ihm diese Bewertung abzugeben. Danke für alles Doktor.

Letzte Aktualisierung27.11.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal