Dr. Stoenescu

HNO-Ärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Schmerztherapeuten

Dr. Stoenescu
Dr. Stoenescu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stoenescu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Stoenescu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Adrian Stoenescu

Chiropraktik
Muskeln
Gelenke
Rheuma

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für mich und mein Spezialgebiet, die Ursachenmedizin interessieren. Oft bleiben in der Schulmedizin die Ursachen, die zur Entstehung verschiedener Krankheiten geführt haben, unbeachtet. In meiner Privatpraxis in Wuppertal spielt deswegen die „Ursachendiagnostik“ die wichtigste Rolle. Mein oberstes Prinzip ist es ...

Ursachentherapie statt Symptomunterdrückung – Das ist mein Motto in meiner Privatpraxis für Ursachenmedizin in Wuppertal. Gemeinsam mit Ihnen entwickle ich in der Adolf-Vorwerk-Str. 107 ein auf Ihre spezielle Krankheit und Ihre Problematik angepasstes persönliches Therapie- und Gesundheitskonzept. Es geht um Ihre Gesundheit. Dafür sind Sie bei uns an der richtigen Stelle!
Zögern Sie nicht uns bei Fragen unter der Tel.: 0202/26036010 zu ...

1. Immunsystem
  2. Darm
  3. Chiropraktik

Um Ihnen eine bestmögliche Behandlung anbieten zu können, finden wir gemeinsam in meiner Privatpraxis für Ursachenmedizin in Wuppertal heraus, welche möglichen Erkankungsursachen in Frage kommen. Das bedeutet, wir müssen ermitteln, wo Sie sich gesundheitlich befinden und was Sie in den Zustand des Unwohlseins gebracht hat.
Welche Leistungen ich anbiete:

1. Naturheilverfahren
  2. Mitochondrienmedizin
  3. Umweltmedizin
  4. Psychosomatik

Das sagen Patienten über Dr. Stoenescu

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach über 10 Jahren wurde mir endlich tiefgreifend geholfen!

Ich bin mein ganzes Leben ständig bei Ärzten gewesen wegen vielen Beschwerden. Keiner konnte mir bislang wirlich helfen. In den letzten Jahren hat sich meine gesundheitliche Situation extrem verschlechtert und dabei mache ich regelmäßig Sport, esse gesund mit viel Gemüse etc. Ich wusste nicht was ich noch tun sollte. Seit zwei Jahren vertrage ich die meisten Lebensmittel nicht mehr, was zuvor nie ein Problem war (Obst, Getreide, Milchprodukte, Fleisch), ich war in 5 verschiedenen Krankenhäusern, mein Bliddarm wurde entfernt, schlussendlich konnte ich nicht mehr richtig laufen (nur sehr lansam, mit Schmerzen,max 10 min und ich bin 32!) Dann habe ich als Selbstzahler Herrn Stoenescu kontaktiert. Ich wurde von seinem Team sehr freundlich beraten und bekam sehr ausführliche Anamnesbögen, die ich vor dem Termin ausfüllen sollte. Ebenfalls sollte ich meine Krankenberichte beifügen, damit Herr Stoennescu sich um ein umfassendes Bild der zuvor erfolgten Behandlungen machen konnte. Am Termin selbst wurde ich sehr sehr herzlich von seinem Praxisteam empfangen und fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Sein Team war sehr feinfühlig und freundlich. Herr Stoenescu selbst ebenfalls. Er hat eine sehr offene, ehrliche direkte Art und redet nicht um den heißen Brei herum. Er hat sich im Vorfeld alle Unterlagen von mir angeshen (es war wirklich viel) und wusste genau Bescheid. Sein Team und er haben sich fast 3 Stunden für mich Zeit genommen und alle Aspekte meines Zustandes beleuchtet. Natürlich auch viele unangenehme Dinge, mit denen ich aber umgehen muss, damit es mir besser geht. Letzlich hat er mir eine umfassende Therapie aus Schulmedizin und Naturheilverfahren verordnet und dabei viel Rücksicht auf meine finanzielle Situation genommen. Ich habe diese Therapie auch mit ganzem herzen durchgezogen (Medikamente, Ernährungsumstellung, Bewegung in der Natur etc.) Jetzt kann ich wieder laufen und bin endlich auf dem Weg der Gesundheit! Danke,Herr Stoenescu!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Arzt mit außergewöhnlichem Talent

Ein Arzt der nicht nur die Symptome bekämpft sondern die Ursache findet! Und das kann o. will nicht jeder Arzt heute! Mich überzeugte Dr. Stoenescu mit seinen alternativen Behandlungsmethoden, die immer in die richtige Richtung führten. Er ist der Einzige der mit seinen Chiropraktiker-Händen bei mir effektiv was bewirkt hat und nicht nur möglichst viele Sitzungen abrechnen will und ehrlich sagt, wenn man mit alternativen Methoden nicht weiter kommt und schulmedizinische Hilfe benötigt."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einer der wenigen Ärzte, die wirklich zuhören können

Schon seine Vorbereitung auf den Termin ist ausgesprochen gründlich, sowie auch die weiteren Diagnoseverfahren in der Praxis. Systematisch wird nach der genauen Krankheitsursache gesucht. Nach jahrelanger Ärzteodysee, endlich ein Arzt, der mir richtig zugehört und mich ernst genommen hat. Die Diagnose sowie die Medikation wird nach ganzheitlichen Gesichtspunkten gestellt. Mir gefällt sehr gut, dass er offen für verschiedene Behandlungsmethoden ist. Je nachdem was besser bzw. verträglicher hilft, kommen schulmedizinische und Naturheilmittel zum Einsatz. Nach der Therapie, die er mir verordnete, ging es mir sofort um einiges besser. Ich denke, dass ich ohne Dr. Stoenescu nicht überlebt hätte und bin ihm sehr dankbar, für das, was er für mich getan hat. Daher sind die Arztkosten, die selbst zu tragen sind, völlig gerechtfertigt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Endlich wurde mir geholfen!

Nach jahrelangem Leiden, wobei sich mein Zustand immer mehr verschlechterte, habe ich in Dr. Stoenescu endlich einen Arzt gefunden, der meine Beschwerden ernst nahm und mir helfen konnte. Vier Jahre bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen, war im Tropeninstitut und in verschiedenen Kliniken, aber nachdem die Laborwerte kein eindeutiges Ergebnis anzeigten, war für alle Ärzte der Fall erledigt. Zum Glück habe ich den Weg von München nach Wuppertal auf mich genommen. Dr. Stoenescu verschrieb mir eine Parasitenkur und diagnostizierte außerdem, eine bis dahin nicht erkannte Borreliose-Infektion. Die Kur bewirkte wahre Wunder und meine vielseitigen Beschwerden wurden alle sehr viel besser oder verschwanden ganz. Mir war es das Geld wert. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Ursachenmediziner, sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Stoenescu ist ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt und erfolgreich nach den Ursachen einer Krankheit sucht, die er dann mit geeigneten Medikamenten und Maßnahmen behandelt. Ich war bei ihm wegen ständig wiederkehrenden Würmern, bei denen mir der Hausarzt immer nur das gleiche Medikament verschrieben hat(Vermox, 1 malige Einnahme), nach der die Würmer aber immer wieder zurück kamen. Wer ähnliche Probleme hat, für den ist Dr. Stoenescu definitiv der richtige Arzt! klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stoenescu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stoenescu.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019