HNO-Ärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Schmerztherapeuten

Dr. Stoenescu

Dr. Stoenescu ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Wuppertal (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Stoenescu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Adrian Stoenescu

Arzt
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Umweltmedizin

Adolf-Vorwerk-Str. 107
42287 Wuppertal

Sind Sie Dr. med. Adrian Stoenescu?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stoenescu hinterlegt. Sind Sie Dr. Stoenescu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stoenescu

Artikel von Dr. Stoenescu

Das sagen Patienten über Dr. Stoenescu

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einer der wenigen Ärzte, die wirklich zuhören können

Schon seine Vorbereitung auf den Termin ist ausgesprochen gründlich, sowie auch die weiteren Diagnoseverfahren in der Praxis. Systematisch wird nach der genauen Krankheitsursache gesucht. Nach jahrelanger Ärzteodysee, endlich ein Arzt, der mir richtig zugehört und mich ernst genommen hat. Die Diagnose sowie die Medikation wird nach ganzheitlichen Gesichtspunkten gestellt. Mir gefällt sehr gut, dass er offen für verschiedene Behandlungsmethoden ist. Je nachdem was besser bzw. verträglicher hilft, kommen schulmedizinische und Naturheilmittel zum Einsatz. Nach der Therapie, die er mir verordnete, ging es mir sofort um einiges besser. Ich denke, dass ich ohne Dr. Stoenescu nicht überlebt hätte und bin ihm sehr dankbar, für das, was er für mich getan hat. Daher sind die Arztkosten, die selbst zu tragen sind, völlig gerechtfertigt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Endlich wurde mir geholfen!

Nach jahrelangem Leiden, wobei sich mein Zustand immer mehr verschlechterte, habe ich in Dr. Stoenescu endlich einen Arzt gefunden, der meine Beschwerden ernst nahm und mir helfen konnte. Vier Jahre bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen, war im Tropeninstitut und in verschiedenen Kliniken, aber nachdem die Laborwerte kein eindeutiges Ergebnis anzeigten, war für alle Ärzte der Fall erledigt. Zum Glück habe ich den Weg von München nach Wuppertal auf mich genommen. Dr. Stoenescu verschrieb mir eine Parasitenkur und diagnostizierte außerdem, eine bis dahin nicht erkannte Borreliose-Infektion. Die Kur bewirkte wahre Wunder und meine vielseitigen Beschwerden wurden alle sehr viel besser oder verschwanden ganz. Mir war es das Geld wert. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Ursachenmediziner, sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Stoenescu ist ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt und erfolgreich nach den Ursachen einer Krankheit sucht, die er dann mit geeigneten Medikamenten und Maßnahmen behandelt. Ich war bei ihm wegen ständig wiederkehrenden Würmern, bei denen mir der Hausarzt immer nur das gleiche Medikament verschrieben hat(Vermox, 1 malige Einnahme), nach der die Würmer aber immer wieder zurück kamen. Wer ähnliche Probleme hat, für den ist Dr. Stoenescu definitiv der richtige Arzt! klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

der beste Arzt den ich je gefunden habe

habe jahrelang mit meiner Krankheit gekämpft. Notaufnahme rein und wieder raus .Null Erfolg. Die haben einfach nichts gefunden. Dr. Stoenescu hat mir bei der 1. Behandlung gesagt das ich Parasiten habe und es stimmte auf anhieb. Die Medikamente die er verschrieb brachten vollen Erfolg. Ich bin ihm so Dankbar dafür."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hoffnungsvoller Versuch der Abklärung nach schulmedizinischem Scheitern

Noch selten hat sich ein Mediziner so umfassend und eingehend mit mir im Rahmen eines Termins beschäftigt. An nur einem Vormittag wurden eine Reihe neuer diagnostischer Untersuchungen durchgeführt. Leider führte die Behandlung zu keinem Genesungserfolg. Leider wurden von der Assistentin telefonisch Versprechungen gemacht und Dinge in Aussicht gestellt - die m.M. nach nicht getätigt werden sollten. Man hat am Telefon das Gefühl einer Verkäuferin gegenüber zu sitzen. Dr. Stoenescu selbst wirkt sehr kompetent. Der umfassende Fragebogen, der im Vorfeld ausgefüllt und übermittelt wird ist eine sehr gute Sache und findet so in kaum einer Praxis Einzug. Leider ist der finanzielle Aufwand - auch wenn das Studieren der Vorbefunde Zeit braucht und der Termin vor Ort mit rund 3 Stunden zu veranschlagen ist - mit 850,- Euro für einen Normalverdiener quasi nicht abbildbar. Daher leider wieder mal eine 2-Klassengesellschaft. Selbst bei nur 2 Patienten pro Tag kann man den Monatsumsatz leicht hochrechnen. Da liegt man bei Jahreseinkommen von Durchschnittsbürgern. Das ist wirklich traurig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stoenescu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stoenescu.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018