Praxis

Praxis Christoph Göbbels Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Werther Hof 8, Barmen, Wuppertal

Christoph Göbbels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0202 281..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christoph Göbbels Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Das Personal sowie der Doktor selber immer nett und freundlich. Es wird sich immer viel Zeit genommen. Vor der Behandlung wird gefragt ob alles Ok ist und es einem gut geht. Nach der Untersuchung wird sich auch noch Zeit genommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe sehr gerne zu ihm. War vorher 20 Jahre bei einer Ärztin die mir jedesmal weg getan hat, sowas ist mir bei Dr. Göbbels noch nicht passiert. Also Daumen hoch für Arzt und Personal.

Standort: Praxis Christoph Göbbels Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem er mir (nach einem Bluttest) Medikamente gegen meine Schilddrüsenunterfunktion verschrieben hatte, weigerte er sich, meine Hormonwerte erneut zu überprüfen, wenn alles in Ordnung war. Ich hatte darum gebeten, weil ich eine schwere Zeit hatte: Mir war ständig schwindelig, ich hatte Migräne, fühlte mich allgemein nicht gut, und es kam ihm nicht in den Sinn, dass etwas nicht stimmen könnte! Es ist normal, die Hormonwerte nach der Einnahme von Medikamenten erneut zu überprüfen, um zu sehen, ob die Medikamente wirken oder nicht, und ich weiß das, weil ich meinen Arzt gewechselt habe. Außerdem war seine Einstellung wirklich beunruhigend für jemanden, der Angst hat und nicht weiß, was in seinem Körper vor sich geht. Er ist nicht verständnisvoll und hat kein Einfühlungsvermögen.
Außerdem ist ihm eine Ergänzung namens "Inositol" überhaupt nicht bekannt. Er muss sein Wissen über die modernen Nahrungsergänzungsmittel, die zur Kontrolle der Hormone beitragen, aktualisieren. Es ist schockierend, dass er keine Anstrengungen unternimmt, sein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten.

Er ist nicht verständnisvoll und hat kein Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christoph Göbbels Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und für mich gibt es keinen besseren Arzt und kann ihn jederzeit weiter empfehlen. Meine Termine buche ich über Doktolip und hier sehe ich sofort die freien Termine und kann dann den für mich besten Termin buchen. Auch dies klappt hervorragend.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Göbbels Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon jahrelang bei Ihm in Behandlung und kann mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen.Er ist freundlich und sachlich und fachlich sehr kompetent. Hatte schon im Laufe des Lebens vorher einige Vergleichsmöglichkeiten. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt die Vorgehensweise.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Ich habe seine Praxis schon mehrfach weiterempfohlen.

Dr. Göbbels ist fachlich sehr kompetenter + menschlich empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Göbbels Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einen Tag nach meiner Op hab ich mich an Dr. Göbbels gewandt da meine Frauenärztin im Urlaub war. Er ist die Vertretung meiner Frauenärztin . Als ich in seiner Praxis saß kam er und sagte mir ich habe keine Zeit sie zu untersuchen und als ich ihm erklärte ich habe aber Kreislaufprobleme unterbrach er mich böse und sagte : „diskutieren sie nicht mit mir ! Ich bin so nett und gebe ihnen eine Krankmeldung.“ also trotz Überweisung aus der Klinik nicht behandelt worden u. eiskalt abgefertigt !

Christoph Göbbels

Zunächst ist zu erwähnen, dass die Patientin weder einen Termin bei mir gebucht hatte noch vorher angerufen hatte.
Ferner habe ich mich persönlich von der Behandlungsbedürftigkeit der Patientin überzeugt: sie war 1. überhaupt kein Notfall, 2. hatte ganz normale Beschwerden nach einer Bauchspiegelung (Luft im Oberbauch unter dem Rückenbogen sowie fortgeleitet bis in die Schulterblätter). Ich habe ihr die normale Schmerzmedikation sowie eine AU angeboten bzw. angeraten bei stärker werdenden Beschwerden erneut die Klinik aufzusuchen. Meine Praxis war nämlich brechend voll und ich hätte auch leider keine Zeit gehabt die Patientin zu untersuchen. Dies hat die Patientin leider nicht akzeptieren wollen und immer wieder eine Behandlung quasi eingefordert.

Jede meiner Patientinnen, die einen festen Termin gebucht hat kommt selbstverständlich ohne Verzögerung wie gewohnt bei mir dran und kann alle ihre Sorgen und Beschwerden schildern.

Hier handelt es sich um eine unzufriedene Patientin die einfach denkt mal eben ohne Termin direkt dran zu kommen….

Mit freundlichen Grüßen ihr Frauenarzt Christoph Göbbels

Unmenschlichkeit pur ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christoph Göbbels Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei meinem heutigen ersten Besuch in der Praxis beeindruckte mich sofort die freundliche Atmosphäre, die durch die Sprechstundenhilfe vermittelt wurde. Pünktlich zum vereinbarten Termin bat mich Dr. Göbbels in sein Sprechzimmer. Aufmerksam hörte er sich meine Beschwerden an,
stellte kompetente Rückfragen und vermittelte mir das Gefühl, genau auf meine Probleme einzugehen. Die anschließende Untersuchung erfolgte in Anwesenheit der Sprechstundenhilfe sehr vorsichtig, so dass ich keinerlei Schmerzen verspürte. Parallel zur Untersuchung erläuterte er alle Schritte mit ruhiger Stimme und in einfühlsamer Art.
Er nahm sich sehr viel Zeit.
Ich kann diesen Gynäkologen jedem empfehlen (Vergleichsmöglichkeiten sind vorhanden)!
Herzlichen Dank, Dr. Göbbels!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Göbbels Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin sehr zufrieden, fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Musste mir leider einen neuen Gynäkologe suchen, da meiner in den Ruhestand ging.
Bin froh, dass ich bei Dr. Göbbels gelandet bin, hätte es nicht besser treffen können. Bei der Nachfolgerin meines ehemaligen Arztes stimmte die Chemie nicht, hier fühlte ich mich vom ersten Moment gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Göbbels Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schnelle Terminvergabe auch für neue Patienten. Sehr moderne Praxis.
Äußerst zufrieden.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Göbbels Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann absolut nichts schlechtes sagen.
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm

1a Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Göbbels Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich noch nie beim Gynäkologen so wohl gefühlt!
Habe kurzfristig noch einen Termin bekommen.
Dr. Göbbels ein super freundlicher Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist vorsichtig, kompetent und vertrauensvoll.
Das gesamte Team ist freundlich.

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen