Dr. med. Heinz de Moll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinz De Moll?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Spiecker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn man es einmal zum Arzt geschafft hat, ist alles gut: einfühlsam und fachlich kompetent.
Die Praxis ist monatelang telefonisch nicht erreichbar. Es ist effektiver - kein Witz, haben wir so handhaben müssen - einen von uns physisch in die Praxis "vorzuschicken", der dann zur Klärung von seinem Handy bei uns anruft.
Termine wurden kurzfristig verschoben; d.h. einmal wenige Tage vorher, einmal durch Schild an der Tür. Es ging um Verdacht auf Zyste oder Krebs. Stellt euch vor, wie Vorsorge ging.

Guter Arzt, miese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde nicht das die Damen in der Praxis unfreundlich sind. Wer das geschrieben hat könnte evtl.keinen Termin bekommen haben.
LG eine sehr zufriedene Patientin.

Er ist ein kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam auf Grund von Kinderwunsch in die Praxis, Herr de Moll untersuchte mich und hat vor so wie danach ein langes Gespräch mit mir geführt. Er teilte mir seine Vermutung mit, die auch stimmte. Meiner vorherigen Ärztin ist dies leider alles durch gegangen. Sehr sehr freundlich und bedacht mir zu helfen.

Die Damen am Empfang und zum Blutabnehmen hingegen, sind sehr unfreundlich. Beim Blut abnehmen ist ein Lächeln eine Seltenheit, genauso wie direkt die Aussage kommt eine Stunde warten...

Wunderbar kompetenter Arzt, Sprechstundenhilfen fast alle unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetent und äußerst erfahren. Dabei trotzdem sehr menschlich und sympathisch. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Der Beste. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. De Moll ist der beste Gynäkologe, bei dem ich je war. Er ist freundlich, empathisch, nimmt sich Zeit und macht auch mal einen Witz, um die Situation aufzulockern. Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise muss man trotz Termin warten, aber Herr Dr. De Moll nimmt sich eben Zeit für jede Patientin, also ist es das Warten wert.
Vielen Dank für alles!

Sehr netter und kompetenter Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. De Moll ist sehr kompetent. Er nimmt sich viel für seine Patienten und geht auf alles ein und hat auf jede Frage eine Antwort. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin sehr immer gerne bei Dr. De Moll. Er erklärt alles genau, lässt sich Zeit und redet auch, wenn es die Patientin wünscht ein privates Wort. Ein toller Mensch

Ein behutsamer Arzt der sich für jeden Patienten lange zeit nimmt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. de Moll lässt sich immer viel zeit für mich. Er erklärt alles für eine NICHT-Medizinerin verständlich. Hat auch immer mal ein offenes Ohr für andere Probleme die ich habe. Rundrum ein super Arzt.

Der beste Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ca. 20 Jahren bin ich bei Dr. de Moll in Behandlung. Ich habe ihn immer als zugewandt, engagiert,freundlich, an mir und meiner Gesundheit interessiert und mit Zeit für die Beantwortung meiner Fragen erlebt.
Ein Versuch eines Wechsel zu einem wohnortnäheren Gynäkologen scheiterte - ich fahre lieber und nehme die Innenstadt in Kauf.

sehr netter und überaus kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Patientin seit über 20 Jahre bei Dr. de Moll. Ich habe ihn als recht genauen, jedoch auch einfühlsammen Arzt kennengelernt. Was an dieser Praxis zeitweise zu bemängeln war, waren die relativ langen Wartezeiten trotz eines Termins. Dies hat sich aber in den letzten Jahren deutlich gebessert.
Ich hoffe Dr. de Moll bleibt uns als Arzt noch recht lange erhalten.

Patientenzufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert