Praxis Dr.med. Nicola Storck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wittener Str. 20, Wuppertal

Dr. med. Nicola Storck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola Storck?

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Storck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun knapp 9 Jahre bei Dr. Storck in Behandlung gewesen. Die gesamte Zeit über hat sich durchgezogen, dass trotz Termin immense Wartezeiten einzuplanen sind. Das finde ich mal okay, aber es kann nicht sein, dass das die Regel ist. Eine Stunde trotz Termin ist schon echt eine kurze Wartezeit bei ihr. Terminplanung ist einfach nicht vorhanden.

Zudem wurde mir immer gesagt, dass ich mal bzgl. meiner Brustdeformität an den deutschen Ärzteservice wenden soll, weil OP‘s dort günstiger sind. Dass ich eine angeborene Fehlbildung habe, dessen OP durch die Kasse übernommen wird, wurde nicht erkannt. Das hat mein ärztliches Vertrauen nun leider zerstört. Ich hab mich anderweitig umgeschaut...

Leider viel zu lange Wartezeit... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und menschlich. Das Team ist echt super freundlich, man gibt sich sehr viel Mühe allen gerecht zu werden.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist mehr als top. Wartezeit leider immer sehr lange (meine erfahrung mindestens 2 stunden trotz termin). Trotz langer Wartezeit bleibe ich bei dieser Ärztin weil sie einfühlsam, freundlich und sehr kompetent ist.

Tolle Ärztin aber sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Doktor nur weiterempfehlen ich bin super zu Frieden mit ihr ich hab mich in der ersten Schwangerschaft sehr wohl gefühlt und auch ernst genommen gefühlt. Man hat zwar lange Wartezeiten dafür nimmt sich Frau Doktor aber auch viel Zeit für ihre Patienten.

Sehr sehr nette Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 15 Jahren in der Praxis und habe in der Zeit 3 Kinder bekommen.
Ich wurde immer gut und sicher betreut.(Auch meine bibis)
Frau Dr. Storck ist eine Ärztin mit der man reden kann...sie gibt Rat und hört einem zu. Sie ist nicht nur Fachlich Top sondern auch Menschlich.
Ich wurde immer erfolgreich behandelt. In meinen Augen gibt es keine bessere!
Da sich Frau Dr. Storck für jeden Patient Zeit nimmt kommt es leider dazu, dass man mal etwas länger warten muss, auch wenn man einen Termin hatte.
Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
Man fühlt sich in der Praxis einfach gut aufgehoben und wohl.

Eine super tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gestern war mein erster Besuch in der gynäkologischen Praxis von Frau Dr. Storck. Hier nahm mich eine freundliche Angestellte direkt in Empfang. Egal mit wem ich mich dort unterhalten habe, strahlten alle eine positive Wärme aus. Frau Dr. Storck nahm sich Zeit, so wie man es erwartet. Gute Erklärungen waren der Fall. Ich fühlte mich dort aufgehoben.

Sehr nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Dr. Storck. Sowohl bei Routine-Untersuchungen, wie auch bei meinem beiden Fehlgeburten und meinem Gebärmutterhalskrebs, hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles liebevoll erklärt.

Ich konnte jederzeit auch ohne Termin vorbeikommen, wenn etwas nicht stimmte. einfach klasse.

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr lange Wartezeiten-trotz Termin, mein Kinderwunsch wurde sehr unschön abgetan. Fühlte mich nicht gut behandelt/beraten. Habe auch mehrfach versucht, die Praxis anzurufen-geht sehr oft keiner dran.

Leider sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Werde mir eine andere frauenärztin suchen weil trotz Termin immer aber wirklich immer mindestens 1 oder 1.5 Stunden Wartezeit. Da frag ich mich warum die überhaupt Termine machen !!!

Ärztin ganz ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zwar nicht seid langem bei Frau Dr. aber Seit dem ich da bin muss ich sagen bin ich sehr zufrieden . Nun ja,die Wartezeit ist manchmal ärgerlich ,aber auch nur weil sie sich für jeden Zeit nimmt ,sie ist nett ,hört jedem bis zum Ende zu , berratet einen sehr gut , vertrauensvoll .. im großen und ganzen echt Empfelenswert . Auch zu den Mitarbeitern kann man einen großes Lob aussprechen .

Ein großes Lob an Frau Dr. Storck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben