Gabriele Habermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Habermann?

Standort: Dr.med. Gabriele Habermann und Anke Schuenemann

Frau Habermann zeichnet neben ihrem großen Fachwissen, ein wertschätzender Umgang und Herzenswärme aus. Sie nimmt sich Zeit für das Vorgespräch und hat einen ganzheitlichen Blick auf mich als Patientin.

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gabriele Habermann und Anke Schuenemann

Ich würde nicht von Ennepetal nach Wuppertal-Cronenberg fahren, wenn Frau Habermann keine Fachkompetenz hätte

Sehr gute Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gabriele Habermann und Anke Schuenemann

Großartige Ärztin, nur zu empfehlen. Geht auf die individuelle Situation ein und nimmt sich ausreichend Zeit.

Freundlich, kompetent und respektvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele Habermann und Anke Schuenemann

Nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen. Man kann ohne "komisches Gefühl" alle Fragen stellen, die man so hat. Eine tolle Ärztin, zu der ich immer wieder gehen würde!

Sehr vertrauenswürdig, kompetent und freundlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gabriele Habermann und Anke Schuenemann

Hier hatte ich schon als Jugendliche tolle Erfahrungen gemacht! Die Praxis ist schön gestaltet und die Ärztin sehr freundlich. Sie nimmt sich zur, hört zu und schreibt alles auf was man erzählt. Sie fragt auch immer wie es mir persönlich in meinem Leben gut und was Stade ansteht.
Die Untersuchung ist wirklich nicht schlimm. Man darf zT seine Kleidung anbehalten und die Instrumente sind angewärmt, was super angenehm ist! in Notsituationen (Pille vergessen) war sie noch Fr. nach 12 h für mich da!

Freundlichkeit und Fachwissen vereint ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gabriele Habermann und Anke Schuenemann

Sowohl bei Frau Dr. Habermann als auch bei ihrer Praxispartnerin fühle ich mich gut beraten. Es wird sich viel Zeit genommen für Fragen, Sorgen und eine anständige und schmerzfreie Untersuchung!
Allgemein in der Praxis, herrscht eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gabriele Habermann und Anke Schuenemann

Frau Habermann nimmt sich Zeit,ist menschlich kompetent,nimmt Ängste und untersucht schmerzfrei.
Ich fühle mich gut aufgehoben und habe das Gefühl als Person wahrgenomen zu werden .

Hier bin ich richtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele Habermann und Anke Schuenemann

Nette Sprechstundenhilfe, keine lange Wartezeit. Auf den ersten Blick alles Top!
Vor einigen Wochen hatte ich starke Schmerzen, habe aber keine richtige Untersuchung bekommen und mir wurden nur ständig Medikamente verschrieben, die zu der Beschreibung meiner Symptome gepasst haben. Ich bin vier mal in zwei Wochen Vorort gewesen, ohne eine Besserung. Dann habe ich den Arzt gewechselt und es hatte sich herausgestellt, dass ich etwas ganz anderes hatte als mir gesagt wurde. Vier verschiedene Mittel eingenommen für die ganz falsche Diagnose, nur weil ich nicht gründlich Untersucht wurde. Danach sah ich mich gezwungen den Arzt zu wechseln. Dieser untersuchte mich vernünftig und verschrieb mir sofort die Medikamente, die ich brauchte.

Positive Bewertungen von Jameda kann ich leider nicht bestätigen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele Habermann und Anke Schuenemann

Eine sehr nette und liebe Frauenärztin, die dazu noch sehr kompetent ist und einen als Patientin ernst nimmt.

sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele Habermann und Anke Schuenemann

Sie ist eine sehr gute Ärztin. Sie setzt Medikamente nur gezielt und vorsichtig ein. Die Untersuchung ist schnell, gründlich, schmerzfrei und kaum Unangenehm. Die Praxis ist gemütlich und ruhig. Sie merkt sich Patienten-Details und berät auch in privaten, psychischen Fragen. Ich fühle mich bei Ihr und in der Praxis zu Hause.