HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Habermann
Die Bewertungen von Frau Habermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gabriele Habermann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. med. Gabriele Habermann und Anke Schuenemann
Hauptstr. 61
42349 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Habermann hinterlegt. Sind Sie Frau Habermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Habermann

Artikel von Frau Habermann

Das sagen Patienten über Frau Habermann

Bewertung vom 24.09.2018, Alter: unter 30

Sehr vertrauenswürdig, kompetent und freundlich.

Nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen. Man kann ohne "komisches Gefühl" alle Fragen stellen, die man so hat. Eine tolle Ärztin, zu der ich immer wieder gehen würde!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Freundlichkeit und Fachwissen vereint ??

Hier hatte ich schon als Jugendliche tolle Erfahrungen gemacht! Die Praxis ist schön gestaltet und die Ärztin sehr freundlich. Sie nimmt sich zur, hört zu und schreibt alles auf was man erzählt. Sie fragt auch immer wie es mir persönlich in meinem Leben gut und was Stade ansteht. Die Untersuchung ist wirklich nicht schlimm. Man darf zT seine Kleidung anbehalten und die Instrumente sind angewärmt, was super angenehm ist! in Notsituationen (Pille vergessen) war sie noch Fr. nach 12 h für mich da!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Freundliche und kompetente Praxis

Sowohl bei Frau Dr. Habermann als auch bei ihrer Praxispartnerin fühle ich mich gut beraten. Es wird sich viel Zeit genommen für Fragen, Sorgen und eine anständige und schmerzfreie Untersuchung! Allgemein in der Praxis, herrscht eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier bin ich richtig

Frau Habermann nimmt sich Zeit,ist menschlich kompetent,nimmt Ängste und untersucht schmerzfrei. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe das Gefühl als Person wahrgenomen zu werden ."  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Positive Bewertungen von Jameda kann ich leider nicht bestätigen

Nette Sprechstundenhilfe, keine lange Wartezeit. Auf den ersten Blick alles Top! Vor einigen Wochen hatte ich starke Schmerzen, habe aber keine richtige Untersuchung bekommen und mir wurden nur ständig Medikamente verschrieben, die zu der Beschreibung meiner Symptome gepasst haben. Ich bin vier mal in zwei Wochen Vorort gewesen, ohne eine Besserung. Dann habe ich den Arzt gewechselt und es hatte sich herausgestellt, dass ich etwas ganz anderes hatte als mir gesagt wurde. Vier verschiedene Mittel eingenommen für die ganz falsche Diagnose, nur weil ich nicht gründlich Untersucht wurde. Danach sah ich mich gezwungen den Arzt zu wechseln. Dieser untersuchte mich vernünftig und verschrieb mir sofort die Medikamente, die ich brauchte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Habermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Habermann.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung