Melanie Tin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melanie Tin?

Standort: Dr.med. Helga Zeschnigk und Melanie Tin Andere

Auf die Nachfrage, ob Frau Tin im Zuge der Vorsorge auch die Brüste abtasten würde, entgegnete sie mir, dass Brustkrebs bei Frauen unter 30 Jahren nicht auftritt. Daraufhin tastete sie mir nicht die Brüste! Ein Grund dafür erschien mir die Tatsache, dass es keine kassenärztliche Leistung ist und es ihr vielleicht zu viel Zeit geraubt hätte. Ziemlich fraglich für mich!!!

Standort: Dr.med. Helga Zeschnigk und Melanie Tin

Frau Tin ist eine gute Ärztin die sich immer Zeit für die Belange der Patientin nimmt. In meiner 2. Schwangerschaft vor 4,5 Jahren habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Tin ist sehr gewissenhaft und untersucht lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helga Zeschnigk und Melanie Tin

Ich kann über Frau Tin nur Gutes berichten. Ich wurde von ihr in der Schwangerschaft betreut und werde auch darüber hinaus bei ihr bleiben. Ich fühlte mich immer gut beraten und verstanden. Vor allem fand ich super, dass sie keine übertriebenen Maßnahmen durchführte und nur die drei vorgesehenen Ultraschalls mache und auch sonst auf unnötige Dinge verzichtete, so keine medizinische Indikation vorlag. Auch die Organisation in der Praxis läuft super. Einmal musste ich etwas länger warten. Toll!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helga Zeschnigk und Melanie Tin

Mit Frau Dr Tin war ich sehr zufrieden, musste nur wegen eines Umzugs die Ärztin wechseln. Kompetent, sehr kurze Wartezeiten im Wartezimmer und bei dringenden Anliegen zwischendurch nimmt sie sich gerne Zeit. Das Team ist nett, aber teilweise etwas distanziert. Riesiger Pluspunkt:Frau Dr Tin nimmt auch neue Frauen mitten während der Schwangerschaft auf, auch wenn sie schon bereits bei einem anderen Arzt in Behandlung waren- das macht sonst nahezu kein Arzt mehr! Aber Frau Dr Tin achtet dabei nicht so sehr auf die 100€-Pauschale, sondern bleibt menschennah, empathisch und zuvorkommend und nimmt auch gerne "Wechsler" auf. Danke!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helga Zeschnigk und Melanie Tin

Sehr freundlich ,vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit für ihre Patientin,u.v.m
Empfohlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helga Zeschnigk und Melanie Tin

Frau Tin ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für einen und versucht immer alles so zu erklären das man auch als Laie versteht was gemeint ist.
Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr und auch bei dem sehr freundlichen Praxisteam.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helga Zeschnigk und Melanie Tin

Frau Dr Tin ist sehr kompetent , freundlich , nimmt sich Zeit und für mich absolut empfehlenswert :-)

Eine wundervolle Ärtzin.. für mich gibt es keine bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helga Zeschnigk und Melanie Tin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Tin in Behandlung und seit kurzem begleitet sie mich durch meine Schwangerschaft. Ich bin sehr froh, sie zu haben. Sie nimmt sich Zeit und ich kann, ihr jede Frage stellen.
Einfach nur toll !!!

Sehr zufrieden - besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Helga Zeschnigk und Melanie Tin

Meine erste Erfahrungen mit Frauenärzten machte ich nicht bei Frau Tin, sondern anderswo. Ich war durch das schroffe Verhalten so schockiert, dass ich mich erstmal gar nicht traute noch einmal zu einem Frauenarzt zu gehen. Jedoch hat mich Frau Tin sehr positiv überrascht. Sie hat mich nicht nur entsprechend meines Alters sensibel behandelt, sie hat auch geduldig und verständnisvoll zugehört als ich ihr von meinen schlelchte Erfahrungen mit anderen Frauenärzten berichtet habe. Außerdem klärte sie mich auf und bot es mir an, Fragen zu stellen.

Insgesamt ist mein Eindruck von ihr sehr gut. Als Ärztin hat sie die genau die Menge an Kompetenz, an Einfühlungsvermögen aber auch an einer gewissen Distanz, die wünschenswert ist.

Ich ging zur Ärztin, weil ich Angst hatte, dass ich nicht gut verhütet hatte. Daher war es für mich ziemlich peinlich, obwohl es das nicht hätte sein müssen. Man kann sich also nur vorstellen was für eine Erleichterung es ist, wenn man eine Frauenärztin hat, der man vertrauen kann. Danach ging ich immer wieder zu ihr und fühlte mich jedesmal gut aufgehoben.

Man kann ihr völlig vertrauen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helga Zeschnigk und Melanie Tin

Frau Tin ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin die ich jeder Frau nur empfehlen kann bei ihr gibt es keine massenabfertigung wie bei anderen Ärzten sie nimmt sich zeit für ihre Patientinnen.

Eine sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert