HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Rathausstr. 19, 42349 Wuppertal

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente u.nette Ärztin

Fr.Dr.Tin ist sehr freundlich.Sie hat mir sehr gut geholfen.Fühle mich bisher immer gut aufgehoben bei ihr.Ich bin mit dieser Praxis bisher sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Super Ärztin

Sehr freundlich ,vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit für ihre Patientin,u.v.m Empfohlen"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016

Sehr freundlich und hilfsbereit

Frau Tin ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für einen und versucht immer alles so zu erklären das man auch als Laie versteht was gemeint ist. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr und auch bei…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2016

Eine wundervolle Ärtzin.. für mich gibt es keine bessere

Frau Dr Tin ist sehr kompetent , freundlich , nimmt sich Zeit und für mich absolut empfehlenswert :-)"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden - besser geht es nicht

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Tin in Behandlung und seit kurzem begleitet sie mich durch meine Schwangerschaft. Ich bin sehr froh, sie zu haben. Sie nimmt sich Zeit und ich kann, ihr jede…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2015, Alter: unter 30

Man kann ihr völlig vertrauen.

Meine erste Erfahrungen mit Frauenärzten machte ich nicht bei Frau Tin, sondern anderswo. Ich war durch das schroffe Verhalten so schockiert, dass ich mich erstmal gar nicht traute noch einmal zu…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert

Eine sehr tolle Ärztin

Frau Tin ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin die ich jeder Frau nur empfehlen kann bei ihr gibt es keine massenabfertigung wie bei anderen Ärzten sie nimmt sich zeit für ihre Patientinnen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 29.12.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich gut - menschlich eher mangelhaft...

Da helfen auch keine Urkunden an den Wänden. Ich persönlich fühle mich von ihr nicht gut beraten oder auch behandelt. Hat man Fragen wird knapp geantwortet, wenn man was sagen möchte "fährt" sie…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Frau Tin hat sich immer viel Zeit für die Untersuchung genommen und ist auf die gestellten Fragen eingegangen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Patienten bedacht!

Ich bin seit 3 Jahren Patientin... Und habe mehrere vergleiche gehabt! Dr. Tin ist sehr kompetent und einfühlsam! Besser geht nicht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine freundliche und sicherlich fachlich kompetente Ärztin, aber...

ich vermisse das Einfühlungsvermögen auf die individuelle Situation und die damit verbundenen Fragen einzugehen. Antworten sind "aus dem Lehrbuch", sachlich und inhaltlich nicht umfassender, als…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, kompetente Ärztin

Angenehmes Umfeld und sehr gute Beratung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.08.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist Frau gut aufgehoben!

Frau Tin nimmt sich genügend Zeit, ist kompetent und sehr freundlich. Hier fühlt Frau sich gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät