Praxis Sylvia Mittelbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Frauenarztpraxis am Laurentiusplatz in Wuppertal-Elberfeld. Mein Name ist Sylvia Mittelbach...

Ein Arztberuf, in dessen Mittelpunkt das neue Leben steht, ist so vielfältig wie das Leben selbst. Deswegen berate ich Sie in allen Belangen der Fraue...

In meiner Praxis in Wuppertal-Elberfeld widme ich mich der Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern mit Know-how und Feingefühl. Ich stehe Ihnen b...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium in Düsseldorf

Berufserfahrung

• Facharztausbildung im Klinikum Krefeld unter der Leitung von Prof. Baltzer
  • Ab 2003 Niederlassung in Einzelpraxis durch Übernahme der Praxis Dr. Rosenheimer am Laurentiusplatz in Wuppertal-Elberfeld.

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Mittelbach in Behandlung und bin rundum zufrieden mit ihr als Ärztin. Sie klärt mich immer gut über alles auf und berät mich bestens bei jeglichen Fragen. Eine super liebe, einfühlsame und kompetente Gynäkologin!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sylvia Mittelbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein - sie ist sehr einfühlsam und in der gesamten Praxis fühle ich mich seit gut 20 Jahren sehr wohl.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sylvia Mittelbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Frau Dr. Mittelbach nimmt sich genug Zeit, sie hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, auch für ältere Patientinnen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sympathische und unglaublich bemühte Frauenärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sylvia Mittelbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

Tolle Frauenärztin ist sie super nett und sehr freundlich und meine Frau ist sehr zufrieden mit ihr.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle meine Fragen in Ruhe.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Frau Dr.Mittelbach sehr wohl, sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin bereits seit 15 Jahren bei Frau Dr. Mittelbach und bin nach wie vor begeistert. Ich fühle bei Ihr immer sehr gut aufgehoben, Fragen werden ausführlich erklärt und Frau Dr. Mittelbach hegt viel Empathie und Einfühlungsvermögen ist dabei aber auch ehrlich zu einem. Generell wird man in der Praxis sehr gut behandelt und auch ernst genommen, was mir persönlich als noch jüngerer Mensch, sehr wichtig ist.
Ich hoffe das Frau Dr. Mittelbach noch lange da ist :)

Termin auf jameda.de gebucht

Wahnsinnig sympathische Ärztin, mit viel Sachverstand und toller Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche und zugewandte Ärztin, ausführliche Beratung, schöne Praxis, nette Helferin
Sehr kompetente Beratung