Sind Sie Dr. med. Detlef Hoch?

Unfreundlicher Fliesbandarbeiter, Aufklärung =0.
Mich einfach abgefertigt und dann raus. Musste nachfragen, ob das von ihm verordnete Medikament auch gegen meinen Ohrendruck hilft.
MFG Xxxxxx

Kompetent oder nicht, konnte es nicht in 2 Min. Sprechzeit rausfinden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde heute von Herrn Dr. Hoch behandelt, da er für die Diagnose bei mir verantwortlich sei. Vorher war ich bei seinen Kolleginnen (nett & viel Zeit genommen).
Bei mir wurde bei versch. Ärzten nach der Ursache für meine Probleme gesucht (CT, Labor, Usw). Der Termin heute war zur Besprechung der Behandlung und Ergebnisse.
Herr Hoch hat sich ganze 10 Min Zeit genommen, bei 0,0 Erklärung. Ich musste alles erfragen und fühlte mich nicht willkommen. Er glaubte mir Diagnosen vom Hausarzt nicht.

Danke für 10 Minuten Ihrer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr hoch ist ein sehr netter Arzt. Meine Kinder mögen ihn. Ambulante hno Ops. Lasse ich nur bei und von ihm machen.

Vertrauens würdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brutaler Handwerker ohne jegliche Empathie
Ich kann nur empfehlen, sich nicht von diesem Berserker bearbeiten zu lassen.

Geht garnicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufklärung(Dr Müller),OP und Nachbehandlung durch Dr Hoch und sein Team verliefen sehr professionell. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Ärtzte und dem Team. Auch Frau .... sorgt durch ihre nette kompetente Art für eine positive Atmosphäre. Für mich steht fest wenn OP dann in dieser Praxis. Mit freundlichen Grüßen

Absolut Fachkompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich nun das zweite Mal von Dr. Hoch behandelt wurde, muss ich sagen, dass ich mich bei ihm nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Er wirkt arrogant, genervt und belächelt die von mir geschilderten Beschwerden. Sehr unangenehm und nicht zielführend. Ich könne ja 'nen Tag Zuhause bleiben. Habe direkt im Anschluss einen anderen Arzt aufgesucht, der mich 7 Tage krank aus dem Verkehr zieht, weil ich ggf. hoch ansteckend sei.

Arrogant und hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester HNO Arzt dem ich bis jetzt begegnet bin.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte das Vergnügen insgesamt zwei mal in der Praxis gewesen zu sein.Zwei mal extrem unzufrieden.
Der Arzt wirkt extrem arrogant und hört nicht zu.Kein Wunder, dass die Wartezeiten so kurz sind.
Mir ist vorgeworfen worden, ich wäre gekommen um mir eine Krankmeldung zu holen.Absolute Frechheit.
Dabei habe ich seit Monaten mit den Beschwerden zu kämpfen.
Eine andere Ärztin hat direkt Postnasal-Drip-Syndrom festgestellt!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 2 x in der Praxis und habe ihn 2 x als Notarzt am Wochenende in der HNO-Klinik erlebt. Er hat zwar entspannt zugehört, aber es kam sonst leider nichts. Müsse ich wohl mit leben, mit dem Geräusch, sei seiner Ansicht nach eher psychisch...? Muss alles psychisch sein, nur weil etwas gerade so quälend ist und man nicht gerade leicht und locker vor ihm sitzt.
War mir keine Hilfe und kann ich nicht empfehlen. Bin weiter auf der Suche....Meine Meinung von HNO-Ärzten im allgemeinen ist inzwischen generell nicht sehr hoch. Das Arbeitsaufkommen in den Praxen und in der Klinik ist auch viel zu hoch. Alles nur oberflächlich...Lukrativ sind anscheinend nur OP's!

Selbstgefällig und lustlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ansich ein freundlicher Arzt, der einem das Gefühl gibt, verstanden zu werden.
Allerdings wurde besprochen, dass der Eingriff einer Nasenflügelkorrektur gemeinsam durch die Ärzte Hr. Witte und Hr. Hoch erfolgen sollte. Es stellte sich zu meinen Ungunsten heraus, dass (ohne mein Wissen) lediglich Hr. Hoch diese praktizierte. Drei Jahre später habe ich zunehmend Schwierigkeiten beim atmen, eine stark fallende Nase und eine schiefe Nasenscheidewand, da zu viel Knorpel entnommen wurde.
Nun steht eine weitere, aus gesundheitlichen Gründen notwendige Op- bei einem anderen Arzt an.

Für operative Behandlungen nicht weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert