Sind Sie Dr. med. Michael Seifert?

Seit Jahrzehnten bin ich bei Dr. Seifert in Behandlung (seit der Zeit, als er noch mit Dr. Xxxxx die Praxis am Xxxxx hatte).
Seine joviale, menschliche aber immer wahrheitsgemässe Art hat mir sehr geholfen. Auch seine Art der Behandlung (dazu brauchen wir keine Medikamente ..) findet man selten.
Seine Diagnosen wahren 100 Prozent treffsicher - dieser Tatsache verdanke ich mein Leben, als ein "Kollege" von ihm bei mir Krebs im Endstadium diagnostiziert hatte. Seiner Vorgehensweise (ich komme zu einer anderen Diagnose, da fragen wir lieber noch X und Y im Klinikum Barmen) verdanke ich, dass ich noch lebe.
Ich werde Dr. Seifert die Treue halten, auch wenn die Anfahrt zur Praxis mittlerweile 60 km beträgt.

Es gibt nicht mehr viele wie Herrn Dr. Seifert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Herrn Dr. Seifert als Hausarzt, weil er nach seiner Ausbildung (u. a.) bei meinem früheren Hausarzt, den ich sehr schätzte, in der Praxis gearbeitet hat; ich habe es nicht bereut.Ich halte ihn für kompetent und erfahren, ruhig und humorvoll, er nimmt sich Zeit und erklärt auch mal etwas ausführlicher. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.
Seine ärztl. Kollegin und Kollegenkenne ich nicht.
Die Praxis ist m. E. gut organisiert, es gibt zügig Termine, die Wartezeiten empfinde ich als sehr kurz. Das gilt auch für Corona-Zeiten.Seine Mitarbeiterinnen, egal ob Schreibtisch oder Labor, sind extrem freundlich und hilfsbereit, auch wenn mal was außer der Reihe ist. Und daß sie durch Corona etra belastet sind, lassen sie sich nicht anmerken. Hoffentlich halten sie bis nach Corona durch... ;)

Klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War schon bei vielen Ärzten.Bin selbst 53Jahre alt, arbeite bei einer großen Krankenkasse.Habe insofern beruflich wie privat in meinen 31 Beschäftigungsjahren viele Erfahrungen mit Ärzten sammeln können.Dr.Seifert ist bisher zweifelsfrei der beste, den ich in der Behandlung erlebt habe

Absolut kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Falsche Diagnose und furchtbare Atitude.

Zeit Verschwendung. Überhaupt nicht kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Empfang schon durch die Mitarbeiterinnen bei der Anmeldung. Auch ohne Termin keine lange Wartezeiten. Von Anfang an kein Distanzgefühle Arzt/Patient. Dr. Seifert nimmt sich Zeit, geht auf Probleme ein und erklärt so, dass auch als nicht Mediziner verstanden wird worum es geht.
Ich fühle mich bei Dr. Seifert und seinem gesamten,sehr freundlichem Team sehr gut aufgehoben.

Herr Dr. Seifert hat sich nach meiner OP Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Auch Ungereimtheiten ist er gründlich nachgegangen und hat mich permanent aufgeklärt und mir mitgeteilt, worauf ich zu achten habe. Er ist sehr freundlich und man merkt, dass er viel Erfahrung hat. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit! Weiter so!

Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Seifert ist ein toller Hausarzt, immer bemüht auch in komplizierten Fällen eine Lösung zu finden ! Meine Frau und ich sind froh, einen so guten Hausarzt, zu haben!! Bitte weiter so!,,

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Seifert ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team in sehr guten Händen. Dr. Seifert nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Seifert ist ein sehr kompetender Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, immer gute Laune hat und den man auch Fragen stellen kann die er immer klar verständlich beantwortet.

Sehr kompetenter Arzt,immer gut gelaunt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Seifert ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich stets Zeit für seine Patienten nimmt.Man fühlt sich sowohl fachlich, als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Eine freundliche und ruhige Atmosphäre im Vorzimmer ergänzen das Gesamtbild der Praxis :)

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert