Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Özgür Uslu Andere

Dr. Uslu war sehr, sehr einfühlsam, hat ausführlich erklärt und hatte eine ruhige und beruhigende Ausstrahlung. Kein anderer Arzt hat sich so viel Zeit genommen.

Elena Steingart Andere

Unempathisch und respektlos! Die Ärztin behandelte mich "wie ein kleines, dummes Mädchen"! Erklärungen erfolgten nur widerwillig und auf Nachfrage. Sie wurde nicht müde zu betonen, dass sie die einzige FÄ auf ihrem Gebiet im Umkreis und man auf sie bzw. ihre Behandlung angewiesen sei.

Dr. med. Sebastian Grünig Andere

Ich hatte vor Jahren einen Herzinfarkt, war danach zigmal in Kliniken und bei Kardiologen. Kann mir durchaus nach 8 Stent´s-Op`s, Herzklappenop in Bad Oeynhausen, Uniklinik-Düsseldorf --- eine Meinung bilden und unterscheiden.
    Herr Dr. Grünig ist mit Abstand DER Kardiologe, den ich kenne. Er ist sehr gewissenhaft, gründlich und nimmt sich die Zeit als Mensch mir alles genau zu erklären. Ich kann JEDEM nur den Tipp geben, gehen sie dort hin, für mich ein Lebensretter in vielen Notsituationen.

Bergstr. 7-9, 42105 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert