Praxis Dr. Manuela Kolla Psycholog. Psychotherapeutin
Vogelsangstr. 133, Uellendahl-Katernberg, Wuppertal

Dr. Manuela Kolla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Manuela Kolla Psycholog. Psychotherapeutin

Die Psychotherapie bei Frau Dr. Kolla hat mein Leben reicher gemacht:
Die auf meine mich sehr belastenden Schwierigkeiten u. einengenden Verhaltensmuster konzentrierten Gespräche u. konfrontierenden, zur Reflexion anregenden Fragen in diesem Therapieprozeß haben mir neue Wege u. Verhaltensmöglichkeiten eröffnet. Das Einüben dieser sowie das Bewußtmachen und Stärken meiner
Fähigkeiten und die Ermutigung, Neues, auch Kreatives auszuprobieren, haben mich stärker, selbstbewußter u. angstfreier gemacht Dazu hat die klare, Sicherheit vermittelnde und zugleich mir etwas zutrauende,auf mein Tempo eingehende Vorgehensweise Frau Dr. Kolla's beigetragen.Dies hat mich innerlich bewegt und sehr motiviert.So nehme ich mich in meiner Lebenssituation deutlicher wahr und kann dadurch in meinem sozialen Umfeld eindeutiger als bisher agieren, auch angstfreier Grenzen setzen.Ich spüre eine wachsende innere Zufriedenheit und Balance, weil die Sicht auf mein Leben weiter und eigenständiger geworden ist.
Die räumliche Atmosphäre, in der die Gespräche stattfinden,spricht mich sehr an.Vor allem aber trägt die
respektvolle,warmherzig zugewandte, lebendige und authentische Art, in der Frau Dr. Kolla mir begegnet,
entscheidend dazu bei,daß ich Vertrauen entwickeln und eine tragfähige, verläßliche Beziehung entstehen konnte.Die Qualität dieser Beziehung, in der ich mich ernstgenommen fühle,bewirkt auch, daß ich entschlossener neue Wege gehen und die Erfahrung zunehmender Verhaltenssicherheit machen kann.
Ich bin nun durch die Therapie kein anderer Mensch geworden, denn die Spuren meines schon langen Lebens bleiben erhalten..Die Therapie wird jedoch nachhaltig wirken, weil sich in diesem Prozeß ein Weg entwickelt hat, auf dem ich sicher und zuversichtlich - manchmal auch mit Humor - gehen und "Spurenhindernisse" mutig
zu bewältigen versuchen werde.

Ich bin Frau Dr. Kolla sehr dankbar für ihre therapeutische Begleitung in diesem Przeß.

Psychtherapeutin -sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben