Praxis Dr. Ingrid Aretz Tierärztin
Oberkamper Str. 24, Cronenberg, Wuppertal

Dr. Ingrid Aretz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ingrid Aretz?

Standort: Praxis Dr. Ingrid Aretz Tierärztin

Werde seit Jahren mit vielen Tieren sehr kompetent und auch menschlich sehr gut behandelt. Sehr ausgewogen - wie man sich tierärztliche Begleitung eben wünscht. Was will ich mehr? - Wunschlos glücklich! :) :)

Eine der Besten im Tal überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Aretz Tierärztin

Eine Ärztin die man nur weiterempfehlen kann! Super freundlich, genau wie die Arztassistentin. Haben beide immer ein offenes Ohr, beraten einen, geben Tipps und gehen sehr lieb mit den Tieren um.

Alles Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Aretz Tierärztin

Schon seit fast 40 Jahren ist Frau Dr. Aretz meine Tierärztin.
Hat mich immer gut beraten, sich Zeit genommen und sich mit Ihrer freundlichen Arzthelferin liebevoll um meine diversen Tiere gekümmert.
Spricht klare Worte wenn es Zeit wird ein Tier gehen zu lassen, verlängert Behandlungen nicht unnötig.
Bei Ihr steht das wohl des Tieres im Mittelpunkt und nicht die Möglichkeit sich über Behandlungen zu bereichern.
Auch schätze ich Ihre realistische Selbsteinschätzung, sie ist sich nicht zu fein zu sagen, das übersteigt die Praxismöglichkeiten, geh für diese OP lieber in die Tierklinik XY.
Hab sie schon mehrfach empfohlen und werde das auch gerne weiterhin machen.

Tolle Tierärztin/Praxis, kompeten & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Aretz Tierärztin

Wegen eines akuten Problems bei meiner Hündin wandte ich mich erstmals an Frau Dr. Aretz. Sie nahm sich viel Zeit und nahm Stift und Zettel, um sich ein Gesamtbild machen zu können - voller Geduld erhob sie eine gewissenhafte, umfangreiche Anamnese von meiner Hündin durch gezielte Fragestellungen.
Ich habe seit 1995 Haustiere und sicherlich einige gute und nicht so tolle Tierärzte erlebt - . Daher erlaube ich mir zu behaupten, hier auf eine der besten Tierärzte im Tal getroffen zu sein.

Haben uns SOFORT gut aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Aretz Tierärztin

Es könnte die Überschrift als Gesamtauskunft für sich belassen werden. Wenn die Angaben zur Wartezeit auf 1,0 gesetzt wurden, so gilt hier die Relation. Natürlich kann es auch dauern, gute Fachmenschen sind nun mal stark frequentiert. Was nützt Ihnen "Schnell dran, schnell durch, schnell Rechnung, schnell wiederkommen"? Entertainment im Warteraum? Da bin ich mit Kümmern beim Tier. Mit Humanmedizinern und Veterinären war viel zu erleben. Hier fühlen wir uns endlich GANZ ANGEKOMMEN & ANGENOMMEN!

Begnadet, berufen, engagiert, versiert, treffsicher / Doc Dolittle lol • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Aretz Tierärztin

...bin immer zufrieden mit "meiner"- und die Behandlung meines Hundes !!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!!!!

Zufriedenheitserklärung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Aretz Tierärztin

Bin so glücklich so eine Kompetente Ärztin zuhaben!!! Personal und Praxis ist top .Sollte ihr Hilfe brauchen so ist meine Empfehlung Frau Dr.Artez. Meine Hündin wurde zweimal von Frau Dr. Artez operiert und es war gut so :))) Durch Zufall kam ich in der Praxis und bin froh darum.:)))

Kompetente nette Ärztin mit Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Aretz Tierärztin

Sehr umsichtiger und liebevoller Umgang sowohl mit dem Tier als auch mit dem Besitzer.

Standort: Praxis Dr. Ingrid Aretz Tierärztin

seit jahren mit meinen Tieren dort, immer eine große Zufriedenheit!

Hier ist nicht nur das Tier gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Aretz Tierärztin

Über eine Empfehlung sind wir knapp 4 Jahre in Behandlung. Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben auch auf unseren JRT Rüden geht sie gut ein. Kosten sind immer gut. Nichts überteuert oder unsinnig. Wir sind froh Sie zu haben.

Vertrauensvolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben