Praxis Dr.med.vet. Julia Amrhein Tierärztin
Freiligrathstr. 40, Wuppertal

Dr. med. vet. Julia Amrhein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Julia Amrhein?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Amrhein Tierärztin

Tolle Tierärztin die sich immer Zeit und Ruhe für unsere 4 Meerschweinchen nimmt . Ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit . Preise sind zudem für die Behandlung total angemessen

Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Amrhein Tierärztin

Eine bessere Ärztin als sie gibt es nicht. Kompetent, liebevoll, nimmt sich Zeit für alles. Absolute Empfehlung, könnte mir keine bessere vorstellen..

Die beste TÄ in W • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Amrhein Tierärztin

Frau Dr. Amrhein und ihr Team sind kompetent, einfühlsam, nehmen sich Zeit und schaffen Vertrauen und Sicherheit. Vielen Dank.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Amrhein Tierärztin

Wie sind mit drei Tieren bei Frau Dr. Amrhein in Behandlung.
Ich habe sie stets kompetent, zugewandt und gründlich erlebt.
Bei besonderer Problem lage sofort an Spezialisten weiterverwiesen, für mich ein Zeichen von Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit.

Zugewandt, man spürt die Zuneigung zu den Tieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Amrhein Tierärztin

Sehr kompetent und freundlich bin ihr sehr dankbar sie hat bei meinem Hund Morbus addison festgestellt kann sie definitiv weiterempfehlen bin sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Amrhein Tierärztin

Haben Frau Dr. Amrhein kennen gelernt,da ihr vor einigen Jahren die traurige Aufgabe zuteil wurde unsere letzte alte Katze zu erlösen. Wir waren damals sehr davon angetan wie sanft und liebevoll sie mit dem todkranken Tier umging. Nun haben wir wieder zwei junge Katzen ,die wir auch gerne wieder in Ihre Obhut geben .Wir halten sie für eine erfahrende und kompetente Ärztin für die das Tier und nicht nur das Geld im Vordergrund steht und werden sie gerne weiter empfehlen.

Sehr sympathische und gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Amrhein Tierärztin

Frau Dr. Amrhein ist seit Jahren die Tierärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. OK, da muß man auch mal mit Wartezeiten rechnen, aber das, was ich für mich erwarte, ist auch für andere selbstsprechend. Das Team ist toll. Die Sprechstundenhilfen superlieb und gehen auf die Patienten und Besitzer ein. Was ich ihr auch hoch anrechne, ist dass sie auch an Dr. Kremendahl (bei Katzen) weiterleitet. Dort ist man mit seinen Katzen auch gut aufgehoben, doch ich gehe nach jeder OP oder ähnlichem immer zur Weiterbehandlung zu Frau Dr. Amrhein. Sie ist eine supergute Tierärztin. Damals bei meinen Hunden wie heute bei meinen Katzen.

Die Praxis Fr. Dr. Amrhein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Amrhein Tierärztin

Vor allem was zählt zu dem Tier der Kontakt,das hat man noch sehr selten.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Amrhein Tierärztin

Fr. Dr. Amrhein betreut alle meine Hunde und das mit sehr viel Kompetenz, Ruhe und liebevoller Fürsorge. Sie ( und ihre Helferinnen) beantworten alle Fragen mit Fachwissen und Gelassenheit, ich bin noch nie aus ihrer Praxis gegangen und war unsicher oder habe ihre Kompetenz infrage gestellt. Sie ist zu Terminen mit Behandlungen oder Fragestellungen vorbereitet - wenn etwas nicht in ihr Behandlungsspektrum fällt, überweist sie weiter an Fachkollegen.
Das ganze Team hat immer ein Lächeln übrig und ein Leckerli für die tapferen Hunde.
Für diese Behandlung fahren wir immer quer durch Wuppertal ! Absolut zu empfehlen !

Haustierärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Amrhein Tierärztin

In der Praxis wird man immer mit einem Lächeln begrüßt. Frau Dr. Amrhein betreut unseren Hund seit 7 Jahren. Wir waren immer sehr zufrieden. Es wird sich Zeit für das Tier genommen. Dafür sitze ich auch gerne mal fünf Minuten länger im Wartezimmer. Unser Hund ist sehr unruhig bei der Untersuchung, aber mit liebevoller Geduld hat alles immer geklappt.