Praxis Sabine Gonner Tierärztin
Kratzkopfstr. 2, Wuppertal

Sabine Gonner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Gonner?

Standort: Praxis Sabine Gonner Tierärztin Andere

als Notfall wurde mein Hund noch um 19.45 Uhr mit Freundlichkeit und Ruhe behandelt. Ich möchte die umsichtige Behandlung hervorheben
Bei unklarer Diagnose wurde nicht etwa ein teures, umfängliches Programm abgespult, sondern eine günstige, umsichtige Behandlung vorgenommen
Ich wurde gebeten, am nächsten Tag Bescheid zu geben, ob Besserung da ist. Dies war der Fall, sodaß weitere Behandlungen nicht nötig waren.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Gonner samt dem freundlichen Team nur empfehlen !!! Klasse ^^ weiter so

Wir gehen seit über 20 Jahre zu Frau Gonner kann nur sagen Super Ärztin,
Auch das Team einfach super ,
Fühle mich da mit meinen Hund gut aufgehoben ,

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gonner Tierärztin

Ich muss sagen sehr nett, viel Zeit genommen, da wartet man gerne mal länger in der Praxis. Tolles nettes Team. Ich fand die Ärztin war sehr einfühlsam und kompetent. Komme gerne wieder.
Danke an das Team
Fynous

Sehr kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gonner Tierärztin

Meine Katze wurde trotz Kastration wieder rollig und das Vertrauen zi dem damaligen Arzt war nicht mehr gegeben. Daher Rat bei Frau Gonner gesucht und waren so verblieben, dass ich bei der naechsten Rolligkeit vorstellig werden. So kam es dann auch. Leider war Frau Gonner, aufgrund eines Unfalls, nich zugegen aber die Vertretung hat meine Katze nochmalig operiert und kastriert. Kurz und gut, super Team, sehr kompetent. Auch die MTA. Sehr freundlicb. Bin super zufrieden

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gonner Tierärztin

Frau Dr. Gonner hat in den letzten Jahren insgesamt 4 Katzen von uns betreut und behandelt. Sie ist immer fürsorglich, hat ein offenes Ohr für (vielleicht manch dumme) Fragen, nimmt sich Zeit und scheut sich nicht auch mal Ratlosigkeit zu äußern. Sie ist verständnisvoll, geht auf jedes Tier individuell ein und weiß auch mal eine nervöse, besorgte Tierbesitzerin zu beruhigen. Wenn Behandlungen zuhause durchzuführen sind, leitet sie professionell in der Praxis an, so dass zuhause alles reibungslos funktioniert. Und wenn ein mal ein Tier "gehen muss", dann macht sie es empathisch und mit Würde.
Wir würden jeden ohne Bedenken zu dieser tollen Ärztin schicken!

Seit über 10 Jahren die Ärztin unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gonner Tierärztin

Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut und verständlich beraten. Unser Hund wurde operiert und danach sehr gut umsorgt... und nicht nur der Vierbeiner... auch um die Zweibeiner wurde sich gesorgt... alle helfenden Hände sehr freundlich und zuvorkommend.

Ärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gonner Tierärztin

Wir mussten unseren kleinen Kater leider Mitte 2020 einschläfern lassen, da er gleichzei8tig Nierenprobleme und Bandscheibenprobleme bekommen hat.

Ein paar Tage vorher waren wir bei Frau Gonner in der Notfallsprechstunde, in der sie sich sehr viel Zeit für uns genommen hat. Leider konnte Sie ihm auch nicht mehr helfen, hat uns aber viele Tipps gegeben, was wir noch unternehmen bzw. welche Optionen wir noch haben. Besonders gut fand ich, dass Sie auch auf die Grenzen ihrer Möglichkeiten hingewiesen hat, da die Bandscheibenprobleme
nur sehr schwer erkennbar gewesen sind. Diese wurden erst ein paarTage später in der Tierklinik diagnostiziert, an die sie uns verwiesen hat.

Nachdem wir uns in der Tierklinik von unserem Kater verabschieden mussten, hat sie sich telefonisch bei uns gemeldet und nach dem Kater erkundigt. Obwohl wir bei ihr nur in der Notfallsprechstunde waren, hat sie sich sehr gekümmert und uns in der sehr schweren Entscheidung unterstützt.

Sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gonner Tierärztin

Sie hat mich liebevoll unterstützt . Bei dem Abschied meiner geliebten Hündin . Und dafür bin ich ihr sehr dankbar .

Ich bin sehr dankbar , das Frau Dr Gonner mich so liebevoll unterstützt hat . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gonner Tierärztin

Wir haben einen Sachkundenachweis für 20/40 Hunde gemacht.Man teilte uns mit dass dieser nicht bestanden wurde mit gerade einmal 9 Fehlerpunkten wo 4 erlaubt wären.Seltsam von vielen habe ich gehört,dass man Fehler mit der Ärztin bespricht und dieser Test dann als bestanden dargelegt wird.Dieser Test sagt rein garnichts über den Umgang mit dem Hund aus und ist eine reine Finanzspritze für NRW.Unser Hund wird vernünftig erzogen und lebt gesund bei uns.Wenn jeder so handelt...volle Tierheime

Abzocke bei Sachkundenachweis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Gonner Tierärztin

wir waren im Notdienst dort. Nach langer Wartezeit (ist bei Notdienst verständlich) kam unsere Katze an die Reihe. Ein stark tränendes Auge war der Grund für unseren Besuch. Frau Gonner vermutete evtl. einen Revierkampf o.Ä.. Die Hornhaut wurde untersucht, das Auge gespült und wir bekamen eine Salbe mit, die 3x täglich verabreicht werden sollte.
Haben wir gemacht. Aber es wurd nur noch schlimmer. Dummerweise hat meine Frau erst dann in die Packungsbeilage geschaut. Die Salbe sollte NICHT bei frischen Verletzungen und eitrigen Augen (wurde mit einem Wattestäbchen rausgeholt) verwendet werden. Was uns auch verwunderte war die Tatsache, dass nicht einmal Temparatur gemessen wurde.
Schade und traurig. Nie wieder, wenn irgendwie vermeidbar!

Wozu eine Packungsbeilage? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben