Angelika Englert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Englert?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

Seit ich in Wuppertal wohne, habe ich verschieden Tierärzte durch und bin nun bei Frau Englert gelandet und geblieben. Sie hat die Ruhe weg, ist erfahren und sehr souverän. Sie hat sofort immer alles gut und richtig erkannt bei meinem Hund und die richtige Medikation gegeben. Die ganze Praxis ist sehr am Tier orientiert und ist freundlich und hell gestaltet.

Ich fühle mich gut aufgehoben.

Souveräne, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

Ich war mit meinem 4 Monate alten Kater bei ihr, da ich den Verdacht hatte, dass es sich doch um ein Weibchen handeln könnte.
Nach einer expliziten Nachfrage, ob es denn wirklich ein Kater sei, kam ein (relativ patziges) Ja. Die Hoden seien noch im Bauchraum, aber man könnte sie gut fühlen und würden bald raus kommen.
Naja was soll ich sagen? Mein "Kater" ist jetzt schwanger und ich frage mich immer noch, was sie denn da bitte an Hoden gefühlt hat!

Hat die Dame überhaupt studiert?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

Überhaupt nicht zufrieden...alles was in den Bewertungen steht ist richtig.

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1 mal NIE WIEDER!!!

Viel Geld bezahlt und keine Verbesserung , stattdessen sollte ich ja als Besitzer mich mehr kümmern!
Unverschämt, aich die Helferinnen sehen keine Arbeit, nehmen z.B den Korb nicht mal ab oder halten die Tür auf!
Stattdessen wird einem das Geld aus der Tasche gezogen...
Nie mehr wieder!!! Tausend Medikamente wollen an den Mann gebracht werden, hauptsache der Tag hat sich gelohnt!!!

Unfreundlich, kein Einfühlungsvermögen, sehr teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

Da ich einen Tierarzt für Reptilien in der Umgebung suchte, fand ich die Praxis von Frau Dr. Englert (wirbt auf Homepage eindeutig mit Kompetenz in diesem Bereich). Zunächst von einer wirklich freundlichen Begrüßung der tiermedizinischen Fachangestellten hinter der Anmelde angetan, war ich guter Hoffnung auf einen weiterhin so gut verlaufenden Tierarztbesuch. Dem war leider in keinster Weise so. Frau Doktor besticht leider durch Inkompetenz bei der Behandlung eines Reptils. Ich ging extra zu einem Arzt, welcher für Reptilien ausgeschrieben war. Was fiel mir jedoch nun als erstes auf: Völlig herkömmliche Medikamente wurden verwendet (anderer Tierarzt verneinte im Vorfeld auf Nachfrage hin die Behandlung, da passende Medikamente etc. fehlen - Danke für diese Erhlichkeit!!) Es stellte sich auch sehr schnell - und für mein Reptil zum Glück sehr schnell (aufgrunddessen lebt es überhaupt noch)- heraus, dass die Behandlung zur dennoch halbwegs richtigen Diagnose völlig falsch war. Gegebenes Antibiotikum für diese Tierart eher ungeeignet, dazu noch 5fach zu hoch dosiert. Weitere Behandlung fahrlässig falsch. Geschriebener Therapieplan leider völliger "Mist", also die Beratung auch völlig falsch. Für diesen Fall, und zur Therapie anderer Tierarten kann ich erfahrungsgemäß nichts sagen: Völlige Ahnungslosigkeit auf dem genannten Fachgebiet. Mein Tier wäre verendet ohne eine weitere Meinung und die dann folgende richtige Behandlung. Ein fast nebensächlich wirkender Schock: Die Rechnung des Besuchs. Die Höhe der noch dazu völlig falschen Behandlung eine Unverschämtheit! ...Und leider gibt es auf Nachfrage keine Reaktion seitens Frau Englert! Sehr schade...

Bei Reptilien absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

Frau englert hat überhaupt nicht den Titel Dr verdient so wie sie mit meinem Hamster umgegangen ist. Hat beim Zähne kürzen mit der Zange die Lippe erwischt und das arme Tier was zudem zahm war blutete hätte ich nicht gesagt das sie blutet hätte sie es so abgetan also liebenswürdig zu Tieren Fehlanzeige und überteuert für die selbe Behandlung habe ich woanders 15 Euro weniger gezahlt und dort war man tierfreundlicher. Nie wieder diese Praxis. Und wenn euch euer Tier wichtig ist würde ich mir meine Bewertung zu Herzen nehmen.

Tierärztin ohne Liebe zum Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

2 besuche 80,- und 110,- bei gleicher behandlung, statt wiederzukommen ins tierambulatorium duesseldorf gefahren (harffstr.25), kosten euro 19,- ! Allerdings ohne 2 spritzen, aber mit richtiger diagnose, da soll ich auch nur anrufen, ob alles ok, keine wiedervorladung...

kostenvergleich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

Als notfall dagewesen, nochmal zur kontrolle hingegangen weil keine besserung, kann immer noch keine klare diagnose abgeben, andere hundebesitzer gefragt, kommentare: man hoert nur schlechtes, abzocke,....... die letzte op in einer duesseldorfer klinik kostete auch nicht mehr, als die 2 besuche ohne erfolg......

kein gutes gefuehl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

Auch wenn diese Praxis regelmäßig veranlasst, die negativen Einträge entfernen zu lassen, möchte ich einmal einen gesammelten Eindruck hier lassen!

Preise liegen im Schnitt etwa 30% höher als bei anderen Tierärzten!
Der Umgang mit dem Tier liegt dieser Ärztin absolut nicht. Viele berichten sehr negative Erfahrungen.
Tier wird mit Gewalt und oft mit 4 Händen fest gehalten. Andere Tierärzte können Spritzen geben ohne, dass das Tier etwas mitbekommt. Bei Frau Englert hört man nur schlechtes über Ihre Behandlungsmethoden.
Freundlichkeit spürt man erst, wenn man seine Karte zum Zahlen zücken muss und für 15 Minuten gern mal 150 - 200 € fällig werden.

Ich kann nur wie viele andere vor mir, raten sich von dieser Praxis fern zu halten.

Kein guter Umgang für ein Tier und völlig überteuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben