M.Sc. Alexander Paulus

DankeM.Sc. Paulus!

Jetzt geöffnet

Spitzwegstr. 3142329 Wuppertal
Ihr Profil
Sind Sie M.Sc. Alexander Paulus?

überörtl. Gem. Praxis Paulus, Abed Pour & Partner

Bewertung vom 29.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle und kompetente Hilfe

Vor einigen Monaten, drei Tage vor einer längeren Urlaubsreise, musste ich als Notfallpatientin zum Zahnarzt. Mit nur zwei Terminen hat Herr Paulus meine Zähne soweit wieder hergestellt, dass ich meinen Urlaub entspannt genießen konnte. Die recht aufwändige endgültige Fertigstellung ist jetzt abgeschlossen und ich bin begeistert. Die Zähne sehen toll aus, alle im Team haben mich nett, freundlich und kompetent behandelt, es war immer möglich, Termine zu finden und ich brauchte nie lange warten. So ganz nebenbei bin ich meine Angst vor dem Zahnarzt auch noch losgeworden. Herzlichen Dank.

Bewertung vom 07.10.2019

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin seit 2011 bei ihm in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 30.04.2019, Alter: über 50
3,8

Instant Zahnarzt

Fachlich ist der Zahnarzt sehr kompetent und er ist auch nett. Ich komme mit ihm aber nicht klar, weil er zu wenig Zeit hat und auch sehr geschäftstüchtig ist. Man sitzt lange im Stuhl und wartet dann auf sein kurzes Erscheinen. Für jede Kleinigkeit braucht man einen neuen Termin, wahrscheinlich weil der Arzt ein enges Zeitraster hat. Aufgrund der Eile gab es mit mir auch schon mehrere Missverständnisse.

Fazit: Ich komme mit dem Arzt nicht klar. Ich brauche jemanden mit mehr Zeit! Für jemanden der keine Probleme mit den Zähnen hat, mag der Arzt ok sein.

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Notfallbesuch ohne Termin

Mein erster Besuch in der Praxis erfolgte aufgrund eines Zahnbruches ohne Termin. Auch wenn die Dame am Empfang verständlicherweise nicht begeistert reagierte als ich ohne Termin erschien, hat Sie dennoch freundlich meine Daten aufgenommen und mich auf etwas Wartezeit hingewiesen. Trotz vollem Terminkalender erfolgte nach ca. 20 Minuten die Behandlung durch Herrn Paulus. Der Zahnarzt war sehr freundlich, kompetent und erläuterte mir die erforderlichen Behandlungsschritte. Nach knapp 15 Minuten war der Zahn repariert. Insgesamt muss ich sagen, dass ich freundlich empfangen und behandelt wurde. Der Zahnarzt als auch das Personal machten einen netten, engagierten und professionellen Eindruck und wichtig; mir wurde zeitnah geholfen und ich fühlte mich gut betreut in der Praxis. Derzeit überlege ich ggf. dorthin zu wechseln.

Bewertung vom 16.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und guter Zahnarzt

Bei Herr Paulus und seinem Team fühle ich mich gut aufgehoben. Es herrscht eine professionelle und trotzdem entspannte Atmosphäre. Die Praxis bietet alles, was man von einem Zahnarzt braucht. Habe mir ein Implantat setzen lassen, und die gesamte Abwicklung war perfekt. Empfehlung.

75%Weiterempfehlung
4.277Profilaufrufe