M.Sc. Paulus

M.Sc. Alexander Paulus

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

überörtl. Gem. Praxis Paulus, Abed Pour & ...
Spitzwegstr. 31
42329 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Paulus hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Paulus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.Sc. Paulus

Artikel von M.Sc. Paulus

Das sagen Patienten über M.Sc. Paulus

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Notfallbesuch ohne Termin

Mein erster Besuch in der Praxis erfolgte aufgrund eines Zahnbruches ohne Termin. Auch wenn die Dame am Empfang verständlicherweise nicht begeistert reagierte als ich ohne Termin erschien, hat Sie dennoch freundlich meine Daten aufgenommen und mich auf etwas Wartezeit hingewiesen. Trotz vollem Terminkalender erfolgte nach ca. 20 Minuten die Behandlung durch Herrn Paulus. Der Zahnarzt war sehr freundlich, kompetent und erläuterte mir die erforderlichen Behandlungsschritte. Nach knapp 15 Minuten war der Zahn repariert. Insgesamt muss ich sagen, dass ich freundlich empfangen und behandelt wurde. Der Zahnarzt als auch das Personal machten einen netten, engagierten und professionellen Eindruck und wichtig; mir wurde zeitnah geholfen und ich fühlte mich gut betreut in der Praxis. Derzeit überlege ich ggf. dorthin zu wechseln."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und guter Zahnarzt

Bei Herr Paulus und seinem Team fühle ich mich gut aufgehoben. Es herrscht eine professionelle und trotzdem entspannte Atmosphäre. Die Praxis bietet alles, was man von einem Zahnarzt braucht. Habe mir ein Implantat setzen lassen, und die gesamte Abwicklung war perfekt. Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017

Fachmann mit vielen kompetenten Helfern.

Trotz Angst Patient, habe ich bei ihm eine vorzügliche Behandlung erfahren! Die Nachsorge ist Chefsache! Ohne Seine Kontrolle geht keiner nach Hause! Vielen Dank Alexander!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Nach Kunstfehler eines anderen Arztes vertrauensvolle Nachbehandlung und Beratung."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Paulus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Paulus.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl