Dr. med. Maria Roosen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Roosen?

Standort: Dres.Maria Roosen und Inken Sieben

Ich bin schon seid Jahren bei Frau Dr. Roosen. Sie hat mich gut durch zwei Schwangerschaften begleitet. Mir gefällt ihre ruhige Art und werde auch weiterhin dort hingehen. Die Wartezeiten sind durchaus im Rahmen. Schlechte Tage gibt es in jeder Praxis.

Standort: Dres.Maria Roosen und Inken Sieben

Ich bin seit 5 Jahren Patientin hier und immer mehr negative Aspekte fallen aus. Sei es, dass man ewig auf einen Termin warten muss, wenn man endlich einen Termin hat, wartet man mindestens noch eine Stunde in der Praxis. Die Helferinnen sind dauergestresst/-genervt, dutzen einen. Die Ärztin ist emotionslos („ich bin schwanger“-„aha“), kühl und berät weder umfassend noch nimmt sie sich ausreichend Zeit. Um jedmögliche Leistung muss man betteln (nötige Med statt auf grünem auf Kassenrezept). Doof

Immer mehr negative Auffälligkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Roosen und Inken Sieben

Egal ob Notfall, Termin oder nur wegen einem Auszahlungsschein, man muss immer ewig warten!!! Die Arzthelferinnen sind meist unfreundlich. Diese und die Ärztin sind immer gestresst und haben leider nie viel Zeit. Es sei denn, man bezahlt etwas privat, dann bekommt man mehr Aufmerksamkeit. Die Vorsorgen werden zügig durchgeführt, trotzdem wünscht man sich in der ersten Schwangerschaft mehr Zuwendung. Das einzig gute (weshalb ich auch nicht wechseln möchte) sind die guten US-Geräte und Bilder!!

Sehr gute Ultraschallgeräte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Roosen und Inken Sieben

Die Wartezeiten sind Teilweise grandios. Insbesondere, wenn man als \"Notfall\" ohne Termin kommen muss. Mit Bauchschmerzen 2 Stunden im Wartezimmer zu sitzen ist nicht unbedingt ein Traum. Schafft man es jedoch rechtzeitig einen Termin ganz zu Beginn der Sprechzeiten zu ergattern, bleibt alles im Rahmen.
Ist man aber erstmal im Behandlungszimmer, sitzt man einer sehr netten und freundlichen Ärztin gegenüber, die kompetent auf Beschwerden und Fragen eingeht. Schade ist nur, dass alles etwas gehetzt ist. Das ist aber, meines erachtens, zu verzeihen, wenn man bedenkt, wie voll das Wartezimmer teilweise ist.

Kompetente Ärztin mit wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Roosen und Inken Sieben

Die Ärztin ist sehr nett, freundlich, kompetent und einfühlsam! Erklärt einem auch alles genau! Die Wartezeiten sind allerdings eine Zumutung teilweise bis zu 2 Stunden trotz Termin! Wenn man dann noch mitbekommt das Privatpatienten vorher ohne Wartezeit drankommen, steigert das nicht grad die Zufriedenheit! Ich war dort seit 2000 Patientin! War, weil ich bei meinem letzten Besuch erneut 1,5 Std. trotz Termin im Wartezimmer verbrachte um dann im Wartezimmer plötzlich einer dort neuen Ärztin der Gemeinschaftspraxis gegenüber zu sitzen! Sowas habe ich noch bei keinem Arzt erlebt!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert