Praxis Eberhard Ritter Psycholog. Psychotherapeut
Dinxperloer Str. 5, Bocholt

Dipl.-Psych. Eberhard Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eberhard Ritter Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich fühlte mich sehr wohl und verstanden.
Er ist sehr ruhig und bringt einen dazu sich selbst zu verstehen.

Standort: Praxis Eberhard Ritter Psycholog. Psychotherapeut Andere

Nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Behandlung hat voll angeschlagen.
Hintergrunderfahrungen zur Behandlung gesammelt.

Standort: Praxis Eberhard Ritter Psycholog. Psychotherapeut

Habe sehr schnell einen Therapieplatz bekommen und dachte anfangs mir würde die Therapie helfen. Er hat mich verstanden und hat mir Aufgaben gegeben. Hat zu Beginn gut funktioniert, mit der Zeit wurde mein Problem größer. Jedoch wurde ich nicht ernst genommen und es wurde ignoriert. Teilweise wurden meine Worte verdreht.
Zudem bat er mich, ihn nur zu bewerten, wenn ich ihm überall eine 1 geben würde, da sein Durchschnitt hier so gut sei. Im Endeffekt waren die letzten 3 Jahre Zeitverschwendung.

Dipl.-Psych. Eberhard Ritter

Da es sehr selten Patienten gibt, die solange bei mir sind, kann ich zu dieser Aussage keine Stellung nehmen. Mein Ziel ist, den Menschen , die zu mir kommen, neben einem persönlichen Verstehen, Veränderungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ich will nicht ausschliessen, dass das manchmal für mich und/oder für die Patienten nicht leicht ist.

Hat mir nicht weitergeholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Ritter Psycholog. Psychotherapeut

An Herrn Ritter gefällt mir besonders seine Ehrlichkeit, sein großes Interesse an den Patienten sowie seine Patiententreue. Zudem ist eine schnelle Erreichbarkeit im Ernstfall gegeben. Herr Ritter ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

sehr guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Ritter Psycholog. Psychotherapeut

Bei Herrn Ritter fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Die Gespräche sind konstruktiv und helfen die Perspektive auf die Probleme zu ändern. Dank seiner Hilfe fällt mir mein Leben jetzt wieder leichter.

Sehr kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Ritter Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr kompetenter und sehr hilfreicher Therapeut. Die Chemie zwischen ihm und mir passt super. Steht mit Rat und Tat zur Seite. Er findet immer gute Beispiele für die Probleme mit denen man zu ihm kommt. Hausaufgaben sind gut umsetzbar, wenn man selbst will und mitmacht. Ich bin sehr zufrieden und mir geht es wieder gut.

Kompetenter und sehr netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Ritter Psycholog. Psychotherapeut

Die Gespräche verliefen ausgesprochen gut! Die Erreichbarkeit könnte besser geregelt werden!
Seine Behandlung gefällt mir sehr gut, habe viel Hilfestellungen bekommen, die auch gut umsetzbar sind! in den Jahren wurde ein sehr Vertrauensverhältnis aufgebaut!

Sehr Hilfreich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Ritter Psycholog. Psychotherapeut

Herr Ritter ist gut auf mich eingegangen und hat mir sehr dabei geholfen, meine Probleme zu überwinden

Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Ritter Psycholog. Psychotherapeut

Während meiner Therapie bei Herrn Ritter entwickelte sich meinerseits Vertrauen und Sicherheit. Die Gespräche, die mir jedes Mal Anlass zum Um- oder Neudenken gegeben haben, empfand ich als sehr wertvoll und mit nachhaltiger Wirkung.
Herr Ritter begegnete mir auf gleicher Augenhöhe und mit einer angenehm entspannten Haltung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Guter Gesprächspartner auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Ritter Psycholog. Psychotherapeut

Da kann ich nur die Note 1 geben. Ich werde sehr gut betreut . Es werden meiner Meinung nach die richtigen Fragen gestellt und aus meinen Antworten die richtigen Schlüsse gezogen . Ich fühle mich bei Herrn Ritter sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben