freiRaum Geburtshaus Xenia Hasenschwanz Hebamme
Inn Kleinreuther Weg 23, Mitte, Nürnberg

Xenia Hasenschwanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: freiRaum Geburtshaus Xenia Hasenschwanz Hebamme

Ich bin von Xenia in meinen beiden Schwangerschaften betreut worden und v.a. ihre sehr fundiertes Wissen (als "freie" Hebamme mit Einblick in Klinikabläufe) und die vielen - auch alternativen - Behandlungsmethoden haben mir sehr geholfen und mir Sicherheit gegeben. Auch ihre Art Dinge direkt beim Namen zu nennen und mir nicht nur nach dem Mund zu reden, fand ich sehr hilfreich. Dabei hilft auch ihre Lebenserfahrung, die ich oft bei jüngeren Hebammen vermisst habe.
Bei meinen vielen Schwangerschaftsbeschwerden konnte sie mir gut helfen und hat auch das Risiko in meinem Fall gut eingeschätzt. Da medizinische Gründe dagegen sprachen, konnte ich nicht mit ihr zusammen entbinden, würde das aber sonst 100% tun.

Super kompeten und sehr sehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiterführende Informationen

Standort: freiRaum Geburtshaus Xenia Hasenschwanz Hebamme

wenn man xenia als hebamme hat kann man sich glücklich schätzen... meiner meinung nach ist diese frau für den beruf geboren. hätte sie ein ultraschall gerät wär ich garnich mehr zum frauenarzt gegangen sondern nur noch zu ihr ;) Sie ist freundlich, und immer gut drauf, du kannst ihr noch so dämliche fragen stellen du kriegst ne ernste antwort. ich konnte sie jeder zeit erreichen. das schöne ist sie nimmt sich zeit für dich nicht so wie manche frauenärzte.ein beispiel, ich hatte in beiden schwangerschaften regelmäßig wehen, der frauenarzt hat das nicht wirklich ernst genommen weil die arzthelferinen zu blöd waren ihr ctg richtig anzulegen und man dann natürlich nichts gesehen hat, aber war ich bei der xenia zum ctg hat man das genau gesehen, mit dem zettel bin ich dann zum arzt maschiert und plötzlich wurde ich krank geschrieben man kann bei ihr alles machen gebrutsvorbereitung, akupunktur, akupressur, vorsorge, nachsorge, rückbildung, babymassage, babyschwimmen usw. und sie ist von anfang bis ende wirklich immer da. ich habe zwei kinder bei ihr geboren beide nur hebammen geleitet, meine tochter kam fast bei ihr im auto zur welt ;) die ist jetzt ein halbes jahr alt und mein sohn fast drei, und selbst heute noch kann ich sie anrufen wenn ich fragen hab. ich kann sie und ihr ganze team wirklich weiter empfehlen. und jetzt zu der schlechten bewertung, es gibt eben menschen mit denen man einfach nicht warm wird wenn du mit ihrer aufgeschlossen art nicht zurecht kommst musst du dir halt ne hebamme suche die nur ihren job macht und die du nachher nie wieder siehs, und nur weil dir ihre art nicht passt heisst es noch lang nicht das sie einen schlechten job macht schließlich kann man ja nicht jeden gefalln.

Die beste Hebamme die man sich wünschen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiterführende Informationen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: freiRaum Geburtshaus Xenia Hasenschwanz Hebamme

Ich habe bei Xenia Hasenschwanz die Schwangerschaftsvorsorge und -nachsorge in meiner zweiten Schwangerschaft gemacht und war rundum zufrieden! Xenia ist einfühlsam und zugleich bodenständig. Ihre mehr als 20jährige Berufserfahrung setzt sie gekonnt ein!Wenngleich ich nicht bei ihr entbunden habe, war sie bereits am ersten Tag nach meinem Krankenhausaufenthalt bei mir, um nach uns zu sehen. Sie war für uns zu jeder Zeit erreichbar!

Super Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: freiRaum Geburtshaus Xenia Hasenschwanz Hebamme

Ich habe mit Frau Xenia Hasenschwanz meine zweite Tochter zur Welt gebracht. Die Betreuung in der Schwangerschaft, Entbindung und Nachsorge im Wochenbett waren einwandfrei. Die Entbindung leitete Sie alleine und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sie ist meine persönliche Traumhebamme, mit viel Einsatz und Professionalität. Ich habe und werde Sie weiterhin empfehlen. Bisher sind alle Schwangeren oder frischgebackenen Mami´s die ich treffe sehr zu frieden mit Hebamme Xenia Hasenschwanz.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert