Praxis Xiaoli Gu Heilpraktikerin

Xiaoli Gu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Harkortstr. 64, Dortmund

Praxis Xiaoli Gu Heilpraktikerin

Sind Sie Xiaoli Gu?

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Xiaoli Gu Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden und überrascht vom
Erfolg der Therapie.
Ein angenehmes Erstgespräch mit viel Verständnis und Kompetenz. Darauf folgten 5 Sitzungen Akupunktur und meine z.T chronischen Beschwerden sind z T ganz verschwunden bzw stark gelindert .

Kompetent und ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Xiaoli Gu Heilpraktikerin

Frau Gu ist eine äußerst kompetente und gleichzeitig sehr freundliche, einfühlsame TCM-Therapeutin, die nicht nur mit Akupunktur arbeitet, sondern auch Kräuter-Patente, Schröpfen, Akupunkturpflaster, Qi-Gong und andere traditionelle Techniken anwendet. Nach zwei anderen TCM-Ärzten und einer Menge eigener "Forschungsarbeit" auf dem Gebiet der TCM bin ich begeistert, wie genau Fr. Gu bei der Behandlung den Nagel auf den Kopf trifft und meine Beschwerden einfach "wegzaubert". Man merkt ihr das Medizinstudium in Beijing und ihre jahrzehntelange Erfahrung einfach an. Absolut empfehlenswert! Und außerdem ein Preistipp im Vergleich zu anderen TCM-Therapeuten.

Absolut empfehlenswerte TCM-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Xiaoli Gu Heilpraktikerin

Ich habe die Praxis aufgesucht, um mich kurz über die Möglichkeiten beraten zu lassen, auch in abrechnungstechnischer Hinsicht. Das Auftreten der Heipraktikerin war dermaßen unfreundlich und abweisend, so etwas habe ich ganz selten bis nie erlebt. Zur Behandlung kann ich selbstverständlich nichts sagen, denn dazu war mir jedes Bedürfnis vergangen.

Unglaublich unfreundlich und rüde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert