Praxis

Xingye Yang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Xingye Yang?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Tan Liqin und Xingye Yang

Herr Yang ist ein Experte auf seinem Gebiet, der mir nun schon zum zweiten Mal sehr geholfen hat. Vor 8 Jahren hat es mich nach einem längeren Leidensweg mit einer verschleppten Pfeiffrischen Drüsenfieber wieder fit gemacht mit Akkupunktur und scheußlichen Kräutern, die aber gewirkt haben. Letztes jahr hat sich nach einer Behandlung bei ihm meine "Frozen Shoulder" innerhalb von wenigen Wochen dramatisch gebessert.

Ich kann ihn und seine Behandlungsmethode uneingeschränkt empfehlen!

Top TCM Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tan Liqin und Xingye Yang

Im Jahr 2018 sagten mir mehrere Orthopäden, dass meine 3 Bandscheibenvorfälle, somit meine Wirbelsäule nur mithilfe einer Op oder mehreren Ops gerettet werden kann. Wer hört das schon gerne im Alter von 35 Jahren? Auf Empfehlung meiner Schwester bin ich zu Herrn Yang gegangen und direkt nach den ersten Akupunktur und Schröpfen Sessions habe ich mich wie neu gefühlt, vor allem die unmöglichen Schmerzen waren komplett weg. Einen Orthopäden habe ich seitdem nicht mehr besucht und LEBE wieder. Danke dafür...

Ein sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tan Liqin und Xingye Yang

Zwar verstehe ich ihn nicht immer, aber gerade das wollte ich! Ich wollte einen Fachmann der Akupunktur haben und niemanden, der es in einem Wochenendkurs gelernt hat. Wir werden nie eine ausführliche Unterhaltung haben, aber darum geht es mir auch nicht. Er ist sehr nett und m.E.n. hat er sein Handwerk wirklich drauf. Sehr empfehlenswert - vorallem, wenn man es erstmal ohne Chemiekeule versuchen möchte. Machen wir uns nichts vor, Akupunktur ist nicht günstig und je nach Stelle tut es auch ziemlich weh... aber nach der ersten Sitzung waren fast alle Verspannungen restlos beseitigt und ich konnte mal wieder durchatmen.

Die Behandlung (10 Sitzungen) ist einige Wochen her, vllt gönne ich mir demnächst noch mal eine Sitzung :)

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Tan Liqin und Xingye Yang

Hallo,

ich bin dort mit Bandscheibenproblemen hin und mir hat die Akupunktur von Herrn Dr. Yang sehr sehr gut geholfen. Ich bin seit dem schmerzfrei. KG und alles andere hat nicht wirklich geholfen. Ein Masseur der ebenfalls in der Praxis arbeitet ist auch sehr freundlich und sehr zu empfehlen. Ich bin Kassenpatient mit einer Zusatzversicherung wo ich 50% wieder bekomme. Wäre mir auch ohne Zusatzversicherung egal gewesen wenn einem gut geholfen wird und das hat es dann sollte man das Geldf dafür einfach aufbringen. Termine innerhalb von 1-2 Tagen wenn nicht noch am gleichen Tag.

Kompetenter Arzt Achtung nur Privat keine Kasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tan Liqin und Xingye Yang

Die TCM-Praxis Yang ist uneingeschränkt sehr zu empfehlen - ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen, wenn es um TCM geht.

Kompetenz in hohem Maß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen