Xuan Vinh Nguyen

Radiologe mehr

Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Köln, Bonn 5 Adressen

Xuan Vinh Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Westfalendamm 87, Dortmund

Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Standort: Radiologie hoch 3 c/o nexmed Andere

Waren heute zum mrt dort. Alle sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Haben uns sehr sehr wohl dort gefühlt. Nach dem mrt wurde uns ausführlich und verständlich der Bericht/ die diagnose erklärt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team und besonders an Herrn Dr. Xuan vinh nguyen

Standort: radiologie3 Frankfurt Xuan Vinh Nguyen Facharzt für Radiologie Andere

Diese Praxis beeindruckt nicht nur durch ihr äußerst freundliches und kompetentes Personal, sondern auch durch moderne 3-Tesla-MRTs und innovative Technologie, die eine komfortable Untersuchung ermöglichen. Angenehm empfand ich die Möglichkeit, während der MRT-Untersuchung beeuhigende Videoaufnahmen auf einem Bildschirm zu sehen. Die umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen von Dr. Xuan Vinh Nguyen, einem hochqualifizierten Arzt, der der Praxis einen Mehrwert verleiht, sind tief beeindruckend.

Dr. Nguyen hat die erhaltenen Aufnahmen gründlich analysiert und Kompetenz in ihrer Auswertung und Diagnose gezeigt. Seine professionellen Kenntnisse beeindrucken. Sollte ich in der Zukunft erneut eine MRT-Untersuchung oder Ähnliches benötigen, werde ich definitiv wieder hierherkommen.

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen MRT (Kernspintomographie)

Ein sehr freundliches und engagiertes Team und auch die ärztliche Aufklärung, die alle Fragen beantwortet, macht den "Krankenbesuch" zu einem sehr positiven Erlebnis.

Das gesamte Praxisteam von radiologie³ und speziell Dr. Nguyen waren großartig! Sehr freundlich und sehr kompetent.
Sollte ich noch einmal ein MRT benötigen, dann ausschließlich dort!

Standort: radiologie³ - Düsseldorf Xuan Vinh Nguyen Facharzt für Radiologie Andere

Ich wurde durch Dr. Nguyen und Dr. Xxxxx auf Prostataveränderung untersucht. Es wurde dabei Blasenkrebs diagnostiziert, der sich in einem recht frühen Stadium befand. Zwei Karzinome, 2,8 cm groß, lautete der Befund. Ab 3 cm nicht mehr minimalinvasiv zu beheben. Die Ruhe, die Ausstrahlung, diese geballte fachliche Kompetenz der beiden Ärzte war wie Valium. Ich ging beruhigt, perfekt aufgeklärt, aus dem Institut, habe mir eine Klinik gesucht, die täglich derartige Op's durchführt und die Karzinome entfernen lassen. Nach einem Jahr musste noch einmal nachoperiert werden, jetzt habe ich hoffentlich Ruhe. Ohne diese beiden tollen, freundlichen, kompetenten Ärzte, denen die Berufung zu ihrer Arbeit wohl in die Wiege gelegt wurde, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr! Ich verdanke ihnen mein Leben!

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Top Arzt!! Immer wieder!! Kann ich jedem Patienten nur empfehlen!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Das ganze Praxisteam war sehr nett und alle haben sich viel Zeit für mich genommen!!

Tolle Behandlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Der Arzt hat genügend Zeit, erklärt alles ganz genau und in Ruhe. Jederzeit kann man Fragen stellen und alles wird in Ruhe und kompetent beantwortet.
Man baut baut sofort ein Vertrauensverhältnis auf , absolut top!!
Immer wieder würde ich dort hingehen und mich behandeln lassen.

Professionelles Team , Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Top Mitarbeiter, die Atmosphäre ist sehr schön.
Der Arzt ist mega freundlich und erklärt einen genau das Problem.

Ich empfehle jeden diesen Arzt !!!

Grüße

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Sehr moderne, angenehme Praxis mit äußerst freundlichen Mitarbeitern und einem sehr kompetenten Arzt.

Ich habe sehr dringend einen Termin für ein MRT des Knies benötigt. Noch am selben Tag konnte ich in die Praxis kommen. Man wird überaus freundlich empfangen, bekommt die nötigen Formulare überreicht und kann dann im sehr stylischen Wartebereich Platz nehmen. Dort bekommt man ein Getränk angeboten und kann in Ruhe alles ausfüllen.
Pünktlich wurde ich aufgerufen und in einen Raum für das Vorgespräch geführt. Die MRT-Untersuchung wurde mir sehr ausführlich und verständlich erklärt, sämtliche Fragen wurden kompetent beantwortet. Danach konnte ich mich umziehen und zum MRT-Gerät gehen.
Besonders beruhigend und angenehm empfand ich die Beleuchtung sowie die Hintergrundmusik während der MRT-Untersuchung. Auch die Ansagen über die Dauer der einzelnen Scans gaben mir ein sicheres Gefühl während der Behandlung und sorgten dafür, dass die Zeit im Gerät gefühlt schneller verging.
Anschließend erfolgte die Besprechung der Bilder mit dem Radiologen. Herr Nguyen nahm sich sehr viel Zeit für mich. Die Bilder wurden mir sehr verständlich erklärt, zudem schaute Herr Nguyen sich auch ältere MRT Bilder sowie Operationsberichte an. Daher konnte er mir eine sehr fundierte und kompetente Auswertung liefern.
Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Der Patient steht im Mittelpunkt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und warmherzig. Die Behandlung erfolgt in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre.
Eine so optimal organisierte Praxis findet man nur selten.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Das Aufklärungsgespräch und das nach dem erfolgten MRT durchgeführte Gespräch über den Befund habe ich als sehr angenehm empfunden. Der Arzt hat sich die nötige Zeit genommen, um mir den Befund ausführlich und für mich verständlich zu erklären. Rückfragen meinerseits wurden ebenso beantwortet. Die Unersuchung selbst, ist durch eine besondere zum Einsatz kommendeTechnik, auch für Patienen sehr geeignet, die wie ich an Klaustrophobie leiden. Die Vorbereitng zur Untersuchung selbst könnte etwas weniger schematisch abgewickelt werden. Dabei würde ich es begrüßen, zu berücksichtigen, dass man vor einer derartigen Unteruchung sehr nervös und aufgeregt ist.

Ausführliche und verständliche Aufklärung über den Bufund • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert