Dipl.-Psych. Yang Sun Kim-Zeller

Psychologische Psychotherapeutin mehr

Fürstenfeldbruck, Augsburg 2 Adressen

Praxen (2)

Praxis Yan Sun Kim-Zeller Psycholog. Psychotherapeutin
Heimstättenstr. 31, Fürstenfeldbruck

Dipl.-Psych. Yang Sun Kim-Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08141 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dipl.-Psych. Yang Sun Kim-Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 26..... Nummer anzeigen
0821 26..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Yang Sun Kim-Zeller Psychol. Psychotherapeutin

Frau Kim-Zeller ist eine exzellente Psychologin. Sie hat mir sehr geholfen und ich würde sie jedem empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Yang Sun Kim-Zeller Psychol. Psychotherapeutin

Ich bin seit einem Therapeuten-Wechsel bei Frau Kim-Zeller in Behandlung und bin mehr als begeistert!! Sie ist eine super Therapeutin, nimmt sich viel Zeit und setzt den Patienten nicht unter Druck! Im Gegenteil: man bekommt so viel Zeit, wie man braucht!!
Frau Kim-Zeller ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!!

Parkmöglichkeiten sind leider ziemlich schlecht, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Anbindung jedoch sehr gut!

Perfekte Therapeutin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Yang Sun Kim-Zeller Psychol. Psychotherapeutin

Ich war viele Jahre bei Frau Kim-Zeller in Behandlung. Nun bin ich in eine andere Stadt gezogen und eine Freundin hat den Therapieplatz quasi "vererbt" bekommen.
Frau Kim-Zeller hatte immer Zeit für mich, auch wenn ein Therapieblock abgeschlossen war und ich schon ein halbes Jahr oder länger keinen Termin brauchte, hatte sie innerhalb einer Woche einen Termin für mich.
Und ohne sie wäre ich in meiner Entwicklung nie so weit gekommen.
Bei ihr hatte ich immer das Gefühl willkommen zu sein und ernst genommen zu werden.
Ich bin ihr sehr dankbar für ihre gute Arbeit!!!

Ganz toll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen