Praxis Yanina Sy Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Georgstr. 16, Östringen

Yanina Sy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Yanina Sy Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Vom ersten Anruf über den Empfang bis hin zum wirklich emotionalen Erstgespräch bei Frau Dr. Sy habe ich mich sehr sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Sy hat sich in unserm Erstgespräch Zeit genommen sich meine Probleme anzuhören und mir Mut gemacht so das ich mit einem sehr positiven Gefühl die Praxis verlassen habe.
Während der Einschleichphase des Medikaments musste ich wirklich die Zähne zusammenbeißen, aber Frau Sy‘s Medikationen hat sich am Ende dieser Zeit als Gold richtig erwiesen.
Mir geht es jetzt sehr gut und ich bin Frau Dr. Sy dankbar für die schnelle und gute Hilfe.

Standort: Praxis Yanina Sy Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich schreibe guten Ärzten und Therapeuten gerne gute Bewertungen, wenn sie diese verdient haben. Das mache ich gerne, weil es fair gegenüber den Behandlern ist und weil es Patienten in der Notlage hilft, um leichter gute Ärzte und Therapeuten zu finden.

Ich war bei dieser Ärztin und habe sehr schnell auf telefonische Anfrage hin einen Termin erhalten. Dieses Gespräch war aus meiner Sicht eine absolute Katastrophe und ich werde dort nie mehr hingehen.

Erstens ging es mir danach noch viel schlechter als vorher.

Zweitens war es auch inhaltlich und sachlich aus meiner Sicht völlig danben.

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und habe wirklich viele Fachleute aus dem psychologischen und psychiatrischen Fachbereich gesehen und erlebt. Ich kenne auch sehr viele sehr gute Fachleute, die z.T. in leitender Position und in wichtigen Gremien in leitender Position sind. Und mit denen habe ich mich natürlich auch beraten und ausgetauscht.

Wir sind alle zur gleichen Meinung gekommen:

Einen anderen Facharzt suchen.

Ich habe jemandem eine Chance gegeben, weil die Praxis nicht so weit entfernt war.

Was raus kam, war der totale Flop.

Dann fährt man lieber weiter und bekommt dafür bessere Hilfe.

Ich hätte gerne eine bessere Bewertung geschrieben. Und ich habe auf Jameda schon sehr gute Bewertungen geschrieben. Aber als Fazit kann ich über diesen Arzttermin nur sagen, dass ich froh wäre, wenn ich da nie angerufen hätte und wenn ich nur nie hingegangen wäre.

Inzwischen habe ich einen sehr guten Traumatherapeuten und einen neuen Arzt, die mich sehr gut unterstützen und die endlich die richtigen Diagnosen gestellt haben und eine störungsspezifisch passende Behandlung eingeleitet haben und mich beim Erreichen meiner persönlichen Ziele voran bringen.

Man darf nicht aufgeben. Es gibt gute Ärzte und gute Therapeuten, die bereit sind, einen fair zu behandeln, einem zu helfen und die es einem gut meinen und fachlich hochkompetent sind, die verantwortungsbewusst sind.

Keine Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert