Yasemin Simsek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Triefenstein Yasemin Simsek Zahnärztin

Während meinem Urlaub musste ich wegen einer Entzündung in die Behandlung. Ich bin dankbar dass ich einen Termin bekommen habe. Nach der Behandlung sind die Schmerzen stärker und unerträglich geworden. Mittlerweile in Homberg/Efzeh angekommen musste ich ich mich am nächsten Tag erneut einer notärztlichen Behandlung unterziehen. Die Ärztin dort konnte nicht verstehen, dass die Kollegin in Triefenstein, den unverfüllten Zahn verschlossen hat.

Behandlung wenig erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Triefenstein Yasemin Simsek Zahnärztin

Ich kam zu Frau Dr. Siemsek als Vertretungspatentin nit einem Abgebrochenen Zahn. Sie sagte mir das ich noch einen Zahn mit Karies haben soll. Ich hab ungefähr 100 Euro für die Kunstofffüllung bezahlt bin aber damit zufrieden.

sehr strenge Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Triefenstein Yasemin Simsek Zahnärztin Andere

In meinem Urlaub hatte ich eine schwere Entzündung im Zahn-, Kieferbereich.
Dr. Simsek hat mich unverzüglich behandelt und weiteren Schaden abgewendet. In der Urlaubswoche war ich fast täglich zur Kontrolle bei ihr und kam sofort an die Reihe. Auch eine Folgeuntersuchung bei einem Spezialisten hat sie in die Wege geleitet, sodaß das Problem erkannt wurde.
Vielen Dank Frau Dr. Simsek!

Standort: Zahnarztpraxis Triefenstein Yasemin Simsek Zahnärztin

Frau Simsek nimmt sich sehr viel Zeit. Ein jahrelang andauerndes Zahnfleischproblem hat sie seit meinem ersten Besuch in ihrer Praxis sehr gut in Griff bekommen. Statt wie früher fast wöchentlich deswegen beim Zahnarzt zu sitzen, habe ich jetzt wochenlang Pause.

Die Anamnese beim ersten Besuch ist sehr ausführlich. Frau Simsek schaut auch nach alternativen Behandlungsmethoden.

Die professionelle Zahnreinigung wird vom Team schnell und schmerzfrei durchgeführt.

Ein sehr freundliches Team!

Top Zahnärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Triefenstein Yasemin Simsek Zahnärztin

Hier stimmt einfach alles nach meinen div. erfahrungen in meinem Leben in dieser Hinsicht. Bravissimo!!!

Beste Erfahrung seit ich Zahnärzte konsultiert habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Triefenstein Yasemin Simsek Zahnärztin

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Patientenfreundlichkeit.Die Wartezeit ist sehr gering.Des wegen kann ich wurde 5 Sterne geben

Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Triefenstein Yasemin Simsek Zahnärztin

Sonntags eine Wurzelbehandlung ist schon kein schöner Zeitvertreib, aber hier wurde ich kompetent und freundlich behandelt. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Trotz Sonntag-Notdienst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Triefenstein Yasemin Simsek Zahnärztin

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Man kriegt schnell einen Termin; kurze Wartezeiten.
Die Ärztin lässt eine gründliche Zahnreinigung durchführen und nimmt sich Zeit für Gespräch.
Besonders zu erwähnen ist , weil ich an chronische Schmerzen leide, es wurde immer auf mich eingegangen und das ganze Team hat super Arbeit geleistet und mir die ganze Prozedur so angenehm wie möglich gestaltet.
Ein großes Kompliment auch an das Labor.
Das Team insgesamt, hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, es stimmte einfach alles, von Beratung bis zu Behandlung.Sehr zu empfehlen.
Ein ganz herzliches" Dankeschön" an einer kompetente und menschliche Zahnärztin, hinter der ein gut organisiertes und freundliches Team steht!!

sehr zufrieden mit Arzt , Praxis und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Triefenstein Yasemin Simsek Zahnärztin

Die Ärztin geht auf die Belange der Patienten ein und hat Lösungen. Auch das Praxisteam ist super
freundlich und nett.

Sehr kompetente Zahnärztin, kann gut zuhören ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert