Praxis Yasmin Kneissler Hebamme
Am Petersberg 8, Dahlem, Berlin

Yasmin Kneissler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yasmin Kneissler?

Standort: Praxis Yasmin Kneissler Hebamme

Von Anfang an war es ein super Verhältnis, freundlich und liebevoll. Sie hatte immer ein offenes Ohr für die Wehwehchen und Probleme und Ängste die ErstMütter so haben und hatte auch immer eine Lösung parat.
Bei Ihren Hausbesuchen war sie immer die Ruhe selbst und vermittelte uns trotz vollem Terminkalender niemals das Gefühl eine von Vielen zu sein.
Mit Ihrer Menschlichkeit, fachlichen Kompetenz, Gelassenheit, Erfahrung und Ihrem herzlichen Wesen möchte ich Sie niemals für diese Zeit missen und danke Ihr für Ihre Begleitung der schönsten Zeit in meinem Leben.
Wenn doch noch ein zweites Baby kommt möchte ich Yasmin Kneissler auf jedenfall wieder dabei haben.
Nur zu Empfehlen!

Yasmin Kneissler ist eine super liebe, fürsorgliche kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Yasmin Kneissler Hebamme

Ich kann Yasmin nur allen werdenden Muttis empfehlen, sie war nach einem wechsel ,meine zweite Hebamme, und mit ihr war ich super zufrieden.Und ich weis von vielen anderen Muttis, die leider nicht das Glück wie ich mit Yasmin hatte, das es sehr schwer ist eine gute Hebamme zu finden, die einem das Gefühl von Sicherheit und Kompetenz gibt.Da Sie selbst Mutti ist versteht Sie einen immer!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Yasmin Kneissler Hebamme

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit der Betreuung durch Yasmin Kneissler. Wann immer wir unsicher waren oder Fragen hatten, hat sie uns beruhigt und hilfreiche tipps gegeben. Es war super, das sie Material zum lesen von verschiedenen Dingen wie z.B. Babymassage für uns mitgebracht hat. Nach dem wir es zusammen gemacht hatten,konnten wir immer wieder nachschlagen als die Betreuungszeit zuende war.
Vielen Dank nochmal!

Beim nächsten Kind wieder Yasmin Kneissler! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yasmin Kneissler Hebamme

Yasmin war die Hebamme für meine Erstgeborene und hat mich vom Wochenbett, über Stillberatung, Babymassage bis hin zur Ernährung meiner Tochter stets kompetent betreut und beraten - viele kleine aber nützliche Tipps inklusive. Wenn ich wieder ein Kind erwarten sollte, kommt auch nur Yasmin als Hebamme in Frage. Ich war wirklich mehr als zufrieden!

Für Frau und Kind optimal! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert