Praxis Yasmin Stein Fachärztin für HNO-Heilkunde
Neuer Markt 25, Meckenheim

Dr. med. Yasmin Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Yasmin Stein Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Liest man gezielt die negativen Rezensionen, konzentriert sich offensichtlich alles darauf, dass man nicht so fürstlich angenommen wurde, wie man sich das in seinem Kopf so ausgemalt hat. Und genau das scheint das Problem (Probleme, Wünsche und Wirklichkeit)! Wie in allen Praxen, unterliegen die Abläufe vor allem der Machbarkeit, den Regeln der deutschen Gesundheits-Politik … und eben nicht dem persönlichen Wunschdenken. Zu einem HNO-Termin gehört eine Überweisung, die Absprache für einen Termin und ein freier Platz. Was man aus dem Wartezimmer heraus an Dreistigkeiten von anderen Patienten erlebt, ist schon wirklich unterirdisch! Dass das Personal da gewisse Leute auch mal in die Schranken weisen muss, ist nur nachvollziehbar.
Ich bin super zufrieden mit der Praxis, fühle mich sehr gut aufgehoben und habe nun auch eine Nasen-OP erfolgreich hinter mich gebracht. DANKE für die Diagnose, die Überweisung ins Krankenhaus und die hervorragende Nachsorge und viele Grüße an das Praxis-Team!

Standort: Praxis Yasmin Stein Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Leider kann ich eine andere Bewertung nur bestätigen: in dem Versuch für mein Kind einen Termin zu bekommen, wurde ich damit abgewimmelt, dass ich mich zuerst an die Kinderarztpraxis wenden muss, und dass ich dann eine Überweisung brauche. Mir wurde gar nicht zugehört, dass ich schon längst bei der Kinderarztpraxis war und wir schon beim dem zweiten Schritt sind.

Standort: Praxis Yasmin Stein Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Schade, dass den Patienten, immer noch das Märchen erzählt wird, man dürfe nicht ohne Überweisung zum Facharzt und direkt abgewiesen wird. Das ist seit Abschaffung der Praxisgebühr nicht mehr der Fall, dennoch wurde ich trotz akuter Schmerzen mit dieser Begründung abgewiesen.

Standort: Praxis Yasmin Stein Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich war heute das 2.Mal dort. Von Freundlichkeit keine Spur. Trotz Begleitung meiner süßen Tochter. Militärischer Ton. Erneut. Und still halten! Was im August war - Ohrenschmalzentfernung.
Fachlich hat sie Ahnung. Telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein. Im Schnitt habe ich 20x versucht. Patienten berichteten es auch im Wartezimmer. Lange Wartezeiten. Heute wurde ein älterer Herr abgewiesen, weil er keinen Termin hatte und nur für die Reinigung kam. Ein weiterer war privat versichert und da wurde ihm "gesagt", dass er bleiben könne, weil er ja gestern schon angerufen hätte.
Resultat: Fachlich okay, menschlich/persönlich überhaupt nicht!

Anmerkung von jameda:
Dr. Stein ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Beurteilung, welche Patienten behandelt werden, nach medizinischen und gesetzgeberischen Gesichtspunkten erfolge. Der Versicherungsstatus spiele keine Rolle.

Standort: Praxis Yasmin Stein Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Eine gut organisierte Sprechstunde und eine kompetente, zugewandte, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört, gründlich untersucht und ihre Diagnosen und Behandlungsmaßnahmen sachlich und nachvollziehbar erklärt! Zu erwähnen ist auch,dass bei voller Praxis und ungehaltenen Patienten, die Damen am Empfang immer sehr höflich und freundlich bleiben.

Frau Dr. Stein mit Team ist absolut zu empfehlen!

Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Yasmin Stein Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Pünktlich drangekommen und super kompetent behandelt worden. Insgesamt ein nettes Team mit einer sehr freundlichen Ärztin. Gerne wieder!!
PS: Auch Lage und Parkplatzssituation optimal.

Super geil.
Hat mir von der zweiten OP abgeraten.
Und das war auch genau richtig
Ich bin froh das ich auf sie gehört habe
Super gute Ärztin

Standort: Praxis Yasmin Stein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr, sehr kompetente Ärztin, die nicht lange rumlamentiert,sondern effizient und ehrlich behandelt. Die Damen am Empfang sind immer sehr nett und freundlich und immer sehr hilfsbereit.

Super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yasmin Stein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr nette und freundliche Ärztin. Die Angestellten waren auch sehr freundlich. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Wartezeit war auch nicht lang. Weiter so

Standort: Praxis Yasmin Stein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann nur positives Berichten. Sie war sehr kompetent und freundlich und man fûhlt sich direkt wohl.
Sie hat schnell das Problem erkannt, CT erhalten und zeitnah dann die OP und super Nachbehandlung.