Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 2 Jahren

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin kann eine elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen

Yilmaz Kurnaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausärztliche Praxis Kurnaz

Bitte Impfausweis zum Termin mitbringen.

Hausärztliche Praxis Kurnaz

Bitte Impfpass zur Impfung mitbringen. Bei Neupatient bitte ausgefüllte Datenschutzerklärung mitbringen, diese können Sie Online herunterladen.

Als Notiz bitte angeben um welche Impfung es handelt.

Hausärztliche Praxis Kurnaz

Nur für Bestandspatienten. Bitte Medikamente angeben.

Hausärztliche Praxis Kurnaz

Check-Up 35 ist für Patienten über 35 Jahre und kann alle 3 Jahre wahrgenommen werden.

Hausärztliche Praxis Kurnaz

Implementierung der COVID-19-Impfung in die allgemeinen Empfehlungen der STIKO 2023
(Aktualisierung Epid Bull 4/2023) 3
Die Empfehlungen zur COVID-19-Impfung wurden in die aktuellen STIKO-Empfehlungen integriert. Allen
Personen ab 18 Jahre wird eine Basisimmunität bestehend aus drei Antigenkontakten (Impfung oder Infektion, aber mit mind. zwei Impfstoffdosen) empfohlen. Zudem empfiehlt die STIKO Personen mit erhöhtem
Risiko für schwere COVID-19-Verläufe (Personen im Alter ≥60 Jahre, Personen ab dem Alter von 6 Monaten
mit relevanten Grundkrankheiten, BewohnerInnen in Einrichtungen der Pflege), einem erhöhten arbeitsbedingten Infektionsrisiko (medizinisches oder pflegerisches Personal) sowie Familienangehörigen und engen
Kontaktpersonen von Personen unter immunsuppresiver Therapie, die durch eine COVID-19-Impfung selbst
nicht sicher geschützt werden können, weitere Auffrischimpfungen – i. d.R. im Abstand von ≥12 Monaten
zum letzten Antigenkontakt, vorzugsweise im Herbst.

Hausärztliche Praxis Kurnaz

Sie benötigen für diesen Termin vorab einen Termin zum DMP Labor mindestens am Vortag.

n. GOÄ

Hinweis: Nur vereinbarte Termine buchbar oder nach Buchungserinnerung

Hausärztliche Praxis Kurnaz

Ceck-Up beinhaltet klinische Untersuchung, Labor, EKG und evtl. weitere Diagnostik, z. Bsp. Ulltraschallunterchungen, hierfür sind jedoch Folgetermine, welche je nach Bedarf terminiert werden.

Kostenloser Service

Hausärztliche Praxis Kurnaz

Die Videosprechstunden sind eine Ergänzung zur normalen Sprechstunde in der Praxis. Z. Bsp. können Sie diese aktuell aufgrund der Infektionswelle nutzen. Weitere Möglichkeiten sind Besprechung von Befunden oder Bestellung von Folgerezepten oder auch allgemein Rezepte. Wichtig! Bei der Buchung als Notiz den Grund der Buchung angeben.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich, dass Sie sich Zeit für mein jameda-Profil nehmen. Mein Name ist Yilmaz Kurnaz und i...

Zusammen mit einem bestens eingespielten Team biete ich meinen Patienten umfassende Prävention, solide Diagnostik sowie moderne Therapieansätze. Da...

Wir sehen uns als Vertrauenspersonen und stehen Ihnen in der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Pohl & Kurnaz in Köln bei verschie...

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Hausärztliche Praxis Kurnaz Allgemeine Sprechstunde

Das ist ein super Arzt, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Hausärztliche Praxis Kurnaz Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlicher Arzt war bisher bei Dr.Pohl in Behandlung werde nun weiter bei ihm bleiben.Termin hat vorzülich geklappt.Kann ihn empfehen.

Standort: Hausärztliche Praxis Kurnaz Rezeptanfragen-Folgerezepte

Bestens beraten. Sehr netter Nachfolger von Herrn Pohl.

Standort: Hausärztliche Praxis Kurnaz Rezeptanfragen-Folgerezepte

Ich bin sehr zufrieden mit dem Termin und alle relevanten Aspekte wurden exakt umgesetzt.

Standort: Hausärztliche Praxis Kurnaz Allgemeine Sprechstunde

Zum gebuchten Termin drangekommen ohne auch nur das Wartezimmer gesehen zu haben. Informatives Behandlungsgespräch geführt. Sehr nette Sprechstundenhelferinnen.

Standort: Hausärztliche Praxis Kurnaz Rezeptanfragen-Folgerezepte

Dr. Kurnaz ist Arzt aus Leidenschaft, die man als Patient während Behandlung auch erlebt, da dieser mit Empathie und Verantwortung fungiert.

Standort: Hausärztliche Praxis Kurnaz Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden, bin vor kurzen nach Köln gezogen und hatte kein Hausarzt gefunden, Doktor Kurnaz und sein Team haben mich herzlich aufgenommen, Herr Kurnaz ist sehr aufmerksam und hört einem zu wenn man seine Probleme erzählt, ich bin sehr froh den Herrn Kurnaz als meinen neuen Hausarzt zu haben.

Standort: Hausärztliche Praxis Kurnaz Allgemeine Sprechstunde

Dieser Arzt ist einfach wunderschön! Alles war schnell und unkompliziert. Nur zu empfehlen

Standort: Hausärztliche Praxis Kurnaz Allgemeine Sprechstunde

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Hausärztliche Praxis Kurnaz Allgemeine Sprechstunde

Dr Kurnaz ist sehr nett und man merkt direkt, dass er Erfahren ist