Praxis

Dr. med. Yisak Girma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Yisak Girma?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

In allen Situationen ist Herr Dr. Girma aufmerksam zugewandt; er behandelt den Patienten als Person mit eigener (Gesundheits-)Geschichte und hat ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen.

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt und Berater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

Herr Dr. Girma erklärt alle Vorgänge ausführlich und für den Laien gut verständlich. Er ist sehr freundlich, empathisch und führt seine Untersuchungen fachlich versiert und sicher durch. Meine Blasenspiegelung ging gut aus, aber ich würde bei Notwendigkeit
Herrn Dr. Girma wieder aufsuchen.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

2010 erkrankte ich an Prostatakrebs mit Knochenmetastasen. Nach der Diagnose entschied ich mich für eine Hormontherapie. Durch Infusion und Spritzen konnten die sehr hohen AP- und PSA-Werte schnell gesenkt werden. Durch meinen Wohnungswechsel von Niedersachsen nach Schleswig-Holstein suchte ich einen kompetenten Urologen der mich bei der eingeschlagenen Therapie weiterhin betreut und fand diesen Arzt in Rendsburg - Dr. Girma. Ich habe mich in sehr gute Hände begeben. Wirkt ein Medikament nicht mehr dann versucht er mit einem neuen Medikament die Therapie fortzusetzten. Heute ist mein PSA-Wert 0,5.

Dr. Girma ist sehr kompetent bei der Behandlung - Prostatakrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

Ich bin der Überzeugung, hätte Dr. Girma nicht so sensibel reagiert und weitere Untersuchungen vorgenommen, würde ich heute wohl nicht mehr Leben.

Hervorragende Diagnostik, einfühlsam und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

Sehr einfühlsame Behandlung und hervorragende Erklärung des Befundes.
Sehr freundliche Betreuung durch das Praxisteam!

Dr. Girma ist sehr Vertrauenserwekend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Ulrich Fink und Yisak Girma

Auf den Anruf, mir den Befund telefonisch mitzuteilen, warte ich jetzt seit 6 Wochen. Auch eine Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter wurde jetzt dchon zwei Tage nicht erfüllt. Ich werde mir künftig einen anderen Arzt wählen!

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022