Dr. med. Yüksel Türk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yüksel Türk?

Standort: Dres. Christian Nitz und Yüksel Türk

Wenn man denn nach Tagen mal jemanden ans Telefon bekommt, ist der früheste Termin,egal welche Krankheit(Krebs evtl.?) in 8 Monaten, keine Lösungsvorschläge,pampig,abwimmelnd,kein Wunder,das die Krankenhäuser voll sind, er ist der einzige Arzt in der Hansestadt,wobei er pesönlich wirklich gut ist,aber sein Personal muß dringend geschult werden.

Dr. ist TOP - das Team katastrophal ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nitz und Yüksel Türk

Herr Dr.Türk betreut mich nach wie vor äußerst kompetent. Er nimt sich die Zeit zum Gespräch, klärt auf, gibt Ratschläge und versucht,immer einen Weg zu finden, der den Patiuenten schont ohne gleich zu den härtesten Mitteln zu greifen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Nach wie vor äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nitz und Yüksel Türk

Wenn so man alle Arztpraxen wären!
Freundliches Personal, gute Behandlung, zeitnahe Terminvergabe.

Gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nitz und Yüksel Türk

Bei dem Versuch einen Termin zu bekommen wurde mir im Feb. 2019 ein möglicher Termin im November 2019 genannt. Bei dem Hinweis, dass es bei einer evt. Krebserkrankung dann schon zu spät sein könne, wurde mir patzig geantwortet: "Sie könnten ja auch mein überqueren der Strasse überfahren werden und sterben".

Bei solch "qualifizierten" Personal, wage ich mir gar nicht erst vorstellen, wie die Ärzteschaft dort agiert.
Sagt doch ein alten Sprichwort "Wie der Herr so das Gescherr"...

Also ... noch mal DANKE für NICHTS... (ich wünsche mir, das solche Leute mal in die gleiche Situation wie kommen)...

Grandioses Personal... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nitz und Yüksel Türk

Dr. Med. Türk ist ein sehr netter und guter Arzt aber ein großes ABER gibt es worüber ich sehr sehr sauer bin.
Telefonisch erreicht man die Praxis überhaupt nicht fährt oder geht man zur Praxis weil man eine Überweisung braucht steht man vor geschlossener Tür obwohl normale Öffnungszeit war.viele andere Patenten standen vor geschlossener Tür und keiner wusste was los ist weil auch kein Zettel an der Tür hing.

Sehr netter Arzt ABER die Erreichbarkeit unerhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Nitz und Yüksel Türk

Macht weiter so und herzlichen Dank für die gute Betreuung ich empfehle euch meiner Familie und den besten Freunden weiter

Tolles Team super Betreuung mit hoher Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Nitz und Yüksel Türk

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt gut und genau. Dabei ist er aber nicht trocken sondern macht auch mal ein Späßchen um die Behandlung aufzulockern.Habe zwar keine Kinder dort in Behandlung - könnte mir aber gut vorstellen, dass er auch mit Kindern gut umgehen kann.
Hatte am Vortag Schmerzen aufgrund eines Nierensteins. Bin dann am nächsten Tag (Montag) ohne Termin hin und wurde gleich behandelt. Also ich fühle mich dort sehr wohl.

Teilweise sind einige Sprechstundenhilfen "kurz angebunden" bis auch schon mal unfreundlich bei der Auskunft. Dies kann - aber sollte nicht - mit Stress an der Anmeldung verbunden sein.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Nitz und Yüksel Türk

Leider keine Alternative im Umkreis, 2 Ärzte in 1 Praxis und 2 verschiedene Meinungen zur Behandlung...

Langzeitpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nitz und Yüksel Türk

Seit nun mehr über einem Jahr in Behandlung, trotzdem immer noch keine Lösung der Erkrankung. Immer die gleichen Tests und Abstriche, mit immer gleichem negativen Ergebnis. Und den gleichen hohen Kosten!!! Fehlende Fachkenntnis nehme ich sowas.
Fünf mal abgeschnitten und immer noch zu kurz, so die Behandlungsweise in der Praxis. Bei nur einen Urologen in Stade, bleibt dass auch ohne Folgen. Gibt ja leider keine Alternative.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Nitz und Yüksel Türk

Seit einigen Monaten bin ich wegen einer Prostatavergrößerung bei Herrn Dr. Türk in Behandlung. Mit seinem besonderen Humor schafft er es, von Anfang an ein vertrauensvolles Klima herzustellen, das für mich in diesem Bereich besonders wichtig. Hervorzuheben ist die freundliche Atmosphäre in der Praxis. Dafür geht mein Dank an die Arzthelferinnen/medizinischen Fachangestellten, die entscheidend dazu beitragen.

Humor schafft Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert