Yunhi Cho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Naturheilpraxis Cho Yunhi Heilpraktikerin Andere

Frau Cho ist immer sehr freundlich und nimmt sich jedes Mal Zeit. Ich bin zu ihr mit einer Vielzahl von Problemen gekommen. Sie sieht die Krankheiten ganzheitlich in ihrem Zusammenhang und erklärt sie auch. Dank ihres umfassenden Wissens, der daraus resultierenden Behandlung und den empfohlenen natürlichen Heilmitteln etc. geht es mir schon wieder viel besser. Mein Stoffwechsel funktioniert wieder besser, das Sodbrennen ist fast weg. Migräne hatte ich seit ich bei ihr in Behandlung bin auch nicht mehr. Ich bin zur Zeit noch in Behandlung.

Standort: Naturheilpraxis Cho Yunhi Heilpraktikerin

Fr. Cho hat sich von Behandlungsbeginn an perfekt um die verschiedenen Probleme gekümmert. Dabei geht sie auch sehr flexibel auf tagesaktuelle Wehwehchen ein und fügt passende Behandlungsmethoden während des Termins ein.
Mein Pfeifen im Ohr wurde erfolgreich mit Akupunktur und craniosacral Therapie behandelt

Behandlung perfekt auf den Patienten abgestimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert