Praxis

Praxis Yunus Albar-Conrad Arzt für Psychotherapie
Rahmer Str. 22, Huckarde , Dortmund

Yunus Albar-Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 395..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Yunus Albar-Conrad Arzt für Psychotherapie

Herr Doktor Albar-Conrad nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist immer steht’s am Lächeln, egal wie stressig es ist und kennt seine Patienten gut. Ich fühle mich super aufgehoben und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Yunus Albar-Conrad Arzt für Psychotherapie

Beim ersten Besuch, fand mein behinderter Vater die Praxis nicht.
Weil er den Termin nicht wahrnehmen konnte ,soll er erst zahlen ,damit er neuen Termin bekommt.
Der Arzt ist sehr unfreundlich und nicht hilfreich

Kein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Yunus Albar-Conrad Arzt für Psychotherapie

Ganz lieber artz und sehr freundlich

Sehr netter Artz vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen