Praxis Yves Oberndörfer Facharzt für Urologie
Knopfweg 1/1, Mosbach

Yves Oberndörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yves Oberndörfer?

Standort: Praxis Yves Oberndörfer Facharzt für Urologie

Mehr muss ich nicht sagen, nach einer Falschkrebsdiagnose kam die Kompetenz und Erklärung warum ein Schnelltest für Blasenkrebs nichts sagt. Ich werde immer sehr dankbar sein und den Arzt weiterempfehlen.
Dankeschön

Ein Urologe dem man dich wünschen darf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Oberndörfer Facharzt für Urologie

Kompetentes und freundliches Personal erwartete mich in der Praxis von Herrn Oberndörfer. Schon zuvor hatte ich nur positives über diese Praxis gehört. Mit genau diesem Eindruck ging ich auch wieder aus der Praxis. Es handelt sich hier um einen sehr aufmerksamen und freundlichen Arzt, welcher sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr zufrieden!

Seriöser und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Oberndörfer Facharzt für Urologie

Eigentlich ist es ein sehr kompetenter Arzt so habe ich ihn kennengelernt. Er erklärte mir das mein PSA Wert zwar erhöht sei aber nicht so das man sich Sorgen machen sollte. Dann kam die Untersuchung natürlich Igel Leistung €€€€ Nachfrage warum Antwort wäre genauer. Ein Jahr später war mein PSA Wert genauso wie letztes Jahr und wieder Igel Leistung€€€ diesesmal verneinte ich und fragte ihn warun kostenpfl. Untersuchen wenn Wert gleich keine Erklärung würde dannunfreundlich behandelt!! Ein No Go

Ein Arzt der Igel Leistung€€€€ verkaufen will ohne Grund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Oberndörfer Facharzt für Urologie

Erklärt gut, freundlich, sehr professionelle und gute Behandlung.

Gute Beratung, Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beste ärztliche und personelle Betreuung durch Arzt und Mitarbeiterinnen

Langjährige optimale medizinischee Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yves Oberndörfer Facharzt für Urologie

Bin seit 2011 bei Dr. Oberndörfer mehrmals im Jahr zur Behandlung. Ich bin sehr dankbar für seine kompetente Untersuchung, Diagnose und Therapie. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Oberndörfer war, ist und bleibt mein Urologe. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Oberndörfer Facharzt für Urologie

wenn man keine Igel-Leistungen in Anspruch nimmt, ist die Behandlung sehr oberflächlich.
Sehr wortkarg ; nahezu unfreundlich.

Kein Vertrauensverhältnis mehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Prostatakrebsdiagnose und erfolgreicher Operation vor 10 Jahren
fühle ich mich bei Herrn Dr. Oberkörper sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Oberndörfer Facharzt für Urologie

Erstkontakt zu diesem Arzt bestand im Jahre 2006, bereits damals brillierte er durch sorgfältige Untersuchung, Diagnose und Therapie.
Vom freundlichen Praxispersonal wurde telefonisch ein kurzfristiger Untersuchungstermin angeboten.
Erneute Konsultation -dazwischen keinerlei Kontakt- im Januar 2019. Abermals ausführliche Untersuchung, freundliche Beratung und keine Wartezeiten.
Selbst bei einer Anfahrt von 50 km bleibt Herr Oberndörfer der Urologe meiner Wahl.

Kompetenz und Termintreue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yves Oberndörfer Facharzt für Urologie

Die Wartezeit auf einen Termin waren 3 Wochen, in der Praxis musste ich eine Stunde warten, was für einen Facharzt normal ist. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Dr. Oberndörfer war kompetent, freundlich und nahm sich viel Zeit.
Absoluter positiver Eindruck von der Arztpraxis erhalten, kann man nur weiterempfehlen.

Vollster Zufriedenheit- kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben