Dr. med. Yvonne Dütsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yvonne Dütsch?

Standort: MVZ Bischberg

Mir sind viele unbewusste Faktoren für meine Symptome bewusst geworden. Es ging viel um meine Beziehung, meine eigenen Überzeugungen und mögliche Veränderungen im Kontakt zu anderen Menschen.
Ich fand die Gespräche mit Frau Dütsch sehr konstruktiv, motivierend, oft auch kritisch hinterfragend, was teilweise auch schwer zu verdauen ist. Ich gehe mit schwierigen Situationen nun anders um.

Moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bischberg

Ich kam zu Frau Dütsch mit einer akuten Krise. In den Gesprächen sind mir viele Dinge bewusst geworden. Die Fragen und Anregungen haben mich viel zum Nachdenken gebracht. Meine Medikamente vom Hausarzt habe ich auch mit Hilfe von Frau Dütsch besser akzeptieren können. Gerade bei dem Zusammenhang von Psyche und Körper konnte ich viele neue Erkenntnisse gewinnen. Mir hat die Therapie gut weitergeholfen, die Art der Gesprächsführung war mir vorher neu gewesen, manchmal war es ein bisschen schwer die angesprochenen Gefühle nachzuvollziehen oder keine genauen Tipps zu erhalten.

Kompetent und gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bischberg

Aufgrund einer Krisensituation in der Familie suchte ich Frau Dr. Dütsch auf. Direkt vom ersten Gesprächstermin an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz der sehr belastenden Situation für mich konnte Frau Dr. Dütsch eine vertrauensvolle Gesprächssituation schaffen, welche mich nach wenigen Sitzungen bereits entlasten konnte. Durch die angenehme und direkte Art konnten wir neue Denkanstöße erarbeiten und somit blicke ich nun wieder positiv in die Zukunft.

Sehr angenehme und professionelle Gesprächsatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bischberg

Die Beratung durch Frau Dr. Dütsch wirkte sehr fundiert. Sie hat alle Lebensbereiche, körperlichen Beschwerden und seelische Probleme miteinbezogen und mir einen guten Weg aufgezeigt. Mir haben die Besuche sehr weitergeholfen.

Angstzustände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bischberg

Frau Dr. Dütsch hat mich einfühlsam, klar und medizinisch kompetent durch eine schwere Zeit in meinem Leben begleitet. Ich kann sie hier unbedingt und ohne Einschränkung empfehlen!

Habe hier endlich Hilfe gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bischberg

Frau Dütsch ist wirklich nur zu empfehlen. Sie ist nett, kompetent und geht auf sehr einfühlsame und innovative Weise auf ihre Patienten ein. Man fühlt sich respektiert und gesehen, alle Lebensbereiche werden beleuchtet, was schnell zu guten Schritten in Richtung innerem Heilungsprozess führt. Ich kann ihr nur von Herzen danken.

Standort: MVZ Bischberg

Frau Dr. Dütsch machte von Anfang an einen sehr aufmerksamen Eindruck, hinterfragt viel und regt sehr zum Nachdenken an. Mir halfen vor allem die bestärkenden Rückmeldungen und Vorschläge zur Imagination. Auch die kritische Betrachtung der eigenen Person war sehr wertvoll, wenn auch nicht leicht.

Gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert