Praxen (2)

Kleine Mantelgasse 16, Kernaltstadt, Heidelberg
Praxis für Pohltherapie und Ergotherapie Yvonne Jung

Yvonne Jung bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0178 21..... Nummer anzeigen

Siegfriedstr. 9 a, Viernheim
Praxis für Pohltherapie und Ergotherapie Yvonne Jung

Yvonne Jung bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0178 21..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kleine Mantelgasse 16, Heidelberg

Praxis für Pohltherapie und Ergotherapie Yvonne Jung


Siegfriedstr. 9 a, Viernheim

Praxis für Pohltherapie und Ergotherapie Yvonne Jung

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Pohltherapie und Ergotherapie Yvonne Jung

Frau Jung ist eine sehr erfahrene Therapeutin, die mit viel Einfühlungsvermögen agiert. Neben der körpertherapeutischen Behandlung berücksichtigt sie auch die psychischen Komponenten der Beschwerden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine körperlichen Beschwerden sind deutlich besser geworden.

Yvonne Jung

Dankeschön!

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Pohltherapie und Ergotherapie Yvonne Jung

Nach verschiedenen Arztbesuchen und mehreren Physio-Terminen dachte ich schon, meine Beschwerden nie mehr loszubekommen. In Zukunft werde ich direkt zu Frau Jung gehen, denn bereits nach dem ersten Termin bei Frau Jung ging es mir so viel besser. Ich habe endlich verstanden, woher meine Beschwerden kamen und bin sehr dankbar für die angenehme ganzheitliche Behandlung, seit der ich nun beschwerdefrei bin.
Eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Therapeutin!

Yvonne Jung

Vielen Dank! Es freut mich sehr, daß sich die Beschwerden mit den entsprechenden Übungen so schnell gelegt haben.

Nur zu empfehlen - ein wahrer Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Pohltherapie und Ergotherapie Yvonne Jung

Frau Jung ist eine sehr sympathische und angenehme Person. Es ist nicht die Behandlung alleine, die sie durchführt, sondern die vielen guten Ratschläge und Übungen welche man von ihr zusätzlich erhält.
Sie leistet eine sehr gute Aufklärung bzgl. der Ursachen von Beschwerden. Ich konnte nach mehreren Terminen und der zusätzlichen Übungen in Eigenregie sehr gute Ergebnisse erzielen. Auch die Denkweise über den gesamten Organismus wird hier besprochen, diese ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Behandlung. Viele Jahre habe ich bei Orthopäden und Physiotherapeuten verbracht, welche diese Beschwerden immer nur kurzzeitig lindern konnten. Mit dem neuen Bewusstsein durch die Aufklärung der Ursache und der Behandlung geht es mir wesentlich besser. Auch die sehr nützlichen Übungen für Zuhause habe ich gut in meinen Tagesablauf integriert. Vielen Dank Frau Jung.

Yvonne Jung

Vielen Dank!

Pohl-Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Pohltherapie und Ergotherapie Yvonne Jung

Wegen schon länger andauernden, quälenden Beschwerden empfahl mir meine Gynäkologin eine Pohl-Therapie bei Frau Jung.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich davon noch nie etwas gehört, bin aber immer noch sehr dankbar für diesen Tipp.
Schon nach der ersten Behandlung ging es mir besser, physisch und psychisch.
Frau Jung erklärte mir die Ursache meiner Beschwerden und sie vermittelte mir, dass diese Beschwerden erfolgreich therapierbar seien.
Nach einigen Wochen war ich völlig beschwerdefrei.

Yvonne Jung

Vielen Dank für die positive Bewertung! Den Ursachen Ihrer Beschwerden gemeinsam mit Ihnen auf den Grund zu gehen, hat mir Freude bereitet! Schön, daß die Pohltherapie ein neues Körperbewußtsein angeregt hat und somit zur Beschwerdefreiheit führte.

Kompetent, engagiert, effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Pohltherapie und Ergotherapie Yvonne Jung

Auch wenn manches im Körper zwickt und schmerzt oder sich nur unter Anstrengung bewegen lässt, kann Frau Jung einem in wenigen Sitzungen die Beschwerden nehmen. Ihre Faszienbehandlung z.B. ist einzigartig und sehr effektiv. Wo andere Therapeuten sehr schmerzhafte Triggerpunkttechniken anwenden, manipuliert Frau Jung achtsam das Bindegewebe mit einem ganz speziellen Griff und erzielt so überraschende und nachhaltige Erfolge. Schnell ist zu erkennen – und zu spüren! - , wie breit ihr Wissen ist und dass sie über jahrzehntelange Erfahrung verfügt. Ihr Repertoire ist sehr groß und außerdem schlägt sie jeweils passende simple, aber wirksame Übungen vor, die man auch - als Teil der Pohltherapie - im Netz findet. So kann man durch Selbsttätigkeit die Regeneration beschleunigen und etablieren.
Mir tun ihre Klarheit, Ruhe und Souveränität sehr gut, und in den Räumen fühle ich mich sehr wohl.

Yvonne Jung

Vielen Dank für die positive Rezension!
Es motiviert mich immer wieder gemeinsam mit Ihnen auf Spurensuche zu gehen, um die Ursache der Beschwerden zu finden.

Einzigartig und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Pohltherapie und Ergotherapie Yvonne Jung

Zufällig entdeckte ich die Praxis von Frau Jung auf der Suche nach einer Problemlösung meiner Beschwerden. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich mich von der Kompetenz und auch von der Wirksamkeit ihrer Behandlung überzeugen. Im Lauf der Jahre habe ich verschiedene TherapeutInnen kennengelernt. Frau Jung gehört zu den Behandlerinnen, die mit kluger Übersicht und großer Erfahrung behandeln und die ich deshalb uneingeschränkt empfehlen kann.

Yvonne Jung

Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Lob! Es macht Freude und motiviert mich persönlich, eine so Körpertherapie "erfahrene" Patientin wie Sie zu behandeln!

Dank und Lob • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022