Praxis Dr.med. Yvonne Mihatsch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wilhelmstr. 13, Herne

Dr. med. Yvonne Mihatsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yvonne Mihatsch?

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Mihatsch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Die Mitarbeiter in der Einrichtung super nett, geben sich Mühe und arbeiten auch diskret. Dr. Mihatsch nimmt sich Zeit, auch im Notfall oder bei akuten Beschwerden. Die Behandlungen waren vorher immer ganz okay. Ich hatte oft Probleme im Intimbereich und habe deshalb ihre Praxis aufgesucht. Über Monate klagte ich über Beschwerden und sie schrieb mir immer wieder Medikamente auf. Ich habe die Ärztin gewechselt, wurde operiert. Diagnose: Endometriose

Nettes Team aber Behandlung schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so begeistert von Frau Mihatsch. Sie ist super freundlich und sehr einfühlsam. Man fühlt sich direkt sehr wohl bei ihr. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich hatte einen operativen Eingriff bei ihr und kann nur sagen, es war alles in Ordnung ich hab mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko ist die Erreichbarkeit per Telefon. Daran müsste noch gefeilt werden. Ansonsten top!!!

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mihatsch hat super Arbeit geleistet (ambulante Operation). Die Mitarbeiterin in der Operation hätte etwas freundlicher wirken können.
Die Anästhesistin war super nett, jedoch hat sie nach dem 4. Mal Ventil stechen immer wieder falsch getroffen obwohl ich nie Probleme damit hatte. In einem falschen Ventil wurde mir Narkose und Betäubung gespritzt, es tat sehr weh und ist blau angelaufen und tut immer noch total weh, was mit Pflastern vertuscht wurde. Ein anderer Anästhesitmusste aushelfen.

Super Ärztin, bemängelnde Anästhesistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.
Frau Dr. nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist dabei sehr nett und emphatisch.
Jedes Schwangerschaftswoche-WW-chen wird vom gesamten Praxisteam ernst genommen.
Die Praxisräume sind sehr modern, hell und äußerst sauber.

Freundliche und einfühlsame Ärztin und nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin und das Team sind wirklich sehr nett. Die Ärztin nimmt sich gerne Zeit, hört wirklich zu und erklärt alles sehr gut. Dennoch sind die Wartezeiten zu bemängeln, ich verstehe das dort viel zu tun ist aber 4 Std. Wartezeit für eine 5 Min. Untersuchung?! Für ein Rezept muss ich jedes mal 2 std. warten. Telefonisch leider nie erreichbar. Entweder ist es besetzt oder keiner geht dran wenn man paar sek. Danach nochmal anruft ist auf einmal wieder besetzt.
Also Behandlung Top, Wartezeit Flop

Nette Ärztin und Team Wartezeit und telefonische Erreichbarkeit schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verstehe nicht, wie man schlechte Bewertungen geben kann, diese Praxis bietet Patienten an mit Beschwerden jederzeit rein zu kommen mit Vorwarnung das Wartezeiten entstehen können, was super ist! Dann warte ich lieber 2 Stunden als Wochen auf einen Termin!!! selbst wenn man da ist mit Termin und mal 20-40 Minuten warten muss, ist das in Ordnung! Die Praxis ist oft voll und die MFA‘s und Fr dr nehmen sich IMMER Zeit und geben ihr bestes! Außer wenig Parkplätze, aber da kann die Praxis nichts für!

Verstehe nicht wie man negative Bewertungen geben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war letztes Jahr bei diese Ärztin.ich bei erste medikament abgebrochen deswegen .Frau dr . Im nächsten schritt 600 mg tablette anstelle von 800mg.nach ein paar minuten erbrach ich mich und bekam strake schmerzen. Ärztin und hilferin kamen zu mir und frau dr schloßen die spitze an.die mir sofort einige minute lang den kopf blies.inzwischen ich fragte bei frau dr. Welche Ampulle Sie mir gespitz?kein antwort!!!und ich weiß immer noch nicht was sie mir gespitz! Mein fehler war ich ellein ging

Die Abtreibung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist einfach super, super ausgestattet, überausfreundliche Arzthelferinnen und nette Ärztin. Haben immer ein offenes Ohr und ich fühle mich dort gut behandelt. Mit Termin 20-30 Minuten Wartezeit, lohnt sich aber! Man wird super betreut von den Helferinen und vernünftig untersucht. Kann ich nur empfehlen! Auch ohne Termin kann man jederzeit kommen, man wartet zwar länger aber in der Untersuchung wird sich Zeit genommen.

Super Praxis, Ärztin und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Durch starke Schmerzen, die länger anhielten durchlief ich eine Odyssee. Die Endstation Dr.Mihatsch.
Bei Dr.Mihatsch wurde mein Problem schnell und kompetent gelöst. Ich bin froh und erleichtert, da ich sehr starke Schmerzen hatte und mir im Krankenhaus nicht geholfen wurde.
Frau Dr. Mihatsch hat sich jedes Mal Zeit für ein Gespräch genommen und hat schnell und richtig gehandelt.

Kompetent, freundlich - immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kürzlich musste ich mich einem operativèm Eingriff unterziehen. Und im Nachhinein kann ich wirklich sagen - das alles rund gelaufen ist.

Frau Mihatsch ist eine nette, kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit, klärt gut auf, beantwortet nachträgliche Fragen und schätzt ihre Patienten wert.
Der Eingriff an sich ist einwandfrei verlaufen, sie hat sich die größte Mühe gegeben, es kam zu keinerlei Komplikationen. Nachsorge : absolut zufriedenstellend. Sehr gut aufgehoben.

Alles rund gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben