Privatpraxis Dr.med. Yvonne Poerschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Dorfplatz 7, Neu-Vehlefanz , Oberkrämer

Dr. med. Yvonne Poerschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Yvonne Poerschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Poerschke ist seit mehreren Jahren unsere Hausärztin.
Wir schätzen Ihre menschliche Art und Ihre Kompetenz als Allgemeinmedizinerin und als Neurologin.
Termine werden von Ihr so vergeben, dass kaum Wartezeiten entstehen.
Wir können Frau Dr. Poerschke uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Yvonne Poerschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe mich in der liebevoll ausgestatteten Praxis und der freundlichen, annehmenden Art von Frau Dr. Poerschke sofort gut aufgehoben gefühlt. Nach ausführlicher Anamnese und Befunderhebung wurde deutlich, dass Frau Dr. Poerschke sich nicht von der Apparatemedizin abhängig gemacht hat. Sie weiss genau welche technischen Untersuchungen notwendig sind und an welcher Stelle auch sinnvoll darauf verzichtet werden kann. Sie erklärte mir sehr genau die neurophysiologischen Zusammenhänge meiner Erkrankug und erstellte ein rasch zielführendes Behandlungskonzept. Die Kombination aus allgemeinmedizinischem, neurologischem und psychosomatischem Fachwissen ist unschlagbar und trägt dazu bei, dass sie den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit wahrnimmt, das spürt man als Patient und fühlt sich wertgeschätzt und ernst genommen.

Empathische Ärztin mit herausragender Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Yvonne Poerschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt für mich keine bessere Ärztin!!!
Frau Dr.Poerschke nimmt sich Zeit,ist fachlich kompetent,hört zu.
Das schönste ist.....Sie ist soo menschlich, nimmt einen wahr.
Ich bin ihr einfach nur dankbar für ALLES!
100% Weiterempfehlung!!!

Meine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Yvonne Poerschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man muss sich einfach selber mal einen Eindruck machen wie eine Ärztin und Arztpraxis funktionieren können... Danke für Alles!

Endlich mal eine Ärztin mit Zeit, Wissen und Fingerspitzengefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Yvonne Poerschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ach, das tut einem ja gut, wenn ein Arzt Migräne als Krankheit wahrnimmt und nicht nur als Kopfschmerz gelangweilter Hausfrauen betrachtet!
Ich war mit meiner Tochter wegen ihrer Migräneanfälle bei Frau Dr. Poerschke und war wirklich überrascht, wie viel Zeit sie sich für die Untersuchung und Anamnese genommen hat. Jedes Detail war ihr wichtig um dem Leiden auf die Spur zu kommen. Dickes Lob und Weiterempfehlung!

Migräne endlich mal ernst genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Yvonne Poerschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren begleitet mich Frau Dr. Poerschke Allgemeinmedizinisch und Neurologisch und egal mit welchem Problem ich kam Sie war immer stets mit offenen Ohren da und überzeugte sowohl von Ihren fachlichen und sozialen Kompetenzen. Respekt und weiter so :-)

Super tolle Ärztin es gibt keine BESSERE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Yvonne Poerschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zu Frau Dr. Poerschke mit starken Schwindel Beschwerden, sofort hat sie diese ernst genommen und alle vorhanden Möglichkeiten zur Verbesserung meines Zustandes angewendet.
Man hatte immer ein offenes Ohr bei Ihr , selbst wenn die Praxis voll war und alle gestresst waren!

Auch die Ursache wurde durch Frau Dr. eingekreist und an den entsprechenden Fachärzten weitergeleitet.
Ich kann Frau Dr. nur von ganzen Herzen danken und mitteilen,dass es für mich die beste Allgemein Medizinerin ist, die ich je hatte !

Sehr Geduldig , hilfsbereit und sehr Fürsorglich ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Yvonne Poerschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Poerschke hörte genau zu und befasste sich ausführlich mit meinen Beschwerden. Sie erklärte mir alles ganz verständlich. Die Therapie hat auch gut angeschlagen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde auf jeden Fall bei ihr bleiben.

Hier kann man Vertrauen fassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Yvonne Poerschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für Patient, hat sofort eine verdachtsdiagnose und weiß was zu tun ist.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Werde sicher bei ihr bleiben!