Hauptstr. 56 a, Hullern , Haltern am See
privatpraxis
Yvonne Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Yvonne Schäfer Heilpraktikerin

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil! Ich bin Kinderkrankenschwester und Heilpraktikerin und betreibe seit 2007 meine Kinderpraxis in Haltern...

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Yvonne Schäfer Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Schäfer hat meinem Sohn so sehr geholfen! Seit Kindergartenbeginn (2020) war er nur noch krank! Ständig Infekte und sofort immer hoch Fieber. Er war nie länger als 1 Woche im Kindergarten. Frau Schäfer hat sich im Erstgespräch ausführlich Zeit für uns genommen und mein Sohn fühlte sich sichtlich wohl bei ihr. Seitdem Frau Schäfer den Knackpunkt gefunden hat, geht es meinem Sohn sehr viel besser! Er ist kaum noch krank und steckt einen Schnupfen (der ihn vorher immer umgehauen hat) einfach so weg. Falls doch mal ein Antibiotikum genommen werden muss, ist Frau Schäfer immer erreichbar und nennt hilfreiche Produkte, die unterstützend eingenommen werden können. DANKE an Frau Schäfer!

Yvonne Schäfer

Vielen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und tolle Bewertung zu schreiben! Ich freue mich sehr darüber! Es ist immer schön zu hören, dass die Therapie gut anschlägt und sich meine kleinen Patienten darüber hinaus auch noch wohl bei mir fühlen! Danke!!!

Standort: Praxis Yvonne Schäfer Heilpraktikerin

Unsere beiden Töchter waren so häufig krank und gefühlt ständig erkältet. Außerdem hatte unsere jüngere Tochter sehr häufig Pseudo-Krupp Anfälle.
Seitdem die zwei bei Frau Schäfer in Behandlung sind, sind sie echt selten krank bzw erkältet und auch die Pseudo-Krupp Anfälle treten mittlerweile eigentlich gar nicht mehr auf. Wir kommen sehr gern. Unsere Töchter lieben die Spielecke und man fühlt sich rundherum gut betreut und kompetent und freundlich beraten.
Vielen lieben Dank an Frau Schäfer!

Yvonne Schäfer

Vielen lieben Dank für diese mega tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass sich Ihre Mädels wohl bei mir fühlen und ganz besonders freut es mich, dass ich Ihren Kindern so gut helfen konnte!

Super Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Schäfer Heilpraktikerin

Eine wirklich tolle Heilpraktikerin. Sie hat unserer Tochter sehr geholfen. Hat ein offenes Ohr für alle Probleme und gibt sehr hilfreiche Tipps. Sehr kompetent. Ihr Fachwissen ist unglaublich groß. Frau Schäfer kann ich nur weiter empfehlen

Yvonne Schäfer

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir diese tolle Bewertung zu schreiben. Ich freue mich wirklich sehr darüber!

Eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Schäfer Heilpraktikerin

Wir sind vor vielen Jahren zuerst wegen a?ergischer Reaktionen unserer Tochter bei Frau Schäfer gelandet. Nun sind wir alle Patienten bei ihr. Wir fühlen uns bei allen gesundheitlichen Fragen sehr gut aufgehoben. Vor allem ist Frau Schäfer stets sehr flexibel, einfühlsam und zugewandt. Ihre Behandlung erfolgte stets unter Berücksichtigung immer ausführlich vorgenommener Einschätzung der jeweiligen Situation. Für uns ist sie seit Jahren eine zuverlässige und kompetente Ansprechpartnerin.

Yvonne Schäfer

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! ???? Es ist für mich immer wieder eine große Freude, die ganze Familie über so viele Jahre begleiten zu dürfen und ich bedanke mich für das Vertrauen! ????

Heilpraktikerin für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Schäfer Heilpraktikerin

Frau Schäfer bildet genau das ab, was man sich unter einer tollen Kinderheilpraktikerin vorstellt.
Meine Tochte begann im Alter von 06 Monaten trockene Hautexzeme zu entwickeln die sich relativ schnell zu einer Neurodermitis entwickelten. Als wir uns bei Frau Schäfer vorstellen, fühlten wir uns direkt gut aufgehoben. Nach kurzer Zeit zeigte die Behandlung bereits erste Erfolge.
Heute ist es aktuell so , dass durch die Medikation keine Exzeme oder Neurodermitis sichtbar sind.
Aber auch bei Infekten oder ähnlichen Herrausforderungen konnte ich Frau Schäfer jederzeit gut ansprechen.
Wir sind sehr froh, so eine tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben. Wir fühlen uns jederzeit sehr wohl in der Praxis...

Yvonne Schäfer

Vielen, vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Ich freue mich immer wieder sehr über so zufriedene Patienten und es ist einfach toll, dass ich Ihrem Kind und somit auch der ganzen Familie so zügig helfen konnte!

Tolle Kinderheilpraktikerin die immer ein offenes Ohr hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Schäfer Heilpraktikerin

Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut bei Frau Schäfer aufgehoben. Frau Schäfer hat immer ein offenes Ohr für uns und wo viele nicht weiter wussten hat sie uns mit Ihrem Fachwissen weitergeholfen. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür!

Wir sind begeistert und können die Praxis von Frau Schäfer nur jedem weiterempfehlen!

Yvonne Schäfer

Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen.

Eine Super tolle Heilpraktikerin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Schäfer Heilpraktikerin

Ich bin auf Grund dauerhafter Bauchschmerzen , Blähungen ständig zum Arzt gerannt mit meiner Tochter im Alter von knapp 3 Jahren.
Nichts hat geholfen.
So war ich auf der Suche nach einer Heilpraktikerin. Ich habe Frau Schäfer gefunden und ich muss sagen Ich hatte einen Volltreffer. Sie hat meiner Tochter mega geholfen. Ihr Wohlbefinden ist viel besser geworden. Ihr Darm ist wieder fit. Selbst bei Fragen ist Frau Schäfer immer erreichbar. Ich bin sehr froh und Dankbar dafür.
Einfach TOP

Yvonne Schäfer

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass ich Ihrer Tochter helfen konnte und Sie zufrieden mit meiner Praxis sind!

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben